Unser Pommelchen ist gegangen

Da war Pommel schon im End-Herbst seines Lebens :)!
Von wann ist das Bild?

Du bist nach Deinem Vornamen gefragt worden, verrätst Du ihn?
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
machs gut süsser pommel :( grüss mir meinen dusty und meinen blacky :(

mein beileid :(
 
Oh nein :heul:

Alles liebe hinter der RR Brücke Pommel

fühlt euch ganz doll gedrückt :knuddel:
 
Ach Pommel, ich durfte Dich am SokaRun in Stuttgart ja nur von weitem betrachten, aber Du hattest eine enorme Ausstrahlung.
Wie Du auf Deinem Kissen gethront hast und mit den jungen Damen geflirtet...

.. ich glaube Du hattest ein erfülltes Leben mit Menschen, die Dir mehr zugetraut haben, als andere es getan hätten und vllt hast Du auch daraus Deine Kraft geschöpft.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit hinter der Regenbogenbrücke, wo auch die Beine wieder machen, was Du von ihnen verlangst.

Mein Beileid Sybille und meine Hochachtung vor dem, was Ihr ihm ermöglicht habt.
 
Was ist denn in letzter Zeit los, man könnte meinen, dass alle nur noch ihren letzten Sommer erleben wollten :heul:

Gute Reise Pommel, grüß mir Robin :(
 
Auch wenn ich schon gegangen bin,
seh´ ich gern zur Erde hin.
Ich bin ein Stern am Himmelszelt,
in einer schönen Wunderwelt.
In einer klaren Schnuppennacht,
in einer wundervollen Pracht,
werde ich als Schnuppe schweifen,
über das Himmelszelt hinstreifen.
Ich falle dann in Deinen Schoß,
Deine Liebe war so groß



R.i.P. grosser Mann und lass' es Dir gutgehen im Regenbogenland :heul: !

Euch alles Gute für die kommende Zeit :knuddel:
 
Gute Reise Pommel,

wir waren mit dem herzen immer bei dir, und du wirst immer in unserem herzen bleiben :engel:

ich bin froh, dass rusty bald jemanden wie dich treffen wird ..... im regenbogenland.


sybille, ihr habt ihm so eine schöne zeit bereitet.
 
Es tut mir aufrichtig leid für Euren Pommel. Ich fühle mit Euch.

Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke, lieber Pommel. Und grüß meine geliebte Kelly von mir.
 
Das ist sehr, sehr traurig! :heul:
Aber ich mag, wie Du über ihn schreibst und bin sicher, er hatte die beste Zeit!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Pommelchen ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
762
golden cross
G
Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
Antworten
27
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Momo-Tanja
Run free, Neelchen. Das tut mir sehr leid, fühlt Euch gedrückt. :( Gruß tessa
Antworten
39
Aufrufe
2K
tessa
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
BABA66
Moin Leute, Chico hat es endlich überstanden. Vielen vielen Dank nochmal für eure Tipps. An der OP führte leider kein Weg mehr vorbei, aber die Naht war diesmal sehr solide gearbeitet. Sind auf Nummer sicher gegangen und haben 15 Tage gewartet. Gestern war es endlich soweit und es sieht...
Antworten
37
Aufrufe
6K
BABA66
Zurück
Oben Unten