Unser neues Leben ist da

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie gehts dir so Maike und wie läufts mit den Hunden?
 
Mir geht´s prima. Die Naht merk ich gar nicht mehr, man sieht auch kaum was.

Bakkies ist der Hammer, der ist so hin und weg vom Kleinen, begleitet mich über all hin und stubst ihn vorsichtg an oder schleckt ihm die Finger. Hanja ignoriert ihn, ist aber sehr entspannt dabei.
Also alles bestens :)
 
Oh, das hört sich toll an :) Cool...hauptsache sie kläfft nicht mehr bei Babygeschrei :D
 
Nein, das nicht mehr. Dann hätt ich ihr aber auch postwendend den Hals umgedreht. Reicht ja das sie meine Mutter ständig ankläfft. :unsicher:
 
Ich hätt ja gern einen Kommentar hinterlassen, aber was soll denn das mit den Profilen? :verwirrt:
 
Keine Ahung, muss ich mal nachschauen, ich wett ich hab die Rechte nicht richtig gesetzt....

So, müsste nun klappen :)
 
Hallo Meike,

das mit dem Blog ist ja echt nett :)

Darf ich mal fragen warum er unbedingt an den Schnuller gewöhnt werden soll ?

Meine hatte nie einen Schnuller. Im Krankenhaus haben sie ihn immer wieder reingestopft und Sekunden später flog er wieder raus. Das ganze ging eine Woche so und sie ist immer
ohne Schnuller super eingeschlafen.
Ich hab dann den Schnuller daheim dann einfach weggelassen. Ich fand das richtig entspannend, wenn man so den Kampf der Mütter sieht, wenn sie nur einen Schnuller dabei hatten und der flog dann im hohen Bogen aus dem Kinderwagen in den größten Dreck. Da brach oft regelrechte Panik aus.
Ganz zu Schweigen vom abgewöhnen. Ich erleb es derzeit mit einigen Müttern mit wie schwierig das wohl ist das Ding wieder loszuwerden.
 
Kann mich Xana nur anschließen. Fabian wollte oder konnte das Dingens auch nicht bei sich behalten.

Besser ging es mit den Schnullern in Kirschform (die sind so geformt wie ne angesaugte Brustwarze), aber ein richtiger Fan war er nie.

Es ging aber letztlich dann auch ohne sehr gut.
 
Wahrscheinlich nur weil er so cool aussieht... :lol::lol::lol::love::love:
 
Ganz zu Schweigen vom abgewöhnen. Ich erleb es derzeit mit einigen Müttern mit wie schwierig das wohl ist das Ding wieder loszuwerden.

Das geht eigentlich ganz gut. Hätten sie ja dem Osterhasen mitgeben können ;)
Danach wird meist ein paar Tage noch gefragt und geheult aber nach ner Woche war dann ruhe.

Ich hab Luca seine Schnuller selber in den Müll schmeissen lassen war zwar noch ne Woche Theater aber er hat sie ja selber weggeschmissen :lol:
 
Das geht eigentlich ganz gut. Hätten sie ja dem Osterhasen mitgeben können

Bei meinem Neffen war es der Weihnachtsmann - Dem wurde der Nuckel dann auch in Persona übergeben. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser neues Leben ist da“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Endlich neue Fotos von Bosse :) Er ist so toll! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
674
Bine1976
Bine1976
Podifan
Meine Inka saß 2 Jahre in einer Kennelbox, ohne Tierversuch, sie kannte aber auch absolut NULL. Und sie hatte Spaß im Leben! Gut, alles ging nicht mit ihr, aber auf dem Land ging's top!
Antworten
10
Aufrufe
2K
Taubfisch
Taubfisch
S
Klar gab es doch die Rückmeldung. Bin hier aber nur noch selten. Hatte dir auch ne pm geschrieben aber ist wohl nicht angekommen?
Antworten
138
Aufrufe
14K
SKS1984
S
Melanie F
Dankeschööön :love: :fuerdich: und danke für eure unterstützung mich ein wenig zu bestärken ein wildtier aufzuziehen ! :knuudel:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Tina1986OB
Echt super klasse Fotos von deinen Hundis! :love: Und auch von mir noch alles gute im neuen Heim! :hallo:
Antworten
58
Aufrufe
6K
Waldelfe
Waldelfe
Zurück
Oben Unten