unser Mäuschen ist eingeschlafen ...

Schneckens

10 Jahre Mitglied
heute morgen war es soweit ...

unser mäuschen - unser ein und alles - ist heute morgen
für immer eingeschlafen - das tut so weh, mir fehlt die
luft ...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so leid.

R.I.P. kleine Seele

Traurig und voller Mitgefühl
Dagmar
 
Es tut mir sehr leid für dich...

Gute Reise kleine Maus und pass auf deine Lieben auf...
 
Mein aufrichtiges Beileid :( ...fühl Dich fest gedrückt und viel Kraft für die kommende Zeit...

R.i.P kleine Fellnase :(
 
Das tut mir sehr leid.
Ich weiss wie du dich gerade fühlst. :(

Gute Reise Mäuschen , und Grüss mir meinen Lennox. :heul:
 
Wünsche dir ganz viel Kraft fü die nächste Zeit,
gute Reise hübsche Maus
 
Oh nein!
Bianca, mein aufrichtiges Beileid! So kurz vor Weihnachten.... es tut mir sehr leid. Fühl Dich ganz doll gedrückt!

Gute Reise zur Regenbogenbrücke, süße Maus...wünsch meinen Lieben eine schöne Weihnacht....

traurige Grüße...
 
Mein aufrichtiges Beileid:( Ich wünsch dir die Kraft, diese harte Zeit zu überstehen!

Gute Reise, kleine Maus...
 
Oh mein Gott, ich les das jetzt erst:heul:
Wir fühlen mit Euch und können Euren Schmerz sehr gut verstehen, wenn Du reden willst ruf einfach an.
Gute Reise über die RBB, Cindy. Grüss mir Shadow, Jack und Mäxchen:heul:
 
Ohje :heul:

Mein Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft.

Ich hoffe du bist gut im Hundehimmel angekommen, grüß mir meine Shari.:(
 
ja, ich hoffe inständig das sie gut angekommen ist, wo auch immer das sein mag, hauptsache es geht ihr gut! und ich hoffe, sie verzeiht uns, dass wir sie gehen lassen mussten! ich werde die nächsten tage mal mehr schreiben, nur im moment ist das einfach nicht drin ...
nur eins wissen wir schon jetzt : sie wird nie vergessen werden, und wir lieben sie immer !
 
Den ganzen Tag habe ich an euch gedacht,mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge:
Cindy hat jetzt alle Schmerzen überstanden und ist dort, wo alle Hunde glücklich leben.
Davon bin ich überzeugt.

Es ist gut, daß ihr sie habt gehen lassen und sie sich nicht euch zu Gefallen quälen mußte.
Das ist auch Tierliebe, und wenn sie noch so weh tut.
 
ich bin mir sicher, dass es ihr gut geht, da , wo sie jetzt ist.

dir wünsche ich viel kraft für die kommende zeit. es tut so weh :heul:

gute reise kleine maus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unser Mäuschen ist eingeschlafen ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
220
toubab
Herr_Chillie
Wir haben bei uns im Tierheim derzeit 3 Böckchen und 6 Mädels....und die sind soooo lieb...aber keiner interessiert sich für die Süßen......das finde ich traurig. Die Fotos sind aber wirklich toll und Hut ab, aber das mit dem Katerli würd ich mich auch nicht trauen! :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Steffy
Steffy
pixelstall
So sieht Hundeglück aus! :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
FengShuiBulls
Antworten
3
Aufrufe
642
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten