Unglaublich - der Dachs ist ..

legolas

15 Jahre Mitglied
durch meine Beine gedüst.
Nun die Geschichte, sehr früh bin ich heute morgen bei Dunkelheit.gassi gegangen. Am Ortsausgang leinte ich den großen Köter ab, stellte mich leicht breitbeinig hin und und warf seinen Ball. Shrek galoppierte dem Ball hinterher, kam ca. 10 m weit und in diesem Moment düste Ein kapitaler Dachs aus dem holzstapel rechts von mir raus durch meine Beine, warf mich fast um da er gegen meinen linken Unterschenkel knallte und lief Richtung Ort.

Meine Köter und ich starrten uns nur völlig konsterniert an, jeder war völlig perplex. Also ging ich zur Tagesordnung über und warf wieder den Ball, der Rest des gassigehens war ohne Vorfälle.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gab es da nicht noch eine offene Rechnung? Der wollte die begleichen. Nur ihr beide seid ruhiger geworden, der Dachs nicht :)
 
Gab es da nicht noch eine offene Rechnung? Der wollte die begleichen. Nur ihr beide seid ruhiger geworden, der Dachs nicht :)

Hehe, ja da gabs noch was, du hast ein bemerkenswertes erinnerungsvermögen. Ich hoffe das wir nun quitt sind :))
 
Oha. :uhh: Da war der Dachs aber friedlich drauf. :)

Was gab es denn schonmal für eine Begebenheit, dass der Dachs mit euch noch eine offene Rechnung hatte?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unglaublich - der Dachs ist ..“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowflake
S
crazygirl
Heute Morgen wurde über diesen Fall im ARD-Morgenmagazin berichtet. In China selbst schlägt es wohl große Wellen und vielfach wird Unverständniss geäußert über das Verhalten der Tatenlosen. Bemerkenswert fand ich den Erklärungsversuch einer Frau. Sie hat die Ansicht vertreten, dass die...
Antworten
132
Aufrufe
6K
Milu
Honey81
Ich weiß nicht was ich sagen soll....mir fehlen die Worte bei soviel Grausamkeit:cry::cry::cry: Menschen die ihre Minderwertigkeitskomplexe an hilflosen Kreaturen ausleben, das ist so abartig zum ko....und die Sc...... kriegt man meistens nicht:mad: Ich wünsche allen beiden Nasen, das sie sie...
Antworten
9
Aufrufe
974
hundeuschi
hundeuschi
Bine1976
ja ..aber in lebensgross..eher in handlicher steiffgrösse für die vitrine
Antworten
26
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
Podifan
"Unter diesen Umständen dürfte gegen den Hund kein Disziplinarverfahren erhoben werden…":lol::lol::lol:
Antworten
1
Aufrufe
506
B
Zurück
Oben Unten