Ungarn: AmStaff-Mix Vito (Rüde, *04/2013) im TH Bogancs

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Vito



Auslandshund: Ungarn, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, unverträglich

Name: Vito
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 20.04.2013
Handicap: nein
Größe: ca. 52 cm
Gewicht: ca. 35 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Bogáncs (Ungarn)
Beschreibung:

Vito sitzt nun schon das zweite Mal bei uns im Tierheim. :(

Er war in eine Familie vermittelt worden, wo es ihm sehr gut ging. Allerdings hat die Familie nun ihr Haus verloren und so haben wir Vito wieder in unsere Obhut genommen.

Aufgrund seiner ruhigen und geduldigen Natur und seiner Anpassungsfähigkeit kann Vito mit jeder Altersklasse zusammenleben. ;) Er liebt alle Menschen, ob groß oder klein, und ist nicht nur für Familien mit Kindern, sondern auch für Senioren oder Hundeanfänger geeignet.

Einzige Bedingung: ein gut und hoch eingezäuntes Grundstück, da Vito sich gerne selbstständig macht, wenn ihm langweilig ist.

Obwohl er grundsätzlich keinen Jagdtrieb hat, dürfen keine Katzen und andere Haustiere im neuen Zuhause vorhanden sein.

Da Vito sich nicht mit Artgenossen versteht, möchte er der einzige Hund im Haus sein. Auf Spaziergängen lässt er sich aber gut an anderen Hunden vorbeiführen und hat eine schöne Leinenführigkeit.

Der Bub ist kerngesund und ausreisefertig (gechipt, geimpft und entwurmt).

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen darf Vito leider nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ungarn: AmStaff-Mix Vito (Rüde, *04/2013) im TH Bogancs“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
220
Grazi
Grazi
Wir haben Bogi vergangenes Jahr vor Ort getroffen und konnten etwas Zeit mit dem kleinen Sonnenschein verbringen. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bogi ist eine quirlige kleine Frohnatur, die einfach nur gute Laune verbreitet. Ein Blick in ihre goldenen Augen...
Antworten
1
Aufrufe
228
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Boyka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich Name: Boyka Rasse: American Staffordshire Terrier x Sennenhund (eventuell) Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
205
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Heidi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Heidi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 1...
Antworten
0
Aufrufe
210
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Ostor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Ostor Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
199
Grazi
Zurück
Oben Unten