unfähige "Hundetrainer" auf Plätzen und Leute die alles glauben

@ Amar

Du wirfst da was durcheinander, das Beispiel mit dem vollkupierten jungen Dobi stammt von Hollybully

Unser Welpentrainer ist auch unterirdisch. Profiliert sich schon seit Wochen mit einem vollkupierten Dobermann (5 Monate) der an der Leine zieht. Zack Kettenhalsband und Leinenruck nonstop....die Besitzerin hat keine Ahnung, ist übgerfordert, aber m. E. gewillt was zu lernen.!
und es ist nicht der Trainer auch gleichzeitig Besitzer des Hundes, wie Du glaubtest gelesen zu haben, der Trainer ist lediglich Ausbilder, der Hund gehört einer weiblichen Person

es ist im übrigen auch Hollybully, die (übrigens im selben Post) vom "nächsten Welpen" spricht

(..)Spinner gibt es leider überall. Es ist traurig es so drastisch zu sagen, aber mit meinem nächsten Welpen gehe ich zur Welpenstunde in einen anderen Verein!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Morgen ist der nächste super Hundeplatz dran, denn der ist ganz toll, da wurden schon viele Kampfhunde als Familienhunde ausgebildet. *hust*

Ohhh echt, sowas gibts, na nichts wie hin, dann können meine endlich mit Nachbars Labbi spielen :p
 
Es wird mein zweiter Welpe, aber der dritte Hund. Was hat das für eine Relevanz?

Meinen Westie hatte ich fast 18 Jahre, Holly ist als Welpe bei mir eingezogen und mein nächster Hund kommt vom Züchter, also auch ein Welpe. Ich war mit Holly in unserer WS. Mit dem nächsten will ich da nicht hingehn.

Unser Welpentrainer hantiert mit einem vollkupierten Dobi einer Dame die die WS besucht, er gehört nicht dem Trainer
 
Habe meinen ersten Post nochmal durchgelesen. Fand den jetzt nicht unverständlich ;)
 
Das Erlebnis vom letzen WE mal kurz:
Welpengruppe (Abby ist 6 Monate!!) da waren Welpen im Alter von 8 Wochen und diverese grobklotzige Junghunde wie Abby... (alle ohne Leine, spielen usw)
Find ich schon zum kotzen, man kann doch keinen Staffjunghund in ne Gruppe stecken, in der Yorkshire Welpen von 10 Wochen rumflitzen...
Dann sollte Abby LERNEN nicht zu den kleinen Welpen zu rennen, mit Hilfe von einem Schlag auf den Hintern mit der Leine, das hat der super Trainer gemacht.
Da hätte ich ihm maximal die Leine um die Ohren gehaun und wäre umgekehrt...

Und hat sie das wirklich durchgezogen?????
Hat sie kein schlechtes Gewisen gehabt ihrem Baby daurend eine drüber zu ziehen... ich meine so nen junger Hund macht dass ja nicht nur einmal .... sondern der wiederholt solche Verhaltensweisen doch immer wieder.... weil er will ja spielen....
 
...der schönste Satz von einem HH war mal auf meine Frage warum er denn so lange in der einen Hundeschule geblieben ist, obwohl auch ihm als Laien aufgefallen ist das die Trainingsmethoden nicht ganz koscher waren....

.." ja aber da hat die Stunde 20 Euro gekostet....die werden dann schon wissen was sie tun..".....:uhh:

...ja ....sorry....bei uns kostet die Stunde 4 Euro.........da haben wir natürlich alle keine Ahnung......:unsicher::rolleyes:

Ich weiss sowas kenne ich auch..... wirklich schlimm......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unfähige "Hundetrainer" auf Plätzen und Leute die alles glauben“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fellmonster
Ganz genau -manchmal sieht etwas anders aus, als es ist! :mad: Hier wohnen wir auf dem Dorf, sehr ländlich. Es kennt jeder jeden und in jedem 2. Haus wohnt ein Hund. Insofern ist es fast schon positiv, dass es nur 3 Familien sind, von denen ich weiss, dass die Hunde nicht gut behandelt werden...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Fellmonster
Fellmonster
T
Hallo, Die Kontaktadressen von HSH2 schreibe ich mir raus - vielen Dank! Unsere Huschu hatte wg. Zwingerhusten geschlossen - beim nächsten Training frage ich nach, ob sie Erfahrung mit HSH haben (ich komme übrigens aus Gelsenkirchen). Gesehen habe ich in der Zwischenzeit nur den Mann (mit...
Antworten
88
Aufrufe
11K
T
Sabrina
Weil keine Sachkunde, keine Haltergenehmigung und Hund außerdem illegal "beschafft" wurde. Nicht wegen dem Pflegekind. Marion, ich kann hier nicht alle Storys hier reinschreiben, die diese Familie betrifft, nur soviel, dass es besser für den Jung-Staff ist. Denn von Sozi leben, seine Kinder...
Antworten
37
Aufrufe
2K
kleene142
kleene142
Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
483
Trifel
Natalja_mit_Hund
es gab keine symptome mehr, er war plötzlich wieder putzmunter. wenn es nochmal anzeichen gibt machen wir es aber
Antworten
33
Aufrufe
2K
Natalja_mit_Hund
Natalja_mit_Hund
Zurück
Oben Unten