Und wieder ein Engelchen mehr

MoLe

Hallo,

heute war es soweit, wir mussten unsere liebe Missy gehen lassen.

Mache kennen ja Missy hier und ich hab ja auch schon einiges über sie geschrieben. Sie war fast ein ganzes Jahr bei uns - länger als wir gedacht haben.

Schön wars mit ihr, vermissen tun wir sie, besser wars für sie. Wir haben ganz schön dran zu knabbern aber das ist ja normal wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muß.

Grüßle

Moni
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MoLe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mach´s gut Missy, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke..

Es tut mir leid MoLe:(
 
Mein Beileid :(

R.I.P. Missy, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
 
Fühl Dich mal gedrückt.

Missy, gute Reise zur RBB :(

watson
 
Oh nein, das tut mir so sehr leid. :(
Ich habe in der letzten Zeit so oft an euch gedacht.
Fühl dich fest gedrückt, MoLe.

Gute Reise, kleine süße Missy.
 
Gute Reise, kleine Hundeseele

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung ...
 
Auch wir wünschen eine gute Reise kleine Missy :(

Fühlt euch gedrückt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und wieder ein Engelchen mehr“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Danke ihr Beiden. Schnitzelken det is an der Elbe (die ersten Bilder sind an der Weser entstanden). Aber noch auf niedersächsischer Seite. Ist klar. ;) Ausserdem wohnst du doch jetzt nicht mehr weit von solch Gewässern. Musst du mal einen Ausflug machen. :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
F
B.B.
Antworten
14
Aufrufe
1K
staff2302
staff2302
Genee
Freud und Leid liegen manchmal nahe beieinander, heisst es und das stimmt in diesem Fall. Schön, daß die alte Dame umziehen darf!
Antworten
3
Aufrufe
673
S
Moe
Dankeschön Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. für die Geburtstagswünsche und Leckerlis, läßt Engelchen ausrichten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gegen die prophezeite plötzliche Verwandlung scheint sie ihren inneren Widerstand immer...
Antworten
3
Aufrufe
538
Moe
Moe
Hi Moe, also meine hatte überhaupt nichts, weder Trichter noch T-Shirt etc. und hat sogar draußen gelebt!! Ich denke, soweit Du aufpasst, daß sie nicht gerade Löcher gräbt oder sich im Schlamm wälzt, dürfte nichts passieren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG...
Antworten
5
Aufrufe
601
Marion
Zurück
Oben Unten