Und wieder ein Asylbewerber(in)....

toubab

10 Jahre Mitglied
ich fand "Hobby" aus gegebenem anlass ein guter name, aber Babacar hat sie schon : Welcome" getauft, was ich mehr als gelungen finde.

sie wohnt bei babacar, hat sich dort freiwillig einquartiert, kann kommen und gehen wie sie will, bleibt aber brav auf dem feld, und bewacht hab und gut.

sie ist schön, aber noch etwas klapperig, mit fleisch ,eigelb, butter und co muss es krumm gehen das ich nicht bald fleisch auf die rippchen kriege.

ich habe sie erst 1 mal gesehen und nicht ins maul geschaut, ich schätze sie auf 4 bis 5 monate.

ich probiere via lapflop ein bild reinzustellen, wenns zu gross wird ...



dan nehme ich alles wieder zurück,

es scheint sich zu verkleinern
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
is ne Hübsche :love: - hat die Punkte oder Zecken im Überfluss?
 
oh ist die süß :love: du schriebst ja schon von ihr :) ich denke, daß die schnell gut im Futter steht, du hast ein Händchen dafür :D
 
zecken wurden alle entfernt, es sind eher narben von die maden, das geht schon wieder weg.
gestern hat sie ein giftbad bekommen gegen zecken und savanne-fliegen. In ein paar tage mache ich noch advantix drauf, dann noch etwas pause für eine neue ivermectine kur gegen die maden, ich kann sie nicht in einem klapf total vergiften.

das es eine hündin ist, passt aber gar nicht im finanziellen konzept, ich kann mich keine kastra leisten im moment. Und welpen schon dreimalnicht, mal schauen ob rechtzeitig ein wunder geschiet oder ob wir sie einmal ein spritze geben bis hier die lage geklärt ist.
 
So eine Schönheit! Was halten denn Isis und der Herr des Hauses von ihr?
 
Auf dem letzten Bild sieht sie irgendwie aus wie ein Reh.:D
 
Hab's auch gedacht,wie ein Reh....

Na dann: Welcome Welcome !
 
So eine Schönheit! Was halten denn Isis und der Herr des Hauses von ihr?


isis macht da kein unterschied: die findet alle hunden kacke, sie lässt aber die kirche im dorf, zeigt nur das gebiss während sie vor sich hin grümmelt. die kleine weiss wie mann sich verhalten soll, somit kein problem ( sie wohnen auch nicht am gleichen ort, sehen einander aber jeden tag)

buju ist begeistert und würde sie am liebsten mitnehmen. Solange wir das land noch haben, soll sie dort babacar gesellschaft leisten. nachher werden wir die hunden dann wirklich zusammenführen.
 
wegen das zu frühe ableben von isis am 13 september, brauchts doch wieder ein hund der etwas allerter ist als buju, er tut auch bewachen, aber nur wenns echt nötig ist.

ein hund der auf vorrat rabatz macht ist hier nicht schlecht.

Buju gehts wieder viel besser, gestern hat er sogar mit welcome gespielt, vondaher steht ihr einzug nichts mehr im wege.

das sind noch ein paar alte bilder








isis hat sie insgesamt zwei mal im schlamm gedrückt, weil ihr das aufdringliche gewuschel auf den geist ging...sie wollte dan eigentlich gar nicht mehr mitkommen auf den spatziergang, aber amar konnte sie überzeugen das eigentlich nichts passiert wenn sie die grosse in ruhe lässt.






hier näheren wir uns eine ausserst giftige gruppe, eine hündin mit erwachsene family die dort ein feld und hühnerfarm bewachen.

welcome bleibt schön bei uns, weil sie das doch wohl sehr grüselig findet ( und zurecht)















so, die umziehuhr tickt, morgen nochmals wurmkur, und dann kann sie eigentlich ab sonntag schon kommen. ich muss nur noch schuhe und socken sicher verstauen, sie scheint sammelwütig zu sein und hortet ganze berge fussbekleidung, hihi.
 
dat is ja ein putziger, schmaler Feger - aber sehr aufmerksam, wenn ich mir so das letzte Foto ansehe, ich denke, da dürfte das Erziehen Dir Spaß machen, Liesbeth
 
sie ist äusserst lebhaft, kann gemäss dreibein, schon sitz auf kommando und ist dan selber ganz begeistert über das kunststück:love:

vor ein paar monate wollten alle den hund haben, jetzt sind die leuten nicht mehr so begeistert, weil sie echt eine freche ratte ist:lol:, wenn amar mit jemanden spricht, mault sie den an:uhh:

ich habe sie nur ein paar mal gesehen, problemslos zecken und maden entfernt, sie ist ein unklompliziertes wesen, jagt, aber macht schon den anschein von abrufbarkeit.

Man darf gespannt sein.
 
Willkommen, Welcome:love:
Da freue ich mich aber wieder auf jede Menge lustige geschichten :hallo:
 
Das scheint mir eine sehr aufgeweckte kleine Lady zu sein :love:
Viel Spaß mit ihr :)
 
oh lisbeth ein ausgesprochenes hübsches noch-fast-welpchen -.-
 
amar meint das sie so leichtfüssig bleibt, aber das denke ich nicht, sie ist wahrscheinlich von februar, da kommt schon noch was.

was ich wahrscheinlich nie mehr auf die reihe kriegen werde, ist das am verkehr gewöhnen. Das hat auch seine vorteile, ein richtigen autofobie, die werden nicht überfahren, isis hatte auch so einen horror für den verkehr.

ach ja, buju hat ein daunenkissen, ich räume das vorläufig auch mal weg, nicht das die frau holle spielt.
 
ich glaube auch, dass da noch n bissl was kommt

sie sieht aus wie grete mit nem halben jahr :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und wieder ein Asylbewerber(in)....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich
  • Gesperrt
So sei es. Zumindest was diesen Thread angeht.
Antworten
7K
Aufrufe
244K
KsSebastian
KsSebastian
YVeONNEt
Das ist doch schon über 2 jahre her,,,,,, WARUM muß so etwas wieder ans licht gebracht werden, ist denn nicht schon genug im umlauf???? :( :( Müssen jetzt noch die alten Kammellen wieder raus geholt werden, damit die leute noch mehr zu meckern haben. Finde ich echt nicht in ordnung, :mad...
Antworten
2
Aufrufe
669
Mönchen
Mönchen
W
Antworten
7
Aufrufe
700
scully
scully
Zurück
Oben Unten