... und plötzlich war es still...

Oh nein. :(
Heike, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass du bald mit einem Lächeln an die wundervolle Zeit denken kannst, die ihr miteinander hattet.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise, Atti! :(

Dir Watson mein herzlichstes Beileid. Dein Atti wird unvergessen bleiben und in deinem Herzen wird er dich weiter durchs Leben begleiten.
 
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme.

Einige von euch haben ähnliches bereits erlebt oder ihr Tier selbst erst kürzlich verloren. Und trotzdem finden sie die Kraft, sich diesen Thread durchzulesen.
Ich danke euch allen,

watson
 
Fühl dich gedrückt Watson...und dir Atti hab eine schöne Zeit hinter der Regenbogenbrücke bis du dein Frauchen wiedersiehst.
 
Gute Reise Attila.
Mein Beileid Heike, es tut mir sehr leid.
 
Watson,

ich habe es erst bei Natalie im Thread gelesen, es tut mir furchtbar leid! Ich habe vor lauter Pascha nicht´s um mich herum mitbekommen...

Mein Beileid!
 
Gute Reise Atti, mögen die Tränen die vergossen worden sind in Liebe dein Fluss in das Paradies sein und die Gedanken dein Boot.
 
Gestern ist Warko-Hund gestorben. :(
Er lebte bei meinen Nachbarn und ich hätte ihn ab Samstag wieder betreuen dürfen. In den letzten Tagen ging es ihm nicht so prall und wir haben uns große Sorgen um ihn gemacht.
Als vor über 10 Jahren der erste Hund der Familie, Kevin, starb, konnte und wollte die Familie nicht ohne Hund leben. Ein Freund von mir hatte gerade einen Wurf Schäferhunde und so zog Warko bei ganz lieben Menschen ein. In den 10 Jahren seines Lebens habe ich ihn jeden Urlaub, jedes WE, welches die Familie woanders verbrachte, betreut. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen und wir mochten uns beide sehr :(

Auch er hatte vor wenigen Wochen seinen 10. Geburtstag.
Auch er starb im letzten Drittel eines Monats.
Auch er gehörte zur "Seniorengang".

Nun ist nur noch der Seniorchef "übrig"...

Es macht mir Angst, 3 Hunde innerhalb eines halben Jahres :(


Lieber Warko, hab eine gute Reise zur RBB. Du wirst dort gut aufgenommen. Ich vermisse Dich,

watson
 
Oh Mann... nicht noch einer...

mein Beileid Watson..:(
 
Das tut mir wahnsinnig leid für dich und die Familie watson :( Mein Beileid

Dir Warko eine gute Reise und eine Menge Spaß auf der anderen Seite des Regenbogens.
 
och mensch Heike, mir fehlen irgendwie die Worte :(. Fühl dich gedrückt, und an die Fellnasen,

R.I.P. und gute Reise :engel:
 
Oh nein, Heike :( Mein herzlichstes Beileid.
Gute Reise, Warko.
 
Warum so viele in letzter Zeit?:heul: Mein aufrichtiges Beileid Watson, es tut mir wahnsinnig leid, fühl Dich mal lieb gedrückt!

RIP Warko, gute Reise und grüß mir meine Lieben!:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... und plötzlich war es still...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lotusnight
Das würde ich auf keinen Fall machen, denn solche Beißereien müssen ihre Ursache durchaus nicht einfach in den anderen nicht mögen haben. Macht doch genauso weiter, wie du es beschreibst, dann habt ihr schon eine gute Grundlage für die Analyse durch den Trainer geschaffen. Das, was ihr übt...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
L
Mein Beileid. Schön, dass ihr sie friedlich gehen lassen könntet.
Antworten
51
Aufrufe
3K
Lille
P
Bei dem jungen Hund würde ich es auch so machen, dass ich höre, wenn er aufsteht, (bei Laminat hört man es sowieso, wenn es still im Raum ist), und ab diesem Moment beobachten, wenn er zum Pinkeln ansetzt, ihn schnappen und ab nach draußen. Er darf jetzt einfach nicht die Möglichkeit haben, in...
Antworten
32
Aufrufe
2K
matty
felis
Liebe felis, das tut mir sehr leid. :-(
Antworten
25
Aufrufe
2K
Silvester
Silvester
K
Heute nochmal beim Tierarzt. Der Abzess sieht gut aus und ist abgeheilt. Gespült wurde heute nichts mehr, es ist alles zu und sieht reizlos aus. Er humpelt auch nicht mehr, wirkt aber etwas müde, wohl von dem Cortison. Mich stört aber irgendwie der Gedanke, dass man jetzt gar nicht genau weiss...
Antworten
25
Aufrufe
3K
KlausiBeimer
K
Zurück
Oben Unten