... und plötzlich war es still...

Das tut mir so leid für dich :( Aber irgendwie war dieser Abschied etwas besonderes. Das mit dem Mann finde ich ziemlich unheimlich.... Aber das Atti so ruhig in deinen Armen eingeschlafen ist, finde ich wunderschön für einen so traurigen Abschied.... Leider hat nicht jeder das Glück das sein Hund von allein und in ganzer Ruhe und Frieden einschlafen kann.

Atti wird jetzt von oben über dich wachen und irgendwann seht ihr euch wieder..... Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.....

R.I.P. und hab viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke hübscher Atti
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi shayna0110 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...hab grade Gänsehaut beim lesen bekommen :(

Heftige Geschichte. Und nein, du bist sicher nicht alleine.
 
R.I.P. Atti :(

Mein Beileid, watson. Viel Kraft für die nächste Zeit.



Traurige Grüße
storm
 
Watson ich wünsche Dir, dass Du nach den Tränen um Atti wieder die tiefen Ruhe fühlst. Ich denke dass war was Atti von sich, neben den vielen schönen Erinnerungen, bei Dir lassen wollte.
Atti komm gut drüben an und hab viel Spaß mit denen die die Reise vor dir angetreten haben.
 
Hallo meine Liebe... ich weiss ganz genau wie du dich fühlst. :(
Du hast mein ehrliches, aufrichtiges Mitleid. Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen und gedrückt.

Und du Atti.... sage meinem Roy und meiner Senta und meinem Pferd Mr. Siemon Saverio liebe Grüsse von mir.............. ich vermisse sie... RIP

Traurige Grüsse mit Tränen in den Augen
Volker
 
Ach Heike... :(

Wenn Du reden möchtest, weißt Du, wo Du mich findest...

Atti, machs gut - Ich bin froh, daß ich Dich kennenlernen durfte!
 
Mein Beileid :(

Viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke mit all den anderen!
 
Heike, ich komme erst jetzt dazu, in Ruhe etwas dazu zu schreiben.

Es tut mir sehr leid für euch. Auch wenn sich dein letzter Beitrag so liest, als habe sich alles zusammengefügt und es habe so kommen müssen.

Traurig ist es ja nun einmal in erster Linie für die, die zurückbleiben, und weniger für die, die vorausgehen.

Auch ich wünsche dir, dass du diese Ruhe wiederfindest. Dass du sie im Moment nicht hast, wo doch aus deiner Mitte ein so wichtiger Punkt verschwunden ist - ist klar. Aber du weißt es ja selber: Er wird nie ganz gegangen sein. Irgendwo ist er immer noch, und hat ein Auge auf dich, um seinen Platz in deinem Inneren auszufüllen.
 
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Herzliches Beileid und viel Kraft für Dich
 
Was für eine traurige und doch wunderschöne Geschichte dieser Abschied ist. So sehr es sicher wehtut, es klingt irgendwie, als wäre alles gut und richtig so.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen, Heike.

kerstin
 
Liebe Watson,

mein Beileid für Dich... :(

Deine Geschichte ist zwar sehr traurig, aber liest sich dennoch sehr schön. Du kannst Deinem Atti für seine wundervolle Zeit mit Dir danken, aber eben auch dafür, dass er Dir die Entscheidung abgenommen hat, wann es Zeit ist zu gehen. Das ist wundervoll, finde ich.

Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die nächsten Wochen....
 
Oh nein, das tut mir so leid, Heike :(
Mein herzlichstes Beileid :(
 
Oh watson,tut mir soooo leid!
Er hatte sicher ein wunderbares,erfülltes leben gehabt!
bekomm schon wieder tränen in den augen..=(
 
Nicht auch der Atti... :(

Mein Beileid, Heike. Mir fehlen die Worte.

Gruß
tessa
 
Mein Beileid. RIP.

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... und plötzlich war es still...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lotusnight
Das würde ich auf keinen Fall machen, denn solche Beißereien müssen ihre Ursache durchaus nicht einfach in den anderen nicht mögen haben. Macht doch genauso weiter, wie du es beschreibst, dann habt ihr schon eine gute Grundlage für die Analyse durch den Trainer geschaffen. Das, was ihr übt...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
L
Mein Beileid. Schön, dass ihr sie friedlich gehen lassen könntet.
Antworten
51
Aufrufe
3K
Lille
P
Bei dem jungen Hund würde ich es auch so machen, dass ich höre, wenn er aufsteht, (bei Laminat hört man es sowieso, wenn es still im Raum ist), und ab diesem Moment beobachten, wenn er zum Pinkeln ansetzt, ihn schnappen und ab nach draußen. Er darf jetzt einfach nicht die Möglichkeit haben, in...
Antworten
32
Aufrufe
2K
matty
felis
Liebe felis, das tut mir sehr leid. :-(
Antworten
25
Aufrufe
2K
Silvester
Silvester
K
Heute nochmal beim Tierarzt. Der Abzess sieht gut aus und ist abgeheilt. Gespült wurde heute nichts mehr, es ist alles zu und sieht reizlos aus. Er humpelt auch nicht mehr, wirkt aber etwas müde, wohl von dem Cortison. Mich stört aber irgendwie der Gedanke, dass man jetzt gar nicht genau weiss...
Antworten
25
Aufrufe
3K
KlausiBeimer
K
Zurück
Oben Unten