...und plötzlich ist Herbst

Darfst mich anrufen und fragen ob du wirklich so sch,eiße bist...ich werde das selbstverstädnlich verneinen. Alternativ kannst du a&a´s Opium auch rauchen - vielleicht hilfts ja :eg:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so oft willste bestimmt nicht mit mir reden, wie ich mich hinterfragen werde... und was schlimmer ist, irgendwann wirste mich dann auch nicht mehr ernst nehmen. :lol:

also her mit dem Opium!

Resp. ich schlachte gleich den Hund, hat jemand lust auf Hündchen süss sauer? :eg:

(aaaah, sie hat aufgegeben, nachdem sie ne Viertelstunde im ultraschallbereich gefiept hat. Kaum hörbar und trotzdem pocht mein Kopf immer noch in der Frequenz, hat sie sich grad mit einem tiefen Seufzer hingelegt... 1:0 für mein Durchhaltevermögen :unsicher:)
 
Also dass es Herbst wird, hab ich heut morgen echt an den Temperaturen im Feld und im Auto gemerkt *bibber*

Mit kurzer Hose und Top Radfahren ist wirklich nicht mehr angesagt, heute morgen hab ich mir zum ersten Mal wieder Handschuhe gewünscht *bibber*
Und im Auto war mir sooo kalt, dass ich die Heizung angeschaltet hab :rolleyes:

Naja, wird schon :)
 
Bei uns ist es in letzter Zeit immer fast 40° und 10 % Luftfeuchtigkeit. Und es ist schon um fast 20 Uhr dunkel. Vor ein paar Wochen war's um halb 9 noch nicht ganz dunkel. :heul:
 
Hier ist es heute herrlich - Strahlend blauer Himmel, schön in der Sonne und dabei ein wenig frisch. So könnte es das ganze Jahr über sein... (Ebenfalls mit 4 Wochen knackiger Kälte und Schneedecke im Winter; und der Übergang ohne matschige Feldwege) *seufz*
 
Diese Dunkelheit *grrmmmpff* ... mit mehr Licht könnte ich den Winter auch besser ertragen *seufz*

... am Samstag den ersten Stollen im Geschäft gesehen :wand: ... dabei hat doch alles seine Zeit :heul:
 
... am Samstag den ersten Stollen im Geschäft gesehen :wand: ... dabei hat doch alles seine Zeit :heul:

Die Zeit vom 1.September bis zum 15. November (Knutsch&Knettag/ Plätzchenbacken:lol:) kann nur durch regelmäßigen Verzehr von Kräuterprinten, Marzipanstollen etc. überstanden werden. Ab 15. November darf zum Test der Lagerfähigkeit das eine oder andere selbstgebackene Kekschen verzehrt werden. Ab 1. Dezember ist die Saison für selbstgebackene Plätzchen eröffnet. Ende der ersten Januarwochen sollten sie aber alle erfolgreiche erlegt sein. Halali!
 
ich hab noch nicht mal die kilos für die bikinifigur abgespeckt, höööör mir auf mit weihnachtskeksen!;)
 
bei uns hoert der Sommer erst so Ende Oktober auf. Gut, die Laubbaeume verlieren auch schon teilweise ihre Blaetter aber es ist nach wie vor sommerlich warm. Morgens 20 bis 22 Grad und Mittags bis 32 Grad. Dazu bissl Mistral, damit einem auch schoen der Sand vom Strand in die Augen fliegt "lach".


Anfang des Jahres hatten wir hier sogar mal Schnee - kommt so alle 5 jahre mal vor und dieses mal war es der heftigste Schneefall seit ueber 20 Jahren. Toll fuer die Kinder und Chaos fuer die Autofahrer, die das weisse Zeugs kaum identifizieren konntan :lol: . Hab nen Schneemann am Strand gebastelt - kann auch nicht jeder von sich sagen :D . Mal schauen, wie der kommende Winter wird.
 
Milan, was machste da eigentlich?

Ausser Witterung genießen :D

Bin in der Baubranche taetig und arbeite nebenbei noch an einigen Projekten fuer erneuerbare Energien ( Solar und Windkraft). Ehrenamtlich bin ich noch fuer Emmaus France und den Orden der St Maurer taetig. Alles in allem 7 Tage Woche und mindestens 13 Stunden taeglich unterwegs aber es lohnt sich und man macht (mindestens bei der ehrenamtlichen Taetigkeit) noch was Gutes.
 
Ich weiß nicht was ihr euch aufregt/beschwert/rumknötert, der Herbst kommt jedes Jahr und das schon seit längerem ;), ist halt der Lauf der Dinge. Was soll man sich über etwas beschweren das man eh nicht ändern kann?
Ich freu mich auf den Herbst, allerdings genieße ich vorher erstmal den Altweibersommer, denn jetzt gehen die ganzen Veranstaltungen los, die ich jedes Jahr mit den Hunden besuche, das Wetter ist genau richtig für sowas im Altweibersommer. Burgfeste, Ritterturniere, Herrenhäuser Herbstfestival, Tierheimfest, etc...
Ich mag den Herbst, genau wie ich jede andere Jahreszeit mag.
 
wie gesagt es ist nicht der herbst selbst, es ist auch nicht das wetter, mir geht es einzig und allein um diese fiese Dunkelheit... *schnief*
 
Ich find´s auch Schade dass der Sommer "fast" rum ist!
Wenn ich morgens Gassi geh is es noch Kuhfinster und Abends ab 20Uhr dämmerts ja auch schon! :( hab schon die Leuchthalsbänder rausgekramt!
 
Ich freu mich auf den Herbst.
Braune Blätter, Pfützen und vorallem: die Felder sind wieder ab gemäht und übersichtlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...und plötzlich ist Herbst“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lotusnight
Das würde ich auf keinen Fall machen, denn solche Beißereien müssen ihre Ursache durchaus nicht einfach in den anderen nicht mögen haben. Macht doch genauso weiter, wie du es beschreibst, dann habt ihr schon eine gute Grundlage für die Analyse durch den Trainer geschaffen. Das, was ihr übt...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
L
Mein Beileid. Schön, dass ihr sie friedlich gehen lassen könntet.
Antworten
51
Aufrufe
3K
Lille
P
Bei dem jungen Hund würde ich es auch so machen, dass ich höre, wenn er aufsteht, (bei Laminat hört man es sowieso, wenn es still im Raum ist), und ab diesem Moment beobachten, wenn er zum Pinkeln ansetzt, ihn schnappen und ab nach draußen. Er darf jetzt einfach nicht die Möglichkeit haben, in...
Antworten
32
Aufrufe
2K
matty
felis
Liebe felis, das tut mir sehr leid. :-(
Antworten
25
Aufrufe
2K
Silvester
Silvester
K
Heute nochmal beim Tierarzt. Der Abzess sieht gut aus und ist abgeheilt. Gespült wurde heute nichts mehr, es ist alles zu und sieht reizlos aus. Er humpelt auch nicht mehr, wirkt aber etwas müde, wohl von dem Cortison. Mich stört aber irgendwie der Gedanke, dass man jetzt gar nicht genau weiss...
Antworten
25
Aufrufe
3K
KlausiBeimer
K
Zurück
Oben Unten