...und es ist still ohne dich !

Bullblue

15 Jahre Mitglied
7.4.1999 - 10.9.2013
Mach's gut,Zicke.....


23042011002.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein, nicht die alte Lady - hab sie im Molosserforum immer schon per Bilder verfolgt ...

Mach's gut, du graue Schönheit!
 
:( Mein herzliches Beileid. Gute Reise Du Schöne.:knuddel:
 
Ach je...habe doch grade noch Bilder von der Oma gesehen?
Tut mir sehr leid, Bullblue.
 
Tanja, es tut mir schrecklich leid - dir und deiner Familie mein Beileid :(

Gute Reise Omi.....:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...und es ist still ohne dich !“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
laika
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit :heul:. Gute Reise du süße Motte :rip:
Antworten
32
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
devilblack
Ruhe in Frieden Akira ...
Antworten
37
Aufrufe
3K
bärli`s papa
bärli`s papa
pixelstall
Antworten
7
Aufrufe
804
Biefelchen
Biefelchen
alphatierchen
das sieht ja mal ordentlich aus ! höhöhöhöhö !!!
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten