und die restlichen Tiere...

Donka

10 Jahre Mitglied
So,
da im Vorstellungsthread gewünscht, hier mal noch die Fotos meines restlichen Zoos.
Die Laufenten von links Lasse, der Erpel und seine Damen Nanni und Hanni
Dann die Kaninchen Blue und Brownie, dann Sunny der leider letze Woche verstorben ist, dann Fluse und als letztes Schoki. Dieser lebt mit drei Meeris zusammen, da er es nicht anders kennt und mit den Kaninchen nichts anfangen kann.
Von den Meeris und unserer Blaustirnamazone Kiki hab ich momentan keine Fotos auf dem Compi.

Donka
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Donka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohh...Blue könnt ich sofort klauen :)
...und Laufis sind ja auch soooo klasse...(Ein Schneckenproblem hast du also nicht (mehr) im Garten...?!)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „und die restlichen Tiere...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
Innenbeinlänge ist 84cm,mit außen kann man ja nicht viel anfangen:lol: und 20 Euronen;)
Antworten
18
Aufrufe
877
heavendogs
heavendogs
Bella2000
Ich bin heut abend bei msn online schreiben wir später?
Antworten
7
Aufrufe
796
Bella2000
Bella2000
Juli1978
  • Gesperrt
*schubs* alles muß raus - helft mir dabei :D @Emma & Billy: Magst Du das Buch jetzzt haben wollen?
Antworten
7
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
SandraS
6 kleine Hundekekse für die vierbeinigen Schwestern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
462
shevoice
shevoice
D
Cora ist eine ca. 3 Jahre alte Pitbullhündin und hatte bis vor Kurzem noch 8 Welpen zu verpflegen gehabt. Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Auf Männer reagiert sie eher ängstlich. Mit Kindern, Katzen oder anderen Hunden kommt sie gut zurecht. Wenn Sie erstmal Vertrauen zu einem...
Antworten
0
Aufrufe
489
DOG PEACE
D
Zurück
Oben Unten