Unangenehmer Geruch für Hunde

Therese

15 Jahre Mitglied
Hallo,

gibt es irgendeinen Duft / Geruch den eure Hunde nicht mögen?
Einer meiner Hunde mag den Geruch von Gummibärchen nicht. Damit kann ich ihn jagen. Liegt er auf dem Sofa und ich komm mit einer handvoll Gummibärchen vorbei, steht er sofort auf, schaut mich vorwurfsvoll an und wackelt ab ins Schlafzimmer. Er kommt erst wieder, wenn die Luft rein ist.
Der andere stört sich nicht dran, er würde sie auch fressen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Therese ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Lord Stinkefuß mag es nicht, wenn unsere Bauern ihre Felder düngen :) Er läuft dann super schnell und ganz zielstrebig akkurat in der Mitte des Feldweges und will nur schnell an den geodelten Feldern vorbei :) Danach wird sich auf einer nicht gedüngten Wiese - möglichst gerade frisch gemäht - gesuhlt und gekullert bis der Arzt kommt.

Ansonsten rümpft er die Nase noch bei frischen Pferdeäpfeln :)

Das wars dann aber auch schon...
 
Lotte liegt beim Frühstück und auch sonst bei jedem Essen mit auf der Eckbank nur wenn mein Mann Sushi isst kratzt Lotte die Kurve und will davon nichts wissen.:D
Auch wenn mal ein Underberg getrunken wird zwecks besserer Verdauung .dann verzieht sie das gesicht und ist ganz schnell weg;)
Ein frisch gedüngtes Feld ist für Lotte allerdings der Inbegriff des Wohlgefühls.
Wenn ichs nicht gleich merke wird sich mit Wonne gesuhlt und hi und da auch ein Häppchen genascht
 
Sam schüttelt sich wie blöde wenn man ein Pflaster z.B. an der Hand hat und das ist naß geworden....riecht ja auch nicht wirklich gut aber so schlimm wie er tut ist es dann auch nicht :D
 
Hätt ich nicht gedacht, dass es Hunde gibt, die keine Pferdeäppel mögen.
 
Fand ich Anfangs auch komisch, aber bin auch sehr froh drüber :) Der Stinker ist eh ein bisschen etepetete in solchen Sachen. Er ist auch kein Fan von Stinkesachen zum Essen (Ochsenziehmer - bloß weeeeit weg damit, Pansen ... bähhhh) - da wird quasi eine Augenbraue hochgezogen und sich angewidert weggedreht, nicht jedoch, ohne mich vorher vorwurfsvoll anzuschauen nach dem Motto: "Ey Alde, was soll der Stinkekram?"

Während sich seine Hundefreundin genussvoll in einer toten Maus rumkullert steht er einen Meter daneben und schüttelt womöglich innerlich den Kopf :) Ich glaube, so ganz normal ist mein Hund nicht, aber es hat Vorteile - ohne Zweifel :) :)
 
Mein Lord Stinkefuß mag es nicht, wenn unsere Bauern ihre Felder düngen :) Er läuft dann super schnell und ganz zielstrebig akkurat in der Mitte des Feldweges und will nur schnell an den geodelten Feldern vorbei :) Danach wird sich auf einer nicht gedüngten Wiese - möglichst gerade frisch gemäht - gesuhlt und gekullert bis der Arzt kommt.

Ansonsten rümpft er die Nase noch bei frischen Pferdeäpfeln :)

Das wars dann aber auch schon...


ehm,sicher dsas du einen Hund hast :p:lol:

meine würde sich stundenweise in den genannten feldern suhlen und die pferdeäppel fressen... :unsicher::unsicher:

hast du ein glück boah :D
 
Meine Maus mag den Geruch von Alkohol + extremen Parfüm Geruch nicht. Sie schnieft dann und macht sich schleunigst ausm Staub.
 
@Stomper

ehm,sicher dsas du einen Hund hast :p:lol:

Hmmh, ja, an sich schon:p Zumindest schaut er optisch so aus, kann natürlich auch Tarnung sein:lol: Dafür hat er aber extreme Schweißfüße, daher ja auch sein Spitzname "Lord Stinkefuß" :lol: Also, irgendeinen Haken hats ja immer :) :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unangenehmer Geruch für Hunde“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hatte ich bisher nur bei dem Bardino (eher so Schäferhundfell). Aber zur Zeit auch bei allen drei Bullterriern ein wenig – sogar mit bisschen dreckig :D Die sind aber schon den ganzen Sommer (eigentlich seit dem Frühling als es warm wurde) fast nur noch draußen, also nur nachts und wenn es...
Antworten
93
Aufrufe
7K
Brille
MyEvilTwin
Bei uns geht's in die metallische Richtung wenns viel Innereien gab.
Antworten
16
Aufrufe
5K
LA-Dobi
LA-Dobi
MyEvilTwin
Also riechen tut der Hund hier während der Läufigkeit schon auch, aber eigentlich nicht aus dem Maul... es sei denn, sie hat sich gerade geputzt.
Antworten
77
Aufrufe
6K
DobiFraulein
DobiFraulein
toubab
Der kaufer und ich nehmen es mit ein schulterzucken, es ist einfach so hier, in eine viertel stunde rufe ich dort nochmals an, und wenn nichts klar ist, verschiebe ich den termin auf mittwoch.
Antworten
18
Aufrufe
1K
toubab
Freckle
ich mache mich da nicht mehr krank, diese frau hatte schon mehrere hunden und jedermann macht wie es ihm lustig dunkt, ich halte 2 wochen abstand zwischen impfung und entwürmung ein, und ich gebe erst die entwurmung....
Antworten
14
Aufrufe
5K
toubab
Zurück
Oben Unten