Umfrage: wer deckt seinen "Staffi" nachts zu ?

Cassy (Pit) hat nur zugedeckt geschlafen ;). Madame hat, wenn sie sich zur Ruhe begeben hat, solange rumgenörgelt, bis ich sie zugedeckt habe, dann wurde genüsslich geschnieft und tief und fest geschlafen. Am Wochenenende gab es einen kurzen morgendlichen Besuch im Bett, mit Decke selber hochschubsen und elfengleichem Daruntergleiten, den Kopf bei Mama an die Füße und lutschen :love:. Ich hab es sooooooo geliebt ....

Meine Amy (französische Bulldogge) bequemt sich meist gleich direkt in unser Bett und platziert sich "leider" in den unmöglichsten Positionen auf der Bettdecke ... es ist kein Drehen und Wenden mehr möglich :rolleyes: ... aber ich arbeite daran :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pluemeli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich decke Rocco auch nachts zu. Er ist eine totale Frostbeule und fühlt sich unter der Decke scheinbar einfach wohler. :)
 
ich glaube wir können das toppen :D
Fara schläft liebend gern unter der Decke und mit dem Körper auf der Wärmflasche :unsicher: früher hatte ich sie mal da ich dann doch wieder kalte Füße hatte gab´s irgendwann nen Wärmeunterbett und so ist keiner zu kurz gekommen :rolleyes:
Gern trampelt sie auch lange mit den Füßen und tritt mich bis sie genug Platz hat (selbstverständlich mit nem lautstarken meckern dazu)und ich verquer um sie rumgekringelt bin und dann darf ich mich ja nicht bewegen :unsicher:
Wenn mir dann mal der Kragen platzt weil meine Schenkgel total zerkratzt sind und ich nicht einschlafen kann haut sie beleidigt ab und legt sich maulend in ihr Körbchen :unsicher:
Nachts trampelt sie sich dann auch einige Male raus und etwa zwischen 12 und 2 muss madam dann auch meist nochmal vor die Tür zum pullern und etwas tobben um dann mit nem Affenzahn wieder ins Bett zu srpingen und sich dickfällig auf mein Kopfkissen zu legen :wut: Selbst nach 2 Jahren hat sie noch nicht begriffen das sie damit nicht durchkommt und ich nicht dann die halbe Nacht in ihrem Körbchen schlafe nur weil sie keinen Platz machen will :sorry:
 
:lol: :lol: :lol: :lol:
mit wärmflasche und kino-spielstunde nachts

ok:rotwerd:bin ich scheinbar auch nicht wunderlich, wenn ich nachts nochmal mit meinen 4 und unsere hauskatze durch den schlossgarten(name des nahen parks)schleiche:lol:

:kp:aber nun behaupte ich - zudecken - das gehört so :rolleyes::lol:
 
im winter wird paulchen auch nachts zugedeckt...madame frieda mag es allerdings nicht...
 
:love:Natürlich schlafen Omma Lisa:love: und Thysson:love: unter der Bettdecke wobei die Omma Furchtbar winselt wenn sie nicht richtig zugedeckt ist.:lol:
Klein Oskar:love: schläft im Körbchen und will keine Decke anfangs hat er auch im Bett geschlafen aber immer auf der Decke:unsicher:
 
Naja, machen wir uns nichts vor :unsicher: das Nonplusultra ist auf einem Federbett liegen und mit einem zweiten zugedeckt sein :love:
Also zumindest hier :D
Wobei das Wasserbett auch schon akzeptabel zu sein scheint :unsicher:

Bei Manny war's Unterschiedlich, mal unter der Decke aber meistens eher oben drauf :love:
 
Meine beiden schlummern auch liebend gerne unter der Decke, am besten natürlich im Bett :D *was hier aber nur mit ausnahme Erlaubnis von Herrchen gestattet ist*
 
Amy schläft auch zugedeckt in ihrem Bett :love: Am Wochenende darf sie auch mal ins Bett und da liegt sie am liebsten mit auf Frauchens Kopfkissen und ist zugedeckt :D
Mich stört das ja nicht, ausser sie hat den Kopf in meine Richtung gedreht und prustet mich an :unsicher: Ich frage mich immer, wie ein kleines Hundemädel soooo stark und kaut prusten kann........

Bei 30 Grad plus will sie aber auch nicht zugedeckt sein, ist selbst ihr zu warm


Unser verstorbener Bub wollte IMMER zugedeckt sein, auch bei 40 Grad im Schatten, ansonsten hat er nicht geschlafen und ich dann auch nicht. :p Ein typischer Staff halt :love:
Cleo wollte nur zuhedeckt sein, wenn es kalt war, ansonsten lieber auf der Decke schlafen, so dass Frauchen irgendwann aufgedeckt war und gefroren hat :unsicher: Die kleine Bully Maus hatte da ihren eigene Kopf, hab ich sie nicht zugedeckt, wollte sie und andersrum genau so :lol:

Aber man macht das je gerne für seine Schätzeleins :love:
 
Hier noch ein Bild dazu, Emma beim aufwachen :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
unser azawakh lag beim mein sohn in bett, unter die decke, bis er ihm mal angeknurrt hat, da war aus die maus, ein tritt im hintern, und bett verbot.

whoopy lag bei meine tochter auf die decke, nur kurz, nachher schlief die am boden weiter.

ich hatte nur die ganz junge welpen im bett, aus faulheit. buju hatt zu stress zeiten auch bei mir aufs bett gelegen, aber als alina gestorben ist war das nicht mehr nötig, er will es auch gar nicht.
 
sena will auch zugedeckt werden, wenn mans vergißt erntet man vorwurfsvolle blicke und genervtes bullterrier stöhnen.
wilma schläft gerne im bett, je nach temperatur neben oder unter der decke. aber nur wenns halbwegs kühl ist- hochbett im sommer ist doof, da nimmt sie doch lieber das hundebett.
aber erstaunlicherweise nervt sie auch nicht wenn sie nicht ins bett darf, sie wartet ob ich frage "willst du hoch?".kommt keine frage legt sie sich aufs hundebett.
 
Also unsere Emma,kein Staff aber ne Amerikanische Bulldogge;krabbelt allein unter die Decke.
Und wenn Sie morgens noch müde ist legt Sie sich auf die Couch
20110723215249671_xuqmahvpml.jpg
 
Also tagsüber schafft Shiva es alleine sich zuzudecken. Aber nachts werde ich immer mal wieder geweckt um die Decke hochzuhalten. :love:
 
Meine Hunde dürfen nicht ins Bett respektive wenn überhaupt dann mal Hugo ans Fussende.
Und nein, ich decke die auch nicht zu. Wenn sie Glück haben dann schleppt mein Sohn seine Decke an und kuschelt die beiden auf dem Sofa ein, wenn nicht...haben sie Pech gehabt und müssen sich gegenseitig wärmen...arme Dinger die :rolleyes:
 
sachen gibts...
wenn´s nicht regnet schau ich mal heut nacht in zwinger ob der bubi zugedeckt ist.
 
zwinger, regen - brrrr........ ich schau mal so hinter mich, da liegt die nase auf dem sofa und schlummert schön. zugedeckt. die andere liegt unter der treppe. zugedeckt. ich glaube auch, die -insbesondere staff & co- mögen das zudecken sehr.
 
einfach: die "nackten" haben gerne eine decke, das hütchen hatte sie auf weil sie geburtstag hatte, ihr letzten wie sich herausgestellt hat.

 
:lol: und ich dachte immer meine Hunde sind gestört weil die sogar im Hochsommer unter die Decke gehen

Bero hat deshalb seine eigene Decke weil ich mir sonst im Winter einen abfrieren würde , allerdings bekommt er nurnoch bezüge mit Reißverschluss weil er es bei den "Knopfdingern" immer schafft in den Bezug zu krabbeln und von alleine nicht mehr rausfindet
als er das zum ersten mal geschafft hatte, hab ich mich gewundert warum der im Schlafzimmer so rumjammert , hab gedacht er wollte nurt das ich mich dazu lege :lol:

man war der erleichtert als ich ihn befreit habe , gelernt hat er trotzdem nicht draus :rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage: wer deckt seinen "Staffi" nachts zu ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
244
Candavio
Candavio
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
492
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
692
bxjunkie
bxjunkie
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
kerstin+hogan
Listenhunde = Starkes Gebiss und ein Herz aus Gold mit einer Umfrage..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
855
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten