Umfrage: wer deckt seinen "Staffi" nachts zu ?

Rocky musste immer zugedeckt werden nur nicht wenn er unter der Bettdecke lag. Bubu und Thyson mögen das nicht.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab´ zwar keinen Staff aber ´nen Bulli... und Madame schläft immer UNTER der Decke... selbst im Sommer... irgendwann krabbelt sie dann hechelnd mit der Nase an die Luft um nach einer Verschnaufpause wieder drunter zu verschwinden... total bescheuert *g*

Diesen nächtlichen Automatismus hat mir Holly auch antrainiert... Nasenstubbser und ich hebe automatisch im Tiefschlaf die Decke hoch, damit sie sich drunterwühlen kann... und bitte IMMER zusätzlich mit Körperkontakt... bei den Temperaturen momentan eine wahre Freude !

Aron kann sowas gar nicht leiden, weder die Enge im Bett (er kommt nur phasenweise mit rein und trollt sich dann nach einiger Zeit) und noch schlimmer das Zudecken, das wollte und will der Herr nicht, er schläft prinzipiell oben drauf...
 
Kommt drauf an wann und wo.

Es ist kalt:
Schläft er abends auf seiner Couch ein, wird er zugedeckt, schläft er im Bett kriecht er zu mir unter die Decke.

Es ist warm:
dann braucht er keine Decke und schläft, wie´s grade passt.
 
Noch Fragen...!? :lol:

7504564wzg.jpg

JA!!!

Wieso ist der Arme nur halb zugedeckt???? :p

Weil´s zu warm ist! ;)
Thys deckt sich im Winter auch selbst zu, er wühlt sich in die Decken auf der Couch. Ich mach das eig. eher selten. Würd auch nicht viel bringen, da er ständig umherwandert und immer woanders liegt.
Aber den Automatismus, die Decke hochzuheben, wenn der Herr drunter mötchte, hab ich auch! :D
 
Woti schläft auch unter meiner Decke.Manchmal werde ich nachts davon wach,das er neben mir auf dem Bett steht und mich mit seinem Bollerkopp anbufft,damit ich ihn erneut zu decke,weil er sich umgedreht hat.Also Decke gelupft,Woti lässt sich neben mich krachen,dann presst er sich an mich und dann wird weiter geratzt.Zwischen uns würde keine Briefmarke passen.Ich liebe das.
 
Ich würde meine Hunde auch nie von mir aus zudecken... nur: Holly WILL zugedeckt werden, was soll ich denn machen *lach* ? Ich mach´ das nur, wenn sie mich darauf "schubbst" (im wahrsten Sinne des Wortes)... und ich sag´s Euch: Eine Bullinase kann gaaaanz dolle schubbsen !
 
Smokey schläft auch unter der Decke. Bei jeden Temperaturen... aber bitte nur mit dem Kopf(!), könnte sonst zu warm werden!!!
 
Die Omma wird nur im Winter zugedeckt wenn sie auf der Couch schläft.
Ins Bett kommt sie ja nicht mehr (kommt die Treppe nicht mehr hoch), da lag sie auch immer auf der Decke, da Wasserbett und ihr zu warm.

Den absoluten Knüller hatte ich mal, als ich bei jemand zu Besuch war:

Ich schlief dort mit mehreren Leuten im Gästezimmer, wo auch 2 Hunde der Gastgeber pennten.
Es war Sommer, ich lag so friedlich in meinem Schlafsack auf der Couch und der Staff der Leute meinte er müsse UNBEDINGT mit rein.
Ok, iss ja gut, wir kennen uns zwar erst 2 Stunden, aber was solls:lol:
Der krabbelt also bis ans Fußende und nach 2 Minuten fängt er an zu schnaufen, als wenn er gleich den Löffel abgibt.
Also den Kerl rausgepult und versucht zu schlafen.
Pustekuchen, das ging dann so ungefähr 4-5 Mal und dann warn wir uns einig, daß Hund gefälligst ausm Schlafsack draussen bleibt.
Hat er mir halt die ganze Nacht ins Genick gepustet, Körperkontakt musste wohl sein:D

Seine Kollegin hat mich dafür morgens wachgestarrt:lol:
 
:lol::lol::lol: bei uns jeder wie er mag, aber die Dobis...der Kerl hatte seine Kuscheldecke die er überall ( wirklich überall) hin mit geschleift hat und sich selbst zudeckte :unsicher:
war auf Austellungen im Freien immer lustig ( besonders die Kommentare der alten Züchter:rolleyes: )

eins der Mädels kroch auch immer zu mir unter die Decke ( also Decke lupfen im Tiefschlaf ist mir auch nicht fremd:lol: ), der anderen war das nix

Das Doggenmädchen liegt lieber obenauf und der Döggerich schläft auf dem Sofa:love:
 
Die Katzen mögen es seeehhhrrr ,wenn man sie zudeckt.Aber die richtige Decke muß es schon sein.:D
 
Ich find das ja cool, dass auch Andere diesen Automatismus voll verinnerlicht haben, in meinem Bekanntenkreis scheint das irgendwie was exotisches zu sein *gg*

Die Kleine (Pit) wühlt sich ja durchaus selbst in Decken, wenn ich nicht da bin (das ist eh so ein Höhlenzwerg, der immer Nester braucht), aber die Große (Dobi) möchte explizit zugedeckt werden, wozu hat man schliesslich sein Fußvolk? :rolleyes:
:D
 
:lol::knuddel:ihr glaubt ja garnicht wie mich das hier freut:lol:

ist genau die erfahrung die ich auch vor jahren gemacht habe *ggg* = gehört einfach so:lol::)
 
Nelly schläft von Anfang an mit im Bett und auch unter der Decke. Wenn Frau Hund nicht mehr zugedeckt ist, kommt sie hochgekrabbelt und kratzt an der Bettdecke. Reagiere ich nicht, steckt sie mir ihre Schnauze ins Gesicht und prustet. Spätestens dann hebe ich die Decke an und sie kann drunterkrabbeln (meistens dreht sie mir ihren Hintern ins Gesicht :unsicher:). Yanka kommt nur morgens ins Bett. Ansonsten wird es ihr zu warm.
 
Ohje das tue ich jedes Mal erneut wenn ich nachts aufwache :) Oder sie weckt mich mit einem Nasenstupser damit ich die Decke hochhalte und sie drunter schlupfen kann.. :p
 
Mein Dogo Argentino schläft auch immer zugedeckt egal ob Sommer oder Winter :lol:

lg:hallo:
 

Anhänge

  • Sofa gammeln19.09.2010 004.JPG
    Sofa gammeln19.09.2010 004.JPG
    820,4 KB · Aufrufe: 34
  • Sofa gammeln19.09.2010 003.JPG
    Sofa gammeln19.09.2010 003.JPG
    825,4 KB · Aufrufe: 36
  • 04.10.2010 001.JPG
    04.10.2010 001.JPG
    796,2 KB · Aufrufe: 39
  • 04.10.2010 003.JPG
    04.10.2010 003.JPG
    773,7 KB · Aufrufe: 35

Klein Eibe...die Herrin der Welt ! :love:

Mein Hund schläft zu 99,9% nicht im Bett , ist mir zu unruhig !
Wenn es aber doch mal vorkommt, dann liegt er auch unter der Decke mit dem Kopf zum Fußende und dem Pöppes nach oben !:rolleyes:

Manchmal verlässt er das Bett und wenn er dann wieder "Einlass begehrt", stupst er mich an, damit ich die Bettdecke anhebe ! Scheint irgendwie genetisch bedingt zu sein.:) Hope schlief auch gerne zugedeckt !:love:
 

Anhänge

  • P1020106 b.jpg
    P1020106 b.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 26
Maja schläft (freiwillig :lol:) an meinen Füßen und bekommt auch ein Stück Decke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage: wer deckt seinen "Staffi" nachts zu ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
224
Candavio
Candavio
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
489
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
689
bxjunkie
bxjunkie
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
kerstin+hogan
Listenhunde = Starkes Gebiss und ein Herz aus Gold mit einer Umfrage..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
851
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten