Umfrage - meistbenutzten Aussagen

Welcher der folgenden oft u. gerne benutzten Sätze nervt euch am meisten ?

  • Ich kann dir zwar auch nicht helfen, drück dir aber die Daumen

    Stimmen: 22 48,9%
  • Ich bin ganz deiner Meinung

    Stimmen: 6 13,3%
  • Solchen Leuten verdanken wir die LHV oder

    Stimmen: 8 17,8%
  • Vorsicht suchtgefahr; hoffentlich hast du eine flatrate

    Stimmen: 9 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
Wer kenmnt sie nicht, diese immer wiederkehrenden Äußerungen, die in dem jeweils passenden Bereich einfach nicht fehlen dürfen, egal, ob sie angebracht sind, oder schon so abgedroschen, daß beim Bedienen der entsprechenden Tastenkombination eigentlich die Finger abfaulen müßten.

Übrigens haben wir mit einem dieser sätze aus meiner Umfrage erst kürzlich einen Test gemacht. "Wir" sind meine Wenigkeit natürlich, und Yari.

Ich sagte zu Yari, daß eben diese Bemerkung inzwischen schon fast Kultcharakter hat und überall, wo es auch nur halbwegs paßt, angebracht wird. Sie ist sowas von abgedroschen inzwischen, daß sie scheinbar nur noch benutzt wird, weils sich immer wieder gut anhört.
Yari sagte, sie wolle das mal antesten und eben diesen Satz in einem Thema posten, wo er eigentlich absolut nicht hinpaßt.

Es handelte sich dabei um "Und solchen Leuten haben wir die LHV zu verdanken", und sie postete ihn in einem Thread, in dem jemand seine neue Tätowierung vorstellte.
Ergebnis : es wurde darüber diskutiert, daß diese Aussage doch sehr diskreminierend sei, doch niemandem, wirklich niemandem fiel auf, daß sie dort absolut nicht hineinpaßte und völlig lächerlich wirkte.
Verdacht bestätigt. ;)

Anläßlich dessen diese Umfrage.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jop kann mich noch an einen Thread erinnern, weiss nemmer obs ums Tätowieren ging oder obs ein anderer war. Da kam dieser Spruch auch, da hat eigenlich echt nur der :verwirrt: Smiley hingepasst :D
 
Ich hab mit dieser ganzen Sache nichts zu tun :D :D

@Kirsten
Spatzel, noch öfter hättest Du meinen Namen nicht erwähnen können, oder :verwirrt: :verwirrt:
Du musst mal wieder gnadenlos übertreiben ;)


Gruß
Yari
 
Den allerblödesten Satz den ich kenne,ist folgender:

Schatz ,es ist nicht so wie du denkst!
Als Variation auch gerne genommen:Sch.....,es ist nicht so wie es aussieht(z.B.in Flagranti ertappt).HA


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
LG Fritz
 
Ääähm...ja Fritz, das stimmt schon, gehört aber eher selten zu den Sätzen, die hier im Forum zu lesen sind. Ebenso wie sowas :"Schatz, der steckt da nur zum Aufwärmen."
Hier sind wir dann doch etwas solider, zumindest während wir uns im Forum aufhalten. ;)
Zu den Ferkeln im chat sag ich jetzt mal besser nix, gelle lalo ? :D

Yari, Schnurzelchen, es ist ja eigentlich so, daß das alles auf deinem Mist gewachsne ist und ich völlig unschuldig bin. :p

Und jetzt sei ruhig und sieh zu, daß du den nächsten Zug nicht auch wieder verpaßt. :D :D
 
Original geschrieben von Kirsten
Yari, Schnurzelchen, es ist ja eigentlich so, daß das alles auf deinem Mist gewachsne ist und ich völlig unschuldig bin. :p

Und jetzt sei ruhig und sieh zu, daß du den nächsten Zug nicht auch wieder verpaßt. :D :D


Spatzel, ja, es ist alles auf meinen Mist gewachsen
smilies-1986.png

Ist ja alles schön und gut, aber die Frage ist ja noch, ob Dir das jemand glaubt :p :p Bei Dir kann ja nicht's mehr schief laufen, denn Dein Ruf ist ja schon hin ;)

Ach ja, und was den Zug betrifft, ich habe ihn nicht nur einmal verpasst, sonder schon zweimal, gelle Wauzischatzi??? :D
Aber, ich werde dann demnächst lieber einen Zug bei uns in der Stadt nehmen, denn den verpasse ich nicht ;)
Also keine Angst, dauert nicht mehr lange, dann bist Du mich los :crazy: Du sture Ziege.
 
Hi,

ne da mach' ich nicht mit. Meine "Lieblingsfloskel" fehlt schließlich: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

Ciao
Jörg
 
wie waers denn mit den satz: " du warst schon ab geburt ********"???

der fehlt noch in der liste :motz:
 
* lol *

Sehr schön finde ich auch: „Dein Vater hätte dich lieber auf die heiße Herdplatte spritzen sollen, dann hättest du nur 5 Min. gestunken.“
 
Original geschrieben von Mumin
wie waers denn mit den satz: " du warst schon ab geburt ********"???

der fehlt noch in der liste :motz:
Original geschrieben von Wolf II
* lol *

Sehr schön finde ich auch: „Dein Vater hätte dich lieber auf die heiße Herdplatte spritzen sollen, dann hättest du nur 5 Min. gestunken.“


Ist ja alles gut und schön, aber konnte man diese Sätze jemals im Forum lesen???
 
Nö Yari,

hier wissen ja auch alle in gebührender Form und Höflichkeit miteinander umzugehen. :cool: :cool: :cool:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage - meistbenutzten Aussagen“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
244
Candavio
Candavio
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
492
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
692
bxjunkie
bxjunkie
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
kerstin+hogan
Listenhunde = Starkes Gebiss und ein Herz aus Gold mit einer Umfrage..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
855
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten