Uma, Old English Bulldog, geb. ca. 2014, TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1483785950_392f6b3140de928452d5


file_1483785961_49d3c3720be33f56010e


file_1483785971_730c0a55e5c08b048798


file_1483785982_bef1881278b82643f1fc


Erstellt am: 07.01.2017


Uma

Rasse: Old English Bulldog
Alter: geb. ca. 2014
Geschlecht: Hündin
Abgabegrund: mit vielen anderen Hunden aus sehr schlechten Verhältnissen befreit



Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zitat von der HP:


file_1486055991_7401919414d400e039dd


Erstellt am: 02.02.2017



Uma ist angekommen

Liebes Tierheim-Team,

anbei ein Foto von Uma. Das Körbchen ist ihr Lieblingsplatz und freiwillig geht sie da nicht raus. Alles hat bisher super geklappt, besser als ich dachte. Die zwei Stufen zu meiner Wohnung hat sie nach dem 2. Mal auch alleine geschafft. Hundekumpels hat sie auch schon getroffen und findet sie alle interessant. Der Radius der Spazierwege wird auch langsam vergrößert. Ich gehe zweimal den gleichen Spazierweg und im Anschluss kommt immer ein neues Stück dazu. Zum Glück sind hier im direkten Umfeld Spazierwege mit Wiesen und Wald. Die Bürgersteige haben zur Straße einen breiten Grünstreifen, so dass vorbei fahrende Autos auch kein Problem machen.

Ich habe gemerkt, dass sie gerne kaut und ihr dann ein Stück Hirschgeweih und ein Baumwollseil gegeben, was sie auch sofort genommen hat. Danach ist sie müde und schläft und schnarcht. Sie geht auch nicht an ihre Wunde und die Nacht hat sie mit dem Body tief und fest geschlafen.

Demnächst werde ich weitere Fotos machen und Ihnen mailen. Wenn Uma sich richtig eingelebt hat, komme ich Sie gerne mal besuchen.

Ich wünsche Ihnen noch viele gute Vermittlungen.

Herzliche Grüße

Wilma R.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Uma, Old English Bulldog, geb. ca. 2014, TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
283
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
431
Y
Esthee
Sie wurde leicht sediert. Umbetten hat sie die Augen nicht aufgemacht
Antworten
22
Aufrufe
945
Esthee
Esthee
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
783
Y
buzztizzle
Den zahnstein würde mich eher ins auge springen, den würde ich schnell abkratzen.
Antworten
2
Aufrufe
376
toubab
Zurück
Oben Unten