um Gronau herum 2 Zi,Küche, Bad, ebenerdig gesucht

Ruhrlady

10 Jahre Mitglied
suche für mein Frauchen und mich (7 jähr. Berner-Sennen-Hündin)
Rentnerin (64) ehemalige Röntgenassistentin
gepflegte alleinstehende Frau
ebenderdige (mein Herz) mind. 2 Zimmer ländlich um Gronau herum...
bin ruhig, gut erzogen, gepflegt und mein Frauchen auch...
würde mich sehr über Zuschriften freuen
[email protected]
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kann gerne auch größer sein, eventuell will die Dame mit einer anderen älteren Dame zusammen ziehen, es bleibt aber bei dem einen Berner Sennenhund...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „um Gronau herum 2 Zi,Küche, Bad, ebenerdig gesucht“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Hundeschule Schwittai, die Trainerin ist extrem souverän und kompetent und nimmt Staffs in die normale Hundeschule auf, also vorurteilsfrei... ist aber in Münster...auf der anderen Seite (Süd)
Antworten
1
Aufrufe
528
Ruhrlady
Ruhrlady
Lewis7
Gronau (dpa/lnw) - Ein Hund hat eine Familie in Gronau durch sein Bellen rechtzeitig vor einem Feuer in ihrem Haus gewarnt. Sieben Menschen konnten sich dank der Warnung des Tieres unverletzt aus dem brennenden ...... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
522
Lewis7
weisseboxer
Ich muß Dir leider gestehen das wir Leinenpflicht halten. Dieses zum Schutz der Hunde untereinander. Es gibt aber außerhalb des Platzes genug Feld um Freilauf zu machen. Hoffe das der Mais dann endlich runter ist.
Antworten
3
Aufrufe
648
witteboxers.nl
witteboxers.nl
W
POL-BOR: Gronau - Hund biss Fahrradfahrerin 29.06.2004 - 20:47 Uhr, Polizei Borken [Pressemappe] Borken (ots) - 29.06.2004, 18.00 Uhr, Gronau-Epe, Parkanlage Ein Rottweiler biss eine vorbeikommende 70-jährige Radfahrerin aus Epe in die Jacke, sodass diese stürzte und sich leicht...
Antworten
0
Aufrufe
635
Wolfgang
W
weisseboxer
...hab's schon in 'Allgemeines' geschrieben: Leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht kommen. :( Kevin, gibst du mal einen Bericht? Alexis
Antworten
28
Aufrufe
2K
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten