UELZENER möchte Schaden nicht bezahlen - was muss ich tun?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und deine Krankenversicherung?
 
Aber dein Freund ist doch VN und müsste Auskunft bekommen :verwirrt:


Genau er bekommt dann auch Auskunft. Es geht mir auch darum da ich halt eine dritte Person bin und die es trotzdem ablehnen wollen mich in die Unfallversicherung mit hinein nehmen möchten quasi und mir dadurch Krankenhaustagegeld zahlen wollen
 
Genau er bekommt dann auch Auskunft. Es geht mir auch darum da ich halt eine dritte Person bin und die es trotzdem ablehnen wollen mich in die Unfallversicherung mit hinein nehmen möchten quasi und mir dadurch Krankenhaustagegeld zahlen wollen
Und wenn ich doch Mitbesitzer währe dürften sie mir doch Auskunft geben
 
Natürlich rede ich mit ihm darüber
Kann ich aber jetzt nicht da er arbeiten ist und die uelzener eben halt agerufen hatte
 
a) wuerde ich das nie telefonisch machen und b) schalte einen anwalt ein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UELZENER möchte Schaden nicht bezahlen - was muss ich tun?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
  • Gesperrt
Bitte die Suchfunktion nutzen. watson
Antworten
8
Aufrufe
2K
watson
FengShuiBulls
Das Keinohrhasi ist wieder fit, wie schön! :love::love: Mußt Dich wohl mal nach einer passenden Rockerbraut umtun, damit es nicht noch mehr Dünnsinn macht. :D
Antworten
31
Aufrufe
6K
krokodil
krokodil
A
  • Gesperrt
Ich benutze regelmässig Swiffer-Tücher für kleine Malheure, bisher ohne Auswirkungen auf meine Tiere ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Dog-Runner
Stell mir gerade jan vor. Mit einem mini wawa an der Leine und nem Baseballschläger.
Antworten
95
Aufrufe
15K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten