Übersinnliches?

Glaubt Ihr an Übersinnliches?

  • ja,sicher!

    Stimmen: 29 64,4%
  • gibts nicht,alles nur quatsch!

    Stimmen: 7 15,6%
  • profitgier der TV sender!

    Stimmen: 1 2,2%
  • ist mir selber wiederfahren!

    Stimmen: 12 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

moni

Mich würde interessieren ob ihr an Übersinnliches Glaubt!?Seien es Geister,Ufos,Erscheinungen etz....


Meine Tante hatte mal ein erlebnis seitdem glaube ich eigentlich daran.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi moni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke schon, dass es da noch was anderes gibt, eine gew. andere Macht, die irgendwie Einfluss auf alles nimmt, aber wie die nun heisst, ob Schicksal, Übersinnliches ?????


:verwirrt:
 
Hmm, also an kleine grüne Männchen glaube ich nicht unbedingt, aber an übernatürliche Phänomene auf jeden Fall!!!! Da gibt es so ein paar Sachen...:unsicher:
 
Tante

Ich erzähl ,al was von meiner Tante da es auch mit einem hund zu tun hat.

Meine Tante:51 Jahre und voll im Leben,hatte fast 16 Jahre lang einen Bullirüden,er war schwarz weiß aber ganz besonders er hatte den kompletten kopf schwarz und den schwanz auch.sonst war er weiß!Alles gut und recht,bis er irgendwann mal am morgen nur steiff dalag und der TA meinte das es Herzversagen war.Meine Tante war ca.1 monat fast nicht mehr ansprechbar so ist es ihr an die nieren gegangen.Sie hing sehr an dem hund da sie keine kinder hatte und der hund dann halt kindersatz war.Sie wohnt leider weit weg von mir (1300 km)also konnte ich sie in der zwischenzeit leider nicht besuchen so leid es mir getan hat denn unseren Opa Batki hatte jeder lieb!(komischer name ich weiß aber den hat er damals bekommen wo er als welpe die ganzen unterhosen von meiner Tante auseinandergenommen hat!Batki heisst so in etwa wie unterhose in Polen)Naja weiter zum Thema:
Nach ca.2 monaten fuhren wir nach Polen um bekannte zu besuchen und schauten bei der tante rein.Und was kam auf uns zugestürzt????Ein kleiner Bullirüde braun gestrohmt mit den gleichen monokeln wie Batki!!!Braun gestrohmter kopf....und brauner schwanz!!!Habe mich voll erschrocken und fragte ob das irgendwie der sohn etz sein kann aber das ging ja nicht!Meine tante meinte das sie im hundeasyl war eigentlich nur mit der nachbarin weil die einen hund abgeben musste wo seit tagen bei ihr vorm fenster saß....Und was sah sie im Zwinger?den kleinen Bulli mit der gleichen zeichnung wie unser Batki,er war kurz vorm einschläfern und das mit 3 monaten!Sie nahm ihn gleich mitund seit dem hat sie ihn!Er heisst jetzt auch Batki.
Das beste und übersinnliche ist das er ihr am ersten tag den schrank mit unterwäsche ua.auch die unterhosen komplett zerfetzt hatte!Meine tante sagt immer noch es ist ein wink des schicksals gewesen das ihr der Opa Batki einen nachfolger geschickt hatte!
Diese geschichte müssen wir auch jedesmal wieder hören wenn wir telefonieren,und jedesmal bekomme ich eine gänsehaut!
 
also ich glaube sowaohl an übersinnliches, wie auch an mehrere leben.
als ich 13 war, brachte sich die freundin meines waters um während ich mit ihm in urlaub war. als wir zur beerdigung gingen waren wir natürlich sehr traurig und völlig daneben. nach der beerdigung wollte mein paps noch nen kaffee trinken. nur wo ?
wir waren in einer stadt, wo ich noch nie zuvor gewesen bin, die heimat seiner freundin. ich sah in an und sagte wir müssten nur da und da lang, dort wär ein caffe`.
er hat mich schmunzelt angesehen und den spaß mitgemacht. tatsächlich befand sich dort ein caffe`. ich konnte nicht erklären woher ich das wußte, da wir dort vorher auch nicht vorbei gefahren waren.

zum anderen hatte ich mit ca. 15 einen tagtraum in dem ich sah, wie meine damals 2 jährige schwester von einem gelben käfer überfahren wurde. ich fands furchtbar, habe mir aber weiter nichts gedacht. ein paar tage ging ich mit ihr durch die city und sah einen gelben käfer in dem moment auf uns zurasen, als ich mit ihr über die straße ging. ich riss sie von den füßen und sprang. alles ging gut.

vor ein paar monaten retteten mein mann und ich einen selbstmörder aus seinem, von ihm vor eine mauer gestzten, wagen. da wir zu dieser zeit zeitungen ausfuhren, bat die polizei meinen mann doch bitte 3 stück in ihren einsatzwagen zu legen. ich war in dieser zeit hinter einer mauer, so das ich dies nicht sehen konnte. als mein mann zu mir kam sagte er mir er habe zeitungen ins deren auto gelegt.
ich antwortete ihm, ja ich weiß, aufs amaturenbrett. er sah mich an wie ein auto, denn er hatte die zeitungen zuerst auf den zitz legen wollen, sich dann aber fürs amaturenbrett entschieden.
manchmal passieren mir solche dinge. auch das ich weiß wenn mich jemand anruft, was er in der nächsten sekunde sagen wird. mein mann findet mich dann immer sehr gruselig. haltet dies für lüge oder nicht. eure entscheidung.
lieben gruß alex
 
Hatte nicht jeder von uns auf irgendeine Weise schon mal ein déja vu?

Das merkwürdigste Erlebnis hatte ich vor vielen Jahren mit meinem kleinen Bruder im Zoo. Es war sein erster Zoobesuch, er war so 5 Jahre alt (ich war 11). Wir suchten den Weg zum Affenhaus als mein Bruder in eine Richtung zeigte und meinte es ginge da lang. Natürlich haben wir gelästert, wie er das denn wissen könne, er wäre ja noch niemals im Zoo gewesen.
Und da sagte der kleine Knirps etwas sehr merkwürdiges: "Ich weiß es geht da lang, ich war schon einmal hier - früher als ich noch ein alter Mann war!"
Wir sind in die von ihm angewiesene Richtung gegangen - und fanden das Affenhaus.

Das bewegt mich heute noch ....
 
Ich glaube auch an Übersinnliches:) Zwar denke ich, dass vieles in Zeitschriften, Fernsehen etc. erfunden ist oder es eine einfache logische Erklärung dafür gibt.
Meine Oma hat immer eine Geschichte erzählt, die ich immer sehr faszinierend fand. Ich selbst habe auch etwas merkwürdiges, aber nicht so "sensationelles" erlebt.

Zu der Geschichte meiner Oma:

Und zwar hat meine Oma zusammen mit ihrem Bruder, ihrem Mann und ihrem Baby (meiner Mutter) und einer Schäferhündin in einer alten Wohnung gelebt.
Man müsste dazu sagen, dass diese Schäferhündin eine Art Wachhund darstellte, sie musste bei Fremden immer weggesperrt werden, weil sie sonst möglicherweise gebissen hätte.
Jedenfalls hatte sich meine Oma eine längere Zeit nicht nur um ihr eigenes Baby, sondern noch um das Baby von einer Frau gekümmert, die über ihr wohnte. Dieses Baby war nicht sehr gesund und die Mutter kümmerte sich auch nicht richtig gut darum.
Eines Abend klopfte es an der Tür, meine Oma dachte, dass ihr Bruder heimkam und seinen Schlüssel vergessen hatte und rief ihm zu, dass die Tür nicht abgeschlossen wäre. Es tat sich aber nichts. Deshalb stand sie auf um die Türe zu öffnen, die Schäferhündin ging zusammen mit ihr an die Tür.
Als sie die Tür öffnete war da niemand. Die Schäferhündin steckte ihren Kopf durch die Tür, zog den Schwanz ein und rannte zurück in die Wohnung und verkroch sich unterm Bett. Meine Oma dachte sich nichts dabei, war aber etwas über das Verhalten des Hundes verwundert.
Als ihr Bruder später heimkam fragte sie ihn, ob er schon einmal heimgekommen wäre, er verneinte.
Am nächsten Tag erfuhr sie, dass eben jenes andere Baby an jenem Abend verstorben war.

Eine andere Begebenheit war, als meine Uroma im Sterben lag.
Meine Mutter hätte etwas einkaufen gehen müssen, aber sie wollte meine Oma und meinen Opa nicht mit meiner Uroma alleine lassen. Außerdem wollte sie bei ihr bleiben, wenn sie starb. Meine Uroma sagte zu ihr, dass sie ruhig gehen könne, denn sie würde heute nicht sterben, sondern erst übermorgen. Und tatsächlich starb sie an dem von ihr vorausgesehenem Tag.

Das einzige was mir passiert ist, war das ich kurz vor dem Einschlafen so ein komisches Gefühl hatte und "träumte" der Bus würde die Bushaltestelle nicht anfahren. Am nächsten Tag stieg ich ganz normal in den Bus ein, dieser fuhr aber tatsächlich zwei recht wichtige Bushaltestellen nicht an und eine Freundin musste auf den nächsten (der eine Stunde später fuhr) warten.
Ein anderes Mal, war ich auch kurz vor dem Einschlafen und "träumte", dass jemand an einer Ampel überfahren wurde.
Ich dachte mir nichts dabei, am nächsten Tag musste ich unvorhergesehen in die Stadt. Eine Frau ging an einer Ampel über die Straße. Es war winter und glatt und ein Auto konnte nicht rechtzeitig anhalten und hat sie angefahren. Ihr ist aber nichts schlimmeres passiert. Muss dazu sagen, dass ich in einer recht kleinen Stadt lebe und sowas normalerweise nicht passiert.

So das waren so paar Geschichten:) Es muss sie niemand glauben, oder etwas Übersinnliches darin sehen.
 
Original geschrieben von Beckersmom
Hatte nicht jeder von uns auf irgendeine Weise schon mal ein déja vu?

Das merkwürdigste Erlebnis hatte ich vor vielen Jahren mit meinem kleinen Bruder im Zoo. Es war sein erster Zoobesuch, er war so 5 Jahre alt (ich war 11). Wir suchten den Weg zum Affenhaus als mein Bruder in eine Richtung zeigte und meinte es ginge da lang. Natürlich haben wir gelästert, wie er das denn wissen könne, er wäre ja noch niemals im Zoo gewesen.
Und da sagte der kleine Knirps etwas sehr merkwürdiges: "Ich weiß es geht da lang, ich war schon einmal hier - früher als ich noch ein alter Mann war!"
Wir sind in die von ihm angewiesene Richtung gegangen - und fanden das Affenhaus.

Das bewegt mich heute noch ....

hallo!
hab in deinem profil gelesen dass du eine krähe beherbergst - ist das ein zufall, oder hat das auch etwas mit übersinnlichem zu tun??
 
ich glaube auf alle fälle daran - schließlich hat die existenz von etwas oder jemanden nichts damit zu tun, ob wir uns das vorstellen können oder nicht..

einige dinge haben wir nur verlernt - so wie telepatie - das scheint white velvet offenbar zu beherschen :)
 
nun ja...beherrschen ist vielleicht etwas übertrieben, da ich nicht vorbestimmen kann wann und ob ich etwas "sehe".
 
Ich glaube daran, daß es möglicherweise noch anderes Leben irgendwo im Weltall gibt. Ich bin nicht so borniert zu denken, daß wir nur wir Menschen die einzigst lebensfähigen Individuen sein können, und die Erde der einzigst bewohnbare Planet.

Ich glaube an Übersinnliches und Unerklärliches und denke, sowas wie whitevelvet erleben eine Menge Leute.
Doch wenns derjenige nicht selber für sich als Spinnerei abtut, tun es spätestens die, denen er es erzählt.
Es gibt Bereiche, die mich außerordentlich interessieren und faszinieren.
Ebenso gibt es welche, mit denen ich nichts zu tun haben möchte.
 
Ich glaube nicht drann, denke aber, dass Ufo´s durchaus irgendwo rumfliegen. Das hat für mich nichts mit Übersinnlichem sondern mit Realität zu tun. Wie könnten wir auch so vermessen sein zu glauben, dass es ausser uns keine Lebewesen mehr im Universum gibt.

Gruß Bert
 
Ich weiß nicht ob hier jemand Calvin & Hobbes liest,

allerdings sagt Calvin in einer Ausgabe folgenden Satz:

"Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen"

Dabei zeigt er auf einen Müllhaufen im Wald. Find ich schon sehr treffend!
 
Hmmm? Wo fang' ich an, wo hör' ich auf?
Also erstmal haben wir schon des öfteren (net lachen) Gläserrücken gemacht und einmal ist dabei etwas wirklich unheimliches passiert, sodass meine Freundinnen erstmal nicht mehr weitermachen wollten, was ich eigentlich ziemlich schade fand. Wir riefen die Geister an (Achtung gleich stehen die Weissen Männer bei mir vor der Tür) und das Glas setzte sich in Bewegung, es kreiste hin und her und schrieb uns einen lat. Namen, als wir fragten ob der Geist da sei antwortete "ES" mit JA, wir fragten nach seinem Alter, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, schon solange her, waren aber ein paar hundert Jährchen. Erst fanden wir die Sache witzig, doch als das Glas, auf die Frage hin wo der Geist denn im Raum sei, auf dem Sofa neben ... (eine meiner Freundinnen) schrieb und diese dann noch einen Luftzug spürte, brach unter ihr und noch einem Mädel doch schon Panik aus und sie wollten unbedingt aufhören. Es ist wirklich passiert, keine Veräpplung, das Mädel war ziemlich fertig und ich kenne sie schon lange.

Manchmal lege ich mir die Karten und auch hier sind schon genug Sachen eingetroffen die ich durch die Karten interpretiert habe.

Als mein Opa 1999 im Sterben lag passierten gleich zwei komische Dinge. Damals hatte ich nur Gipsy und der durfte nie zu meinen Großeltern ins Schlafzimmer (ist im ersten Stock ihres Hauses). An diese "Abmachung" hielt sich mein Smurfi auch immer fein. Ihn und meinen Opa verband eine witzige Beziehung, Opa schimpfte manchmal auf ihn und Smurfi motzte ihn regelmäßig zurück an :D
Dann am 08.09.99, gegen abend, saß ich bei meinem Opa am Bett, es ging ihm sehr schlecht, plötzlich hörte ich Gipsy ins Schlafzimmer kommen, ja er betrat das erste mal die Verbotszone. Er stellte sich neben das Bett und schupste meinen Opa mit der Nase an. Ich fand das ganz komisch:verwirrt: und hatte schon so eine Vorahnung. Ich schickte ihn raus und sagte ihm er solle wieder runter gehen auf sein Plätzchen. Smurf drehte sich um und ging hinaus. Ich blieb noch eine Weile sitzen dann ging wollte auch ich gehen. Als ich an der Treppe ankam sass Gipsy in der Mitte und schaute mich an, er sass dort wohl schon seit ich ihn hinausgeschickt habe. Daraufhin ging ich zurück zu meinem Opa, drückte ihn und gab ihm den letzten Kuss, denn am Morgen des 09.09.99 verstarb er.
Als ich klein war sagte ich immer:"Der 09.09.99 wird ein ganz besonderer Tag, da passiert irgend etwas..." und genauso war es!

Auch meine Tante hatte einen komischen Traum und ging daraufhin zu einem Traumdeuter, aber diese Geschichte würde jetzt hier den Ramen sprengen. :D

Liebe Grüsse!
 
Meine Mutter erzählte mir, dass als sie ca 20 Jahre alt war träumte ihre Grossmutter käme vorbei verabschiede sich von ihr.. Am nächsten Morgen stand die Pendeluhr, die meine Mutter von ihrer Grosmutter bekommen hatte still, was sie vorher nie gemacht hatte. Dann erfuhr meine Mutter, dass ihre Grossmutter in dieser Nacht verstorben war.

Wir haben in den letzten 4 Jahren wirklich keine schönen Sachen erlebt. Meine Mutter sagt heute oft, dass ihr ihre Grossmutter immer wieder kraft gegeben hat (in den Träumen)um weiter zu kämpfen und nicht aufzugeben..

An UFO's oder zB "den lieben Gott" glaub ich pers. nicht, ich denke aber, dass man in gewissen Situationen jemanden hat, der auf einem acht gibt. Wie vor 2 Wochen, als meine Schwester einen Autounfall hatte. Das Auto war Schrottreif, doch sie hatte keinen einzigen Kratzer..

Grüässli


Ps: Ein Kollege von mir besitzt übrigens auch eine Krähe (Munin).. Ist deine auch so ein Schlitzohr ? Der könnte ich den ganzen Tag zusehen, ihr fallen immer wieder neue streiche ein :D
 
Ufos vielleicht? Die Wahrscheinlichkeit ist groß das es im Weltall noch eine andere Spezies gibt die sich entwickelt hat. Ob wir jemals Kontakt haben werden?

Nun zu Alex, ich glaube daran das es Menschen gibt die ein "zweites Gesicht" haben. (leider gibt es viele unehrlich, die versuchen bei Menschen die daran Glauben Geld zu verdienen)

Ich hatte schon oft das Gefühl etwas schon zu kennen oder das es kam mir etwas bekannt vor kam, ich es aber eigentlich nicht wissen konnte. Oder Erlebnisse die schon kein Zufall mehr sein können.

Meine Oma (bei der ich viel wahr) hatte bei sich in der Wohnung ein alten Kupferhund, ca. 80-100 Jahre alt der aufgeklappt werden kann und mit Tinte gefüllt. Früher wurde noch mit Federn geschrieben. Ich war immer begeistert davon und vor ihrem Tod hat sie ihn mir geschenkt. Dieser steht jetzt schon über 10 Jahre in meinem Büro auf dem Schrank. Im Dezember haben wir ja Princess bekommen, den Hund den ich schon immer wollte.

Vor etwa 2 Monaten fragte mich meine Frau plötzlich:

Fällt Dir etwas an dem Hund auf?

Ich schaute ihn an und ich bekomme jetzt noch ein komisches Gefühl wenn ich daran denke.

Schaut man ältere Bilder (Anfang 1900) von Bourdeaux-Dogge an, sehen sie aus wie der Kupferhund.

Falls es jemand nicht weiß, Princess ist eine BX!


Mit 10 Jahren ist meine Mutter mit meiner Oma und mir zu meiner Tante nach München gefahren. Während ich mit meiner Cousine in ihrem Zimmer spielte, plötzlich Geschrei im Wohnzimmer, wir rannten vor und meine Tante schickte uns sofort weg und Verbot uns aus dem Kinderzimmer zu kommen bevor wir gerufen werden.

Später kam meine Große Cousine und setzte sich vor mir auf den Boden, bevor sie etwas sagen konnte sagte ich zu ihr:

Meine Mutter ist tot!

Sie schaute mich dann überrascht an, da ich es nicht wissen konnte und nahm mich dann weinend in den Arm.

Blödsinn und erfunden oder sich selbst etwas vorgemacht?

Nein, dass ist alles wahr.

Kann es alles nur Zufall sein, ich glaube es nicht.

Es gibt Vorahnungen und die Dinge die nicht erklärbar sind.

Auch sind nicht einmal 20% unseres Gehirns ausgeschöpft. Warum soll es nicht Menschen geben die in der Lage sind auf 25-30% zu kommen und dadurch natürlich dann auch ganz andere Fähigkeiten haben als "normale Menschen"

Für diejenigen die alles Bezweifeln.

Wir wären Heute nicht in der Lage die Pyramiden in der selben Zeit nachzubauen in der sie gebaut wurden. Das trotz unserem technischen Fortschritt. Übrigens gab es schon Menschen die damals erfolgreich am Gehirn operiert haben!

Es gibt viele Dinge die von früheren Hochkulturen zeugen.

Dafür gibt es auch ausreichend Beweise!

Wie wir alles Wissen, ist an jeder Geschichte auch meist ein Fünkchen Wahrheit dran.

Was wir nicht kennen macht uns Angst, also bezweifeln wir lieber sein Existenz, oder?



:crazy:
 
Original geschrieben von juliana


hallo!
hab in deinem profil gelesen dass du eine krähe beherbergst - ist das ein zufall, oder hat das auch etwas mit übersinnlichem zu tun??

Klar..ich hab auf einer Schulter die Krähe und auf der anderen ne Schwarze Katze sitzen:eg:

Krähen beherberge ich schon lange, da es immer Jungtiere waren, die ich aufgezogen habe. Die vorherigen konnten fliegen und haben sich irgendwann ihren Artgenossen angeschlossen. Unser jetziger Jakob kann NICHT fliegen und fürchtet sich vor seinen Artgenossen. Sein Sozialpartner ist Becker, wo immer Becker draußen liegt hüpft Jakob um ihn herum.

Krähen sind faszinierende Vögel und sehr intelligent ;)
 
Original geschrieben von smurf

Als mein Opa 1999 im Sterben lag passierten gleich zwei komische Dinge. Damals hatte ich nur Gipsy und der durfte nie zu meinen Großeltern ins Schlafzimmer (ist im ersten Stock ihres Hauses). An diese "Abmachung" hielt sich mein Smurfi auch immer fein. Ihn und meinen Opa verband eine witzige Beziehung, Opa schimpfte manchmal auf ihn und Smurfi motzte ihn regelmäßig zurück an :D
Dann am 08.09.99, gegen abend, saß ich bei meinem Opa am Bett, es ging ihm sehr schlecht, plötzlich hörte ich Gipsy ins Schlafzimmer kommen, ja er betrat das erste mal die Verbotszone. Er stellte sich neben das Bett und schupste meinen Opa mit der Nase an. Ich fand das ganz komisch:verwirrt: und hatte schon so eine Vorahnung. Ich schickte ihn raus und sagte ihm er solle wieder runter gehen auf sein Plätzchen. Smurf drehte sich um und ging hinaus. Ich blieb noch eine Weile sitzen dann ging wollte auch ich gehen. Als ich an der Treppe ankam sass Gipsy in der Mitte und schaute mich an, er sass dort wohl schon seit ich ihn hinausgeschickt habe. Daraufhin ging ich zurück zu meinem Opa, drückte ihn und gab ihm den letzten Kuss, denn am Morgen des 09.09.99 verstarb er.
Als ich klein war sagte ich immer:"Der 09.09.99 wird ein ganz besonderer Tag, da passiert irgend etwas..." und genauso war es!

Hunde spüren es wenn jemand stirbt... Es war so bei meinem Opa, als der starb, hat der Hund ein paar Tage vorher gejault etc. Bei Shila war es auch so, als der Nachbar starb. Sie machte in der Nacht wahnsinnigen Lärm, sie kläffte wollte immer raus etc. Ich dachte das draußen evtl. jemand ist oder so, aber am nächsten Tag erfuhr ich das unser Nachbar einen Herzinfakt hatte und gestorben sei. Ca. ein Jahr später war es wieder das gleiche, diesmal habe ich Shila sofort raus gelassen und sie wollte immer in den Garten. Ich bin hinterher und wollte sehen was los war. Nichts war... Ein paar Tage später ist unsere Nachbarin gestorben.

Glaube aber auch an Übernatürliches. Ich denke wir sind nicht die einzigen die im Universum leben, es gibt bestimmt noch andere Lebewesen im Weltall.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Übersinnliches?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thaleia
  • Umfrage
Ja, auf jeden Fall. Ich glaube an Geister. Und an Aliens, obwohl die ja genau genommen nicht uebernatuerlich sind. Vielleicht auch an Naturgeister, aber da bin ich mir nicht so sicher. Und an sowas wie Telepathie.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Mauswanderer
M
Zurück
Oben Unten