Überreagieren an der Leine

Wie war das nochmal mit PN inhalte im forum zu ventilieren? War da nicht jemand arg allergisch?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na klar ist man Ü50 frustriert, weil man im Internet dann überwiegend mit Halbgescheiten zu tun hat. Wir können euch das Internet aber nicht kampflos überlassen. ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
Hä? Also ich weiß nicht von welchen PNs jetzt die Rede ist. Da bin ich dann raus. Per PN hab ich Iris noch nix attestiert. :lol:
 
Na klar ist man Ü50 frustriert, weil man im Internet dann überwiegend mit Halbgescheiten zu tun hat. Wir können euch das Internet aber nicht kampflos überlassen. ;)
Das macht nix. Sonst hätt ich ja gar nix mehr zu lachen hier.
In eurem Alter kann man sich wenigstens mit den Wechseljahrsbeschwerden und den damit einhergehenden Stimmungsschwankungen rausreden. :auslachen: Mein Neid dafür ist euch sicher.
Aktuell schlägt ja nur noch ein Depp nach dem anderen hier mit seinem Hinterhof-Bully auf.
 
Hä, nee, haste auch nicht. :lol:
Also was ich einfach mal rüberbringen wollte ist, dass ich deine Beiträge, liebe Franzi, in letzter Zeit einfach teilweise blöd finde. Irgendwie aggressiv und das passt eigentlich nicht zu deinem lustigen Naturell.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
@ Nune

ich bin weder beleidigend noch frustiert.
Ich hatte gestern nacht eher den Eindruck Du seist frustiert und musst mal verbal zuschlagen.
Dachte nur, ich begegne Dir mal mit Deinem eigenen Niveau. Du weißt schon die Sprache die Du verstehst und so.....
Wieso Du da was beleidigendes raus liest ist mir ergo schleierhaft. Ansonsten vielleicht mal die Nummer mit dem Spiegel?
Ach nee, geht ja nicht.

Und das DU Deine Beiträge geil findest, versteht sich von selbst.
 
Das macht nix. Sonst hätt ich ja gar nix mehr zu lachen hier.
In eurem Alter kann man sich wenigstens mit den Wechseljahrsbeschwerden und den damit einhergehenden Stimmungsschwankungen rausreden. :auslachen: Mein Neid dafür ist euch sicher.
Aktuell schlägt ja nur noch ein Depp nach dem anderen hier mit seinem Hinterhof-Bully auf.

Und ich freu mich so, wenn es "euch" dann richtig erwischt, weil ich ja nix damit am Hut hab. :lol:
 
Hä, nee, haste auch nicht. :lol:
Also was ich einfach mal rüberbringen wollte ist, dass ich deine Beiträge, liebe Franzi, in letzter Zeit einfach teilweise blöd finde. Irgendwie aggressiv und das passt eigentlich nicht zu deinem lustigen Naturell.
Das mag sein. Lustig vergeht dir hier auch momentan. Weil wie oben geschrieben, hier haste ja jeden Tag einen der hier mit seinen blueline rednose noear Krüppel auftaucht.
Ich schreib ja nur noch bei jedem 3. was.
 
Könnte man ins Leere laufen lassen, wenn keiner was schreibt..... Wurde mir oft in einem anderen Fall empfohlen... Hat aber nichts gebracht. :lol:
 
Ganz ehrlich, Du hast doch echt nicht alle Teller in der Kommode.
Was fällt Dir ein mich oder meinen Hund derart anzupampen?

Und alle anderen gucken schön zu.
Geiles Forum hier.

Nune, bei Dir bin ich mir nicht sicher ob Du was zwischen die Kiemen oder zwischen die Beine brauchst.
Ganz ehrlich, ICH bin fruststriert???
Kauf Dir mal nen Spiegel.

Ansonsten bleibt mal alle schön unter Euch.
Ich bin raus. Gott sei Dank gibt es noch andere Plattformen.

Ja, ich weiß, Nune, ist DIR scheißegal.....
 
Carmen, es ist nicht in jedem Thread so. Also lass dich nicht wegen einzelner Personen aus dem Forum jagen.
 
Ganz ehrlich, Du hast doch echt nicht alle Teller in der Kommode.
Was fällt Dir ein mich oder meinen Hund derart anzupampen?

Und alle anderen gucken schön zu.
Geiles Forum hier.

Nune, bei Dir bin ich mir nicht sicher ob Du was zwischen die Kiemen oder zwischen die Beine brauchst.
Ganz ehrlich, ICH bin fruststriert???
Kauf Dir mal nen Spiegel.

Ansonsten bleibt mal alle schön unter Euch.
Ich bin raus. Gott sei Dank gibt es noch andere Plattformen.

Ja, ich weiß, Nune, ist DIR scheißegal.....
Brauchst du nen Arzt? Wo habe ich was davon gesagt du seist frustriert (Oder haste den Spass, der sogar extra als solcher gekennzeichnet war, in Richtung Iris net verstanden? Wann hab ich über deinen Hund gesprochen? Ich weiß nicht mal ob und was du hast. Aber ist der TE zufällig dein Sohn? Der war ja auch ganz fix bei paar auf die Ohren. Da passt zwischen die Kiemen prima dazu.
Sooo tief ist mein Niveau dann doch nicht, dass ich mich nicht mehr verbal wehren kann. :verwirrt:
Lass es doch einfach gut sein. Ich will gar nix von dir. Verstehste nur irgendwie nicht, oder?
Aber danke für deine Sorge um mein S.exualleben. Dem geht es bestens. :D
 
Ganz ehrlich, Du hast doch echt nicht alle Teller in der Kommode.
Was fällt Dir ein mich oder meinen Hund derart anzupampen?

Klassisches Mißverständnis :D Ohne Franzi in Schutz nehmen zu wollen (du bist echt arg gereizt in letzter Zeit, aber egal) DAS war von ihr absolut ironisch gemeint...hab sogar ich verstanden...natürlich meinte sie nicht dich, weil sie bis heute nicht mal wußte das es dich hier in dem Forum gibt...nu klarer?
Und ganz ehrlich...wenn du deine Meinung über einige Leute kund tust, so sei dir das unbenommen, finde ich sogar gut...aber dann lebe auch mit dem Gegenwind ;)
 
Wirklich Franzi, diesmal bin ich die, die fragt, was ist denn los in den letzten Tagen, mit Dir? :hallo:
Hätte ich vllt nicht sagen sollen, dass Du gar nicht so kackbratzig bist, wie Du immer behauptest?
Es kommt mir vor, als wäre das seit dem Tag anders. ;)

...
 
Was fällt Dir ein mich oder meinen Hund derart anzupampen?

Und alle anderen gucken schön zu.
Geiles Forum hier.

Das war ironisch gemeint von Nune.

Was soll man als Außenstehender denn auch dazu schreiben, wenn zwei sich in der Wolle haben? Nune teilt aus, du teilst aus, für mein Empfinden ziemlich gleichwertig, was soll ich mich da einmischen? Punkte verteilen? Nune oder dich zurechtweisen? Meiner Meinung nach verhaltet ihr euch beide daneben, aber ich glaube kaum, dass du zufrieden wärst, wenn ich das auch so schreibe. Du scheinst dir zu wünschen, dass sie eins auf den Deckel kriegt. Wenn ich ihr sage, dass ich das dumm und albern finde, muss ich dir das genauso sagen, da gehören immer zwei zu und ihr dreht euch da schön im Kreis. Also, was nützt es dir nun, dass ich (und die anderen vor mir) etwas dazu schreibe(n)?
 
Ich brauche ein psychiater glaube ich, ich finde es wieder lustig, wie alle einander extra falsch verstehen wollen.

Herrlich. Die frau aus der heide gibt noch das gewisse etwas dazu. Den titel professionelle falschversteherin wuerde dich gut stehen.
 
Wirklich Franzi, diesmal bin ich die, die fragt, was ist denn los in den letzten Tagen, mit Dir? :hallo:
Hätte ich vllt nicht sagen sollen, dass Du gar nicht so kackbratzig bist, wie Du immer behauptest?
Es kommt mir vor, als wäre das seit dem Tag anders. ;)

...
Also ich hab hier niemandem mit was auf die Ohren gedroht, nicht gefragt ob er was zwischen die Kiemen oder zwischen die Beine braucht Ganz ehrlich? Soo schlimm find ich mich grad gar nicht. :gruebel::lol:

Aber ja... dass ich kackbratzig sein kann stimmt, und heut Nacht war ichs auch.
 
Also ich hab hier niemandem mit was auf die Ohren gedroht, nicht gefragt ob er was zwischen die Kiemen oder zwischen die Beine braucht Ganz ehrlich? Soo schlimm find ich mich grad gar nicht. :gruebel::lol:

Aber ja... dass ich kackbratzig sein kann stimmt, und heut Nacht war ichs auch.

Ich finde auch, dass sie sich nicht besser benimmt, als von ihr angeprangert.
Zwischen die Kiemen und Beinen, damit meint sie allerdings was anderes, als hauen, auch wenn das nicht besser ist. ^^

Aber nu komm wieder runter, in dem Maße ist das doch wirklich nicht Dein Niveau.
So habe ich Dich in der ganzen Zeit hier noch nicht erlebt.

@carmen aus der Nordheide , Du benimmst Dich gerade auch nicht besser, als Du es anderen vorwirfst und nur weil jemand neu ist, hat er keine Narrenfreiheit, auch Daniel nicht.
Das hat mit sich Ausdrücken können nichts zu tun, sondern mit dem Aggressionspotenzial, hinter den Worten.
Es gibt genug Leute hier, die keine drei Worte richtig schreiben können und auch im Formulieren nicht besonders gewandt sind, aber sie drohen anderen keine Prügel an.
Wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen.

Daniel hätte gut daran getan sich, nachdem er von mehreren Usern hier in Schutz genommen worden ist, auch ein bißchen entgegen kommend zu verhalten, wie es einem vernünftigen Sozialverhalten entspricht, ob gut formuliert oder nicht, wäre völlig egal.
Dann hätte sich das ganze beruhigt.
Er ist genauso daran beteiligt, wie andere, die bereitwillig darauf eingestiegen sind.

Und was andere User betrifft, denen es ähnlich erging, sie haben sich ebenfalls dementsprechend nicht verhalten.
Hier sind auch alles nur Menschen, keine Heiligen.
Auch, wenn es richtig ist, dass es hier Leute gibt, die sehr gern auf sowas einsteigen und wenn ich dementsprechend drauf bin, kann mir das auch mal passieren.

So wie Dir, jetzt gerade.

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Überreagieren an der Leine“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Das tut mir sehr leid. :(Dann ist er ganz leise gegangen im Beisein seiner Familie.
Antworten
24
Aufrufe
376
Therese
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
327
toubab
lupita11
Ich weiß gar nicht, wo ich das her habe. Ist auf jeden Fall schon Jahre her, dass ich mir das gemerkt habe. Im Internet habe ich jetzt nur das hier gefunden: "Es ist wichtig zu beachten, dass einige Dobermänner größer oder kürzer, leichter oder schwerer als im Rassestandard angegeben sein...
Antworten
24
Aufrufe
574
lupita11
lupita11
IgorAndersen
Rund um den Hund Ich suche defekte Flexileine
Ich hätte zwei Flexi Leinen übrig :gruebel: Sind schon uralt, funktionieren sogar noch, aber Seil (zieht also nicht bis zum Karabiner ein) und für mittlere Hunde... Dem Seil trau ich nicht mehr, also bei einem Hund der zieht, für meine Mädels war es egal, die wären eh nicht weg gelaufen, war...
Antworten
3
Aufrufe
414
Brille
fusselchen
Rund um den Hund 3m-Leine
Baumarkt. Da kannst du die Seile befühlen, die Länge wie gewünscht und kriegst vernünftige Karabiner. Wahrscheinlich günstiger, als 10€ + Porto für eine gute Gebrauchte.
Antworten
5
Aufrufe
435
Coony
Zurück
Oben Unten