Tyson, Pitbull geb. 1996, versteht die Welt nicht mehr und sucht...

Wie geil ist das denn ???

Wenns einer verdient, dann dieser spröde Charmebolzen.

Und der is schon 12...mönsch, ich freu mich so für den Oppi..

Danke, Phoennixxx...du bist echt ne DoggyMom :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch, da drücke ich die Daumen, dass es auch wirklich alles hinaut !!! Viel, viel Glück !!!!
 
Schöööön Claudi:love::love:
Oiii Toll das es mit den Zwei klappt:love:
Dann sehen wir den Tyson ja auch mal:D
 
Wow, das freut mich jetzt aber tierisch für Tyson! Die Vermittlungschancen standen ja nich wirklich gut vor paar Wochen, dabei ist er so ein süßer :) Alles Gute euch!
 
Huhu Claudi, habe ja fleißig die Däumchen gedrückt und freue mich, das anscheinend alles geklappt hat. :)
Hab' an euch gedacht am Mittwoch :)

Supi supi :love:
 
Drückt alle mal die Daumen, dass es mit den beiden auch in der Wohnung klappt...wird sich ja zu Ostern rausstellen.

Denke zwar nicht, dass es Probleme gibt, wenn Charly immer die erste Geige spielen wird, aber Daumendrücken ist weiterhin angesagt.
 
Also Claudi war gestern ganz zuversichtlich :)
 
Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Es gibt immer eine Chance. Jetzt bekommt Tyson seine Chance auf unserer Couch :love: . Eigentlich wollten wir einen Bulli als Zweithund haben. Aber ich finde, Tyson ist doch der perfeke "Bulli" :D Wir werden in den nächsten Tagen Tyson für einen Tag mit nach Hause nehmen und bei der Gelegenheit den Bub unserer Vermieterin vorstellen. Wenn alles klappt, dann zieht er bald in sein neues Zuhause. Drückt die Daumen!

Wir haben am Sonntag ein paar Fotos gemacht. Sind sie nicht ein tolles Paar?

Ujjjjjjjjjjjj, hab´ ich was verpaßt ?!?! Wie geil ist DAS denn ?!?!? Klasssseeeeeee !!! Da drücke ich doch mal ganz feste mit die Däumchen, dass das auch Daheim klappt ! Aber ich denke von Charlies Seite aus zu 100 %. Gibt´s überhaupt was, was den aus der Fassung bringt ? Nö, oder ? Haaaach, wie schöööööööööööööön :D :love: !!!
 
Jetzt hab ich doch glatt Pipi-Wasser in den Augen :rotwerd:

Ich drück ganz doll die Daumen, dass es klappt!!:D
 
Mir ist total schlecht :(. Männe hat heute Urlaub und ruft bei der Viermieterin an. Und ich sitze hier auf heissen Kohlen *mitdenfingerntribbel*
 
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, WAS les ich denn da?!?!? CLAUDIIIII , boah, jetz bin ich aber platt!!!!!!!!!!!! Wie war das mit dem Bullie :unsicher:

Aber ganz ehrlich, sch....egal, wenn´s klappt, freu ich mich riesig für euch und die Fellnase!! Man, ich glaub´s ned... :lol: *daumendrück* hast Sonntag gar nix verraten :sauer:
 
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, WAS les ich denn da?!?!? CLAUDIIIII , boah, jetz bin ich aber platt!!!!!!!!!!!! Wie war das mit dem Bullie :unsicher:

Aber ganz ehrlich, sch....egal, wenn´s klappt, freu ich mich riesig für euch und die Fellnase!! Man, ich glaub´s ned... :lol: *daumendrück* hast Sonntag gar nix verraten :sauer:

Du bisch vielleicht e Nüssje :D
Es stand ja auch schon die ganze Zeit groß und breit im Forum, da gab's nix mehr zum verraten :p :D
*
*Brillerüberreich*
 
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, WAS les ich denn da?!?!? CLAUDIIIII , boah, jetz bin ich aber platt!!!!!!!!!!!! Wie war das mit dem Bullie :unsicher:

Aber ganz ehrlich, sch....egal, wenn´s klappt, freu ich mich riesig für euch und die Fellnase!! Man, ich glaub´s ned... :lol: *daumendrück* hast Sonntag gar nix verraten :sauer:

Du bisch vielleicht e Nüssje :D
Es stand ja auch schon die ganze Zeit groß und breit im Forum, da gab's nix mehr zum verraten :p :D
*
*Brillerüberreich*

Danke ! vielleicht brauch ich wirklich mal ne Brille :unsicher:, hab NIX mitgekriegt :(. Aber egal, hauptsache es klappt :D
 
So Männe hat angerufen. Die Vermieterin ist erst wieder nach Ostern da *zumMäusemelken*

Und nun? Hundi über Ostern nach Hause holen zum testen oder warten? Unser Plan war den Hund am Freitag zu holen, am Samstag der Vermieterin zu zeigen. Wenn sie sagt ok dann gleich an den Ostertagen wieder nach Offenbach und die Auscheckpapiere holen. So müsste Tyson nicht mehr zurück. Jetzt könnten wir ihn über Ostern holen, müssten ihn aber am Montag wieder hinbringen und dann sitzt er wieder ein paar Tage. Ob der Hund das so toll finden würde?
 
Ne, lieber noch warten, find ich.

Er wurde ja vor kurzem erst vermittelt und zurückgebracht, oder ?
 
Ich würde absolut noch warten.
Für den Hund ist das nix, wenn er wieder zurück muß, das verkraften die meisten nur sehr schlecht.
Auf 1 Woche kommt es jetzt nicht mehr an und für den Hund ist es so besser.
Auch wenn es schwer fällt.....aber bitte tut es dem Stinker nicht an, er wird es nicht verstehen.
Ich denke, das sieht Grit sicher genauso.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson, Pitbull geb. 1996, versteht die Welt nicht mehr und sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bruja_222
Luxemburg wäre wohl auch noch möglich .. Deutschland geht aber nicht - Einfuhrverbot ...
Antworten
2
Aufrufe
825
Biggy
Midivi
Birgit hätte ihm TH Nürnberg ein gaaaanz tolles verträgliches Pitbull-Mädel sitzen. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und im TH München sitzt auch ne gaaaanz tolle. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
scully
  • Gesperrt
kann geschlossen werden, da ich vor 30 Sekunden diese Info erhalten habe: Tyson musste wieder zu seinem Besitzer zurück.
Antworten
3
Aufrufe
1K
scully
KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
177
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
292
Grazi
Zurück
Oben Unten