Tyson, Pitbull geb. 1996, versteht die Welt nicht mehr und sucht...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...schubs Dich nach oben...

hab auch mal ein aktuelles Bildchen von der Knuffelnase eingefügt
 

Anhänge

  • Tyson Kopf.jpg
    Tyson Kopf.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 68
...ab nach oben mit Dir...

Tyson wird jetzt auch noch gegen grauen Star behandelt (wie weit fortgeschritten das jetzt schon ist, keine Ahnung, frag ich aber noch mal nach)...

...ach menno...ich will auch endlich mal ne Erfolgsmeldung hier reinstellen...schnief...
 
...und wieder hat er seinen Wesenstest bestanden und sucht natürlich weiterhin sein Lebensabendsplätzchen...
 
...hm...hatte mich ja eigentlich gefreut, dass sich jemand gemeldet hatte, der es mit Tyson versuchen wollte...leider kam er nicht und eine Absage erhielten wir auch nicht...
...sollte ich jetzt sagen...typisch...???
Nun ja, dann hoffen wir mal weiter...
 
erster Schubser für dieses Jahr.
Es gab zwar mittlerweile eine sehr nette Frau, die Tyson zu sich holen wollte, aber leider hat der Vermieter dann nicht mitgespielt...schade, für die alte Knuffelnase.
Und er ist sowas von lieb...
Aber wir geben wie immer die Hoffnung nicht auf.
 
...jetzt hat er es doch geschafft und darf umziehen...nach knapp über 3 Jahren Tierheim...

supifreu
 
Zitat Genee:

ich werde nie wieder ein Tier als vermittelt melden, wenn es nicht tatsächlich mindestens eine Woche weg ist.
Tyson sollte die nächsten Tagen umziehen und nun hat sich seine Interessentin doch überlegt, dass sie sich das nicht zutraut.
Sie wurde wohl schon schräg angesehen und viele ihrer Bekannten finden es offensichtlich nicht so toll, wenn Tyson bei ihr einzieht.
Und so stand sie nun auf weiter Flur allein und ist der Meinung, dass sie das seelisch oder was auch immer nicht hinbekommt.

Naja, die Listi-Problematik gibt es ja nicht erst seit gestern...egal...

Tyson bleibt nun weiterhin bei uns...arme alte Socke, wir haben uns aber wieder einmal zu früh gefreut.
 
Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Es gibt immer eine Chance. Jetzt bekommt Tyson seine Chance auf unserer Couch :love: . Eigentlich wollten wir einen Bulli als Zweithund haben. Aber ich finde, Tyson ist doch der perfeke "Bulli" :D Wir werden in den nächsten Tagen Tyson für einen Tag mit nach Hause nehmen und bei der Gelegenheit den Bub unserer Vermieterin vorstellen. Wenn alles klappt, dann zieht er bald in sein neues Zuhause. Drückt die Daumen!

Wir haben am Sonntag ein paar Fotos gemacht. Sind sie nicht ein tolles Paar?
 

Anhänge

  • IMG_2627.JPG
    IMG_2627.JPG
    802,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_2630.JPG
    IMG_2630.JPG
    798,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_2639.JPG
    IMG_2639.JPG
    525,5 KB · Aufrufe: 54
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson, Pitbull geb. 1996, versteht die Welt nicht mehr und sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bruja_222
Luxemburg wäre wohl auch noch möglich .. Deutschland geht aber nicht - Einfuhrverbot ...
Antworten
2
Aufrufe
815
Biggy
Midivi
Birgit hätte ihm TH Nürnberg ein gaaaanz tolles verträgliches Pitbull-Mädel sitzen. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und im TH München sitzt auch ne gaaaanz tolle. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
scully
  • Gesperrt
kann geschlossen werden, da ich vor 30 Sekunden diese Info erhalten habe: Tyson musste wieder zu seinem Besitzer zurück.
Antworten
3
Aufrufe
1K
scully
KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
167
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
277
Grazi
Zurück
Oben Unten