TV Total Erstwählercheck 2009...

Natalie

15 Jahre Mitglied
... ist z.T. wirklich zum Brüllen komisch. Wie dumm kann man eigentlich sein? :p

Aber eigentlich ist es mehr zum Lachen als zum Weinen wenn man sich vor Augen führt, dass diese Jugend die Zukunft unseres Landes sind... Zumal es solche Leute sind, die sich zumeist massenhaft fortpflanzen :rolleyes:

(Jaja klar, die zeigen natürlich nur die schlimmsten und das ist daer nicht repräsentativ, sonder sehr selektiv und reißerisch. Aber wer täglich 1 1/2 Stunden ÖV fährt und das zu Zeiten, wo grad Schulschluss ist, der kommt nicht umhin, sich diesbezüglich Sorgen zu machen...)

http://www.youtube.com/watch?v=G_0SJS4AFoo&feature=related - Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=LvuPsgNgqfY - Teil 2
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D :nee: Das weiß man gar nicht ob man lachen oder weinen soll

(wohl eher weinen und sich in Grund und Boden schämen - die sind alle in meinem Alter :heul:)


(Jaja klar, die zeigen natürlich nur die schlimmsten und das ist daer nicht repräsentativ, sonder sehr selektiv und reißerisch. Aber wer täglich 1 1/2 Stunden ÖV fährt und das zu Zeiten, wo grad Schulschluss ist, der kommt nicht umhin, sich diesbezüglich Sorgen zu machen...)
Aber mal ganz ehrlich; manche Sachen find ich so schlimm und peinlich, die dürfen nicht mal einem einzigen passieren :nee:
 
Die Büsra is der Hit, oder? So hübsch und dabei sooooooo hohl! Sie will nix tun (daher auch von der Schule geflogen), nie arbeiten müssen, aber eine Familie gründen. Einzige Anforderung an den Mann dazu: Kein Deutscher! Na prosit...
 
:lol: Ja, Büsra hat was...

Ich frag mich nur wie die alle auf "Sozialpädagogische Partei" gekommen sind :unsicher:
Man man man....

Ich hab ja noch nicht mal ein Problem damit, dass sie die Politiker auf den Bildern nicht erkannt habe (wobei die Sache mit "G wie Guido und W wie Westerwelle" auch wirklich der Hammer war - war auch Büsra oder?), aber ich fand es doch wirklich erschreckend dass manche wirklich der Ansicht waren, die bei uns bestehende Staatsform/Regierungsform (weiß nicht mehr was gefragt war) sei der Kommunismus bzw die Monarchie (von Büsras Anarchie mal ganz abgesehen :lol:).
Am allerschlimmsten fand ich allerdings, dass die Teilnehmer vor der Karte standen und dachten das alles sei Deutschland...Man kann echt nur beten, dass die ganze Sache zu hundert Prozent gestellt ist (viel Hoffnung hab ich allerdings nicht :rolleyes:)

Einzige Anforderung an den Mann dazu: Kein Deutscher! Na prosit...
:lol: Na bei dem RTL-Fuzzi wars ihr ja egal, dass er kein Deutscher ist, der hat ihr nur nicht gefallen :albern:
(immerhin hat sie DEN erkannt :unsicher:)
 
dass is wohl leider für den nrw repräsetantiv,oder?:auslach:
mein gott wie schrecklich:gerissen:
 
aaaaaaaaaah, ich bin entsetzt, aber mal ehrlich, kinder erziehen sich nicht selber, also heißt das, alle eltern mal bitte an die eigene nase fassen *g*
boah, wenn ich meinen sohn da sehen würde, ich würd ihn wegsperren *fg*

ne im ernst, die kennen sicher die top 100 auswendig, wissen wer mtv moderiert und sind sicher total angesagt in ihren cliquen. waren wir auch so in unserer jugend (ok, auch ich hab meine eltern in den wahnsinn getrieben, aber wichtig war mir, mal auf eigenen füßen stehen zu können)
 
Die Frage, ob ich lachen oder weinen soll, stellt sich mir auch....

die minimale Hoffnung, dass das gestellt ist, hab ich auch - aber wie gesagt, die ist sehr sehr minimal;)
 
Die Büsra is der Hit, oder? So hübsch und dabei sooooooo hohl! Sie will nix tun (daher auch von der Schule geflogen), nie arbeiten müssen, aber eine Familie gründen. Einzige Anforderung an den Mann dazu: Kein Deutscher! Na prosit...

sorry wenn ich so plump/direkt bin: was macht die dann hier? wenn sie nichts mit deutschen zu tun haben will, alle so ******* findet gibt es sicher besser geeignete Plätze auf der welt um den deutschen zu "entkommen" :sauer:

:lol: Ja, Büsra hat was...

Ich frag mich nur wie die alle auf "Sozialpädagogische Partei" gekommen sind :unsicher:
Man man man....


:eg: die haben sicher in der Schule zu viel kontakt mit sozialer Pädagogik :eg::lol:

echt zum lachen wenns nicht schon weh tun würde...:unsicher:
 
Die Videos sind bei Youtube nicht meh abrufbar.
Hier mal direkt von der TV Total-HP:

Teil 1:

Teil 2:

NEU:

Teil 3:

Teil 4:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV Total Erstwählercheck 2009...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Garou3003
Spooky Phase 2 ist auch denkbar. Manche Hunde reagieren in diesen Phasen nicht "komisch drüber" mit Bürste und Knurren, sondern eher nachdenklich-stockend.
Antworten
6
Aufrufe
742
Fact & Fiction
Fact & Fiction
J
Die "Rasse" Bandog steht bei uns (Niederösterreich) auch auf der Liste. Ich hab den Begriff mal gegoogelt und er steht ancheinend für die Bezeichnungen Kettenhund bzw. großer kräftiger Hund. Aber es ist keine Hunderasse wie zB American Staffordshire Terrier. Da merkt man richtig wie viel Wissen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
Svenja1987
@ svenja1987 du hast einen staffbull, genauso ein exemplar habe ich hier auch.. bei stresssituationen gehen sie extrem ins meideverhalten, besonders wenn herrchen und frauchen mal laut werden, eine hektische lage ist usw. beruhige ihn, spiel mit ihm.. dies ist das typische verhalten der...
Antworten
13
Aufrufe
10K
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten