TV-Tiip: "Rumänien - Straßenhunde in Gefahr", hundkatzemaus, 07.12.2013

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Interview mit dem Präsident der Intergroup for Animal Welfare des Europäischen Parlamants nach seinem Besuch Rumäniens:

 
Hm.. ich muss das erstmal sacken lassen und nachdenken wie ich das zu werten habe..
 
Entsetzlich wie man mit den Schwachen der Gesellschaft umgeht, ob Menschen oder Tiere.
Einfach ausrotten oder beim sicher selber ausrotten unterstützen...

Dass man dort den Hundefang als lukratives Geschäft sieht, kann man den Menschen die das tun noch nichtmal zum Vorwurf machen, ich denke das sind i.d.R. Leute die normalerweise auch der Unterschicht angehören und nun eine eintragreiche finanzielle Möglichkeit für sich entdeckt haben.
Wahrscheinlich sind es solche häufig Menschen, die durch ihr bisheriges Leben bereits abgestumpft und abgehärtet sind oder die es ganz schnell werden, weil ihnen nichts anderes übrigbleibt.
Das daraus dann ganz rasch mafiöse Strukturen erwachsen ist normal, wie bei allem was halbseiden aber eintragreich ist und in diesem Fall sogar vom Staat gewünscht und unterstützt.

Andersherum gibt es aber gerade auch Menschen mit einem ein Herz für die geschundenen Tiere, denen selber schon schon großes Leid wiederfahren ist, wie man an den Kanalmenschen sehen kann, die nicht fähig sind sich solche Praktiken zu eigen zu machen.

Was die Politik sich dort leistet, wie sie mit diesen Problemen der hilfebedürftigen Menschen und Tiere umgeht ist unfassbar und das als Mitglieder der EU.

Was mich auch so bestürzt, dass offenbar nur sehr wenige "Normalbürger" Mitgefühl mit den Unterpriviligierten haben, aber das ist ja hier auch nicht anders und im Grunde nur ein Spiegel der Politik, die betrieben wird.

...
 
Urteil im Fall des getöteten Jungen.



Kein Wort mehr davon, dass angeblich Straßenhunde für den Tod verantworlich gewesen sein sollen - und dennoch werden sie weiterhin in großer Zahl getötet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV-Tiip: "Rumänien - Straßenhunde in Gefahr", hundkatzemaus, 07.12.2013“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Leute, ehrlich, mir liegt es völlig fern der Frau Schuld zuzuweisen. Der oder die Hunde haben sie gebissen und nicht um gekehrt. Aber ich finde es einfach unklug in einem Gebiet laufen zu gehen wo die Möglichkeit besteht ernsthaft verletzt zu werden vor allem da sie diese Erfahrung schon einmal...
Antworten
13
Aufrufe
954
Cornelia T
Cornelia T
Lucie
Equiwent ist aus meiner Sicht seriös.
Antworten
7
Aufrufe
521
embrujo
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
424
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
682
Grazi
Zurück
Oben Unten