Tumor im Stammhirn

Putzig_2000

Hallo wir sind neu hier ....
Louis unser großer Tollpatsch hat letzte Woche seine Diagnose Tumor im Stammhirn bekommen ..... Leider ist nichts mehr zu machen
Am Mittwoch wird er erlöst .... Wir wissen gar nicht wie wir damit umgehen sollen.... Ein Allheilmittel wird es sicher nicht geben , wir hoffen nur das er "drüben" gut ankommt! 8 Jahre war wirklich eine viel zu kurze Zeit mit unserem Bub.... !
Hat noch jemand Erfahrung mit dieser Diagnose ??? Oder frägt man das nicht ?
In Gedanken an alle die jemand gehen lassen musste
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Putzig_2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid.
Wünsche euch ganz viel Kraft.
 
Es tut mir sehr leid für euch.

Die Nutzerin Momo-Tanja hatte einen Hund, der einen Hirntumor hatte, aber ob am Stammhirn, weiß ich nicht.

Und ich kannte einen Hund bei uns im Dorf, der wegen eines Tumors im Großhirn eingeschläfert werden musste - der war damals auch erst vier oder fünf Jahre alt. Sehr traurig, das. :(
 
Mein Yannik hatt zwar keinen Tumor am Stammhirn, aber am oberen Halswirbel - inoperabel -.
In der Klinik wollten sie ihn gleich einschläfern aber ich konnte das nicht so plötzlich.
Nach 2 Tagen habe ich ihn dann gehen lassen um ihm die Schmerzen, die dann gekommen wären zu ersparen und das war es auch, was mich ein bisschen getröstet hat.
 
Louis ging es gestern gut ...... Besser wie die letzten Wochen, ohne Erbrechen ☺️ bekommt seit gestern 4 anstatt 3 Tabletten um ihm zumindest die restlichen Tage zu erleichtern. Heute Morgen war wieder schlechter, ist viel getaumelt.... Ich Empfinde es wie ein abwarten kein schönes Gefühl
Ich glaube, nein ich weiß es! Es ist das richtige ihn gehen zu lassen!!!
 
meine hündin musste ich auch wegen so einem kack tumor gehen lassen. :( allerdings konnten wir durch eine hohe cortisongabe noch ein gutes dreiviertel jahr herausholen, bevor ich sie gehen lassen musste.

es tut mir von herzen leid! ich weiss wie du dich fühlst! ganz viel kraft und liebe wünsche schicke ich dir!

traurige grüsse
tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tumor im Stammhirn“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Paulemaus
Nein :( Es tut mir sehr, sehr leid :( Gute Reise kleiner Mann, bis bald :love: :love: :love:
Antworten
41
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
T
Ich hatte bei meiner 11jährigen Hündin damals den Knoten entfernen und untersuchen lassen. Nach der Untersuchung war klar, dass sie weiter palliativ behandelt wird. Lungenmetastasen hatte sie keine, aber am Schluss Knochenmetastasen, aber sie war ein extrem seltener "Fall". Ich würde wie...
Antworten
4
Aufrufe
819
pat_blue
pat_blue
ballonritter
Fantastisch! Freu mich fuer Euch!
Antworten
36
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Lichtlein13
Es kann auch ein Hinweis auf eine Ohrenentzündung sein. Die kann deinen Hund wiederum so stressen, dass sie einen Anfall provoziert (falls es wirklich Epilepsie sein sollte). Ich würde auch erstmal die bereits erwähnte Ausschlussdiagnostik durchführen lassen. Dass bei deinem Hund nach 3...
Antworten
9
Aufrufe
953
AnneAusE
AnneAusE
Zurück
Oben Unten