Tufan, *Juli 2003, Kangal-Bub im TH Aschaffenburg sucht seine Menschen

Genee

15 Jahre Mitglied
Ich bin der Tufan,

tufan-a-3-0207.jpg


und wie auf dem Bild zu erkennen ist, lasse ich meinen Blick in die Ferne schweifen, in der Hoffnung, ein passendes, herdenschutzerfahrenes Zuhause zu erblicken...vielleicht finde ich es ja hier drin.

tufan3-0207.jpg


Meine ersten Schritte auf dieser Erde machte ich im Juli 2003 und im November 2006 zog ich mit Azra und Mawisch hier ins Tierheim ein.
(die beiden such ebenfalls ein neues Zuhause und werden auch hier im Forum vorgestellt)

Ich bin ein sehr verschmuster und menschenbezogener Kerl und hier im Aussengelände laufe ich immer ganz stolz durch die Gegend. :)

tufan2-1206.jpg


War hier auch schon desöfteren mit anderen Hunden spazieren, was echt gut geklappt hat. Allerdings kann ich nicht leugnen, dass in mir viel Kraft steckt und man diese auch braucht, um mich zu führen.
Aber das liegt auch nur daran, dass ich keine Erziehung weiter genossen habe, was wir gemeinsam aber mit Sicherheit wieder hinkriegen.

Wie die beiden anderen habe auch ich Jagdtrieb, aber andere Tiere in meinem neuen Zuhause leben würden, könnt ich mich bestimmt daran gewöhnen.
Und zu einer anderen Fellnase kann ich auch dazu, das heisst dann wohl "als Zweithund geeignet".

Mehr Bilder von Tufan gibt es unter

Kategorie Tierheimbewohner und dann natürlich Hunde


Bei Interesse bitte unbedingt direkt an das TH Aschaffenburg wenden:
Tierschutzverein Aschaffenburg und Umgebung e.V.Tierheim am Schönbusch
Wailandtstr.15 (hinter dem TÜV)
63741 Aschaffenburg
Tel.: ( 0 60 21 ) 8 92 60
Fax: ( 0 60 21 ) 8 31 08
eMail:
info@tierheim-aschaffenburg.de

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 14:00 - 16:00 Uhr
Samstag von 11:00 - 16:00 Uhr
Mi., Sonn- und Feiertage geschlossen
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...auch Dir drücke ich die Daumen, dieses Jahr endlich das passende Zuhause zu finden...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tufan, *Juli 2003, Kangal-Bub im TH Aschaffenburg sucht seine Menschen“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Linda hat wirklich das allerbeste Zuhause gefunden und darf nun endgültig entwarnt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
572
Grazi
pixelstall
ALAAARMM!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn du deiner Mitbewohnerin die Gieskanne klaust, aber viel zu klein dafür bist...Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
615
pixelstall
pixelstall
Blackcat
Wir fahren zu zweit im Juli von Hannover nach Salzburg über die A9, ca 5 Tage und dann die Strecke wieder zurück. Ich habe dieses schon bei einigen Tierschutzorgas angeboten, weil wir Platz im Auto haben - ein Kombi. Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit von Nord nach Süd, oder von Süd nach Nord...
Antworten
0
Aufrufe
836
Blackcat
Blackcat
Zurück
Oben Unten