TS Pitbull, Stafford & Co

Bollerkopp

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!

Wir vom Verein Pitbull, Stafford und CO müssen einen Aufruf starten, weil uns das Wasser bis zum Hals steht.
Wir haben leider viel Geld in die Knautschnasen stecken müssen wegen Krankheiten, Aufnahme von privaten Abgaben, etc. Es haben sich enorme Kosten angesammelt und wir wissen gerade nicht mehr ein noch aus. Unsere Heizungstherme ist auch defekt und ohne Heizung werden unsere Hunde den Winter nicht überstehen. Jeder Euro hilft. Danke.


LG Regine


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bollerkopp ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hört sich übel an ,wie wäre es mit einer Wanderung mit anschließendem Kuchen zugunsten des Vereins.
Hat jemand Lust mitzumachen?
 
Das hört sich übel an ,wie wäre es mit einer Wanderung mit anschließendem Kuchen zugunsten des Vereins.
Hat jemand Lust mitzumachen?

Wir haben gerade gestern an einer Hunderallye teilgenommen zugunsten von Bullterrier in Not.

Das war super. Startgeld war 10 Euro pro Hund. Wie wäre es mit sowas...

wir würden auf jeden fall mitmachen .
 
Was haltet ihr davon hier einen Threat einzurichten so in der art von MY Hammer ???

Es gibt sicherlich viele Handwerker hier die ihre dienste unseren Hunden zuliebe gerne zu verfügung stellen würden .....

Leider kenne ich mich mit Heizungen nicht aus.Keine Heizungsbauer hier ???

Dafür stelle ich meine Sämtlichen anderen Handwerklichen fähigkeiten zu verfügung.
Ich bin gelernter Metaller ( Inkl Schweißen ) und bin auch sonst noch Handwerklich recht fit.

50 km umkreis wären auch kein Problem.....
 
könnt Ihr eine Aufstellung machen, was am dringendsten repariert werden muss und wieviel Geld unbedingt aufgebracht werden muß?
Kann man einen richtigen Spendenaufruf hier machen?
 
Auf dem DOG DAY machen wir folgende Aktion:

-Mitmachaktion: Fotowettbewerb “Düsseldorfs Next DOG MODEL”
Teilnehmer können ein Foto ihres Hundes bekommen , das nächste DOG MODEL gewinnt ein professionelles Shooting im Studio und eine Veröffentlichung als "Cover Dog" - Titelbild auf der Nippers

gegen Spende zugunsten von Bullterrier in Not oder dem TH Pit Staff erhalten Sie ein Foto Ihres Hundes


also wer die Aktion unterstützen will lässt seinen Hund ablichten und spendet anschliessend für das Foto...
 
Das hört sich übel an ,wie wäre es mit einer Wanderung mit anschließendem Kuchen zugunsten des Vereins.
Hat jemand Lust mitzumachen?

Hallo Biefelchen,

Man könnte doch sei eine Art Hunderally machen durch das Fockenbachtal! Jetzt im Sommer wäre es dort auch für ältere Hunde angenehm zu laufen, durch den Bach und den Schatten Und bei den Wiesen einzelne Stationen?

Kröte und ich wären dabei. Sie muss doch ihren Ex Kumpels helfen ;o)
 
Hm, jeder könnte auch mal zusammen tragen was er im Flohmarkt verkaufen könnte zu Gunsten für Pit Staff & co, wäre das was?
 
@ sunnysteeler
Da kenne ich mich nicht so gut aus und wir bräuchten einen Rastplatz für Hund und Mensch wo 1-2 Leute mit Kuchen +Getränke warten.
Kann ich die Woche mal abgehen hab ja jetzt 3 Wochen Urlaub.
Am besten da wo auch gestartet wird,damit man von da aus nach Hause kommt.
Ich rede mal mit Manu-Anke- Carola-Claudiaob sie mitmachen würden auch beim backen:)
Ich ruf Dich morgen mal an:hallo:
 
Hab's auch schon bei FB gepostet,könnt ihr mal schauen und gerne teilen,ich werd morgen mal auf der Arbeit Klinken putzen.
Bin für jegliche Aktion zu haben,wenn's zeitlich passt.
LG Bea & Timmy
 
Ja mach das. Der Parkplatz am Eingang vom Tal wäre was da bräuchte man auch dann die Autos nicht durch das Tal zu lotzen. Allerdings sind es bis zu den Wiesen dann ein gutes Stück. Jedoch könnte man dort auch auf dem Weg dahin ein paar Stationen einbauen. Wir könnten uns ja mal dort treffen und mal schauen.
 
Das wäre toll ich hab zwar Urlaub hab aber bis Freitag nur zeitweise ein Auto (Bernd nimmt den Jimny da seiner defekt in ist)
Am Freitag abend um 19.00Uhr sind wir in Fährscheid beim Paganetti da hält Frank einen Vortrag Körpersprache des Hundes.Wenn Du Lust hast köönen wir uns die Woche drauf treffen oder WE:)

Ich ruf auch Anita an vielleicht hielft sie auch,denn bei sowas hat sie Erfahrung hat das jetzt für BiN gemacht.
@persilia Das wäre toll wir müßten nur wegen einem Termin reden,der noch frei ist
 
OK, kein Problem. Nächste Woche ist ja langes Wochenende. Vorraussichtlich hab ich da auch den Freitag frei. Wäre das was?


Super Unterschrift übrigens!
 
Ja ich ruf Dich aber noch an.:hallo:


Ja ich muß so oft an sie denken:(
 
melde Dich (PN), sobald etwas geplant ist. Ich stehe zur Verfügung. Bin zwar ab morgen früh für wenige Tage ausßer Gefecht gesetzt, sollte am Freitag oder Sa. wieder zuhause sein.
 
Ich habs auch mal bei Facebook bekannt gemacht und werde mal meine Eltern fragen, ob wir die Spende der Firma schon eher ausschütten können, statt erst zu Weihnachten.
 
ich hab da ne idee...warte noch auf den segen von caro :hallo:
 
Eine kleine Spende ist schon unterwegs! :hallo:

Bin gespannt, was pitbullpaulchen da grad ausheckt... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TS Pitbull, Stafford & Co“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Werde ich nie verstehen. Und werde vermutlich auch nie aufhören mich darüber aufzuregen.
Antworten
99
Aufrufe
13K
R
B
  • Umfrage
hier mal ein interview von einen fach mann. leider nur englich vieleicht hilfts weiter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
2K
kerstin 1
kerstin 1
Inca89
Zusatz: American Bullys (XXL, Pocket, rednosebluelineschottenkaro) sind KEINE American Pit Bull Terrier. Höchstens überteuerte Mixe mit gesundheitlichen Belastungen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
978
lektoratte
lektoratte
guajakol
Was für ein schöner Verlauf, freut mich sehr. :) ...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Cira
Zurück
Oben Unten