Trickdogging/Dog Tricks

LadyMorgaine

10 Jahre Mitglied
Wer hat Erfahrung mit Büchern, die o.g. Thema behandeln?
Habe über die Suche in der Schmökerstube nichts gefunden.

Wichtig wäre mir, dass auch einfacher Tricks (für den Einstieg) vorhanden sind und das die einzelnen Schritte gut erklärt werden.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi LadyMorgaine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darf ich fragen, was für einen Hund du hast?
Groß und schwer und klein und wendig?

Soll es für den im Profil angegebenen Hund sein? Dann hätte ich evtl etwas.

Nur deutschsprachige Bücher oder evtl auch english, dutch usw.?

Ich habe ein paar Bücher, die mal für kleine bis miottelgroße Hunde weiter empfehlen könnte.

Für große und schwere Rassen hätte ich 1-2 , die ich ganz gut finde.

:hallo:
 
Die Tricks sind für meine Schäfi/Bracken-dame.

Schmal, sportlich, schnell von Begriff, allerdings auch quengelig und keine Freundin von zig Wiederholungen.
Bücher möglichst auf Deutsch, Englisch geht aber auch.
 

Anhänge

  • DSC00768.JPG
    DSC00768.JPG
    738,4 KB · Aufrufe: 9
Hi,

also ich kann dir dieses hier empfehlen:


Habe ich mir damals selber gekauft, als ich angefangen habe meinen Hunden Tricks beizubringen. Da ist alles in einzelnen Schritten erklärt und für jeden Hund was dabei (ob Groß oder Klein) !
Achso und es ist auf Deutsch... ;)

Hoffe ich konnte dir helfen!
 
Hi,

also ich kann dir dieses hier empfehlen:


Habe ich mir damals selber gekauft, als ich angefangen habe meinen Hunden Tricks beizubringen. Da ist alles in einzelnen Schritten erklärt und für jeden Hund was dabei (ob Groß oder Klein) !
Achso und es ist auf Deutsch... ;)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Danke für den Tip!
Ich werde es mir mal ansehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trickdogging/Dog Tricks“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Also die haben alle den selben Geschmack wie ich... das vorletzte ist sehr schön und Lächeln steht Dir ;) Ansonsten wie immer tolle Fotos von Yvonnche... und auch, wenn beide Hunde eigentlich so gaaar nicht mein Geschmack sind, hat der Jacky irgendwie was :)
Antworten
24
Aufrufe
2K
KalteSchnauze
K
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
349
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
221
Carli
Carli
S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
339
S
Zurück
Oben Unten