1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Trekking-Stiefel Gr. 44



  1. Trekking-Stiefel von Olang, Gr. 44, braun, 2-3 x getragen, feste Sohle, herausnehmbares Fußbett

    (Ich finde, sie sehen in natura besser aus als auf dem Foto. :))
     
    #1 krokodil
  2. Geht denn hier niemand mehr zu Fuß? :schock:;)
     
    #2 krokodil
  3. Dohoch, aber meine Fußis sind zu klein. Ich bräuchte neue Stiefelchen. :sorry:
     
    #3 Crabat
  4. Die wachsen wohl auch nicht mehr ...:(:D
     
    #4 krokodil
  5. 3 Nummern kleiner und sie wären was für mich.

    Ich habe ja schon überlegt, ob die was für meinen Freund wären, nur leider habe ich überhaupt keine Vorstellung davon, ob sie passen könnten, da er von 43 bis 46 alles trägt...
     
    #5 IgorAndersen
  6. :eek: Klingt, als hätte er einstellbare Füße - dann kann er sie ja passend machen, also die Füße. :albern:
     
    #6 krokodil
  7. Das wäre was! :D
     
    #7 IgorAndersen
  8. Und ob! :D

    Ich weiß im übrigen gar nicht, ob die Stiefel noch hier sind oder ich sie mittlerweile gespendet habe. Müßte ich mal gucken ...
     
    #8 krokodil
  9. Da ich die Stiefel doch noch wiedergefunden habe, sie aber dem Freund von @IgorAndersen nicht passen, schiebe ich sie noch ein letztes Mal hoch. Vielleicht spülen sie ja doch noch den einen oder anderen Euro in die TA-Kasse ... :)
     
    #9 krokodil
  10. Niemand?
     
    #10 krokodil
  11. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trekking-Stiefel Gr. 44“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen