~*~Treffen in Lübeck oder umgebung? Wer hat lust?~*~

Ziska

Ich hätte mal lust auf ein Hunde spiel treffen :D:D
Mal pa andere gesichter sehen und Change mal pa neue Hunde kennenlernen:)

Hätte nich jemand mal lust und zeit entweder hier in Lübeck oder umgebung ?
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte mal lust auf ein Hunde spiel treffen :D:D
Mal pa andere gesichter sehen und Change mal pa neue Hunde kennenlernen:)

Hätte nich jemand mal lust und zeit entweder hier in Lübeck oder umgebung ?

Ich, Ich, Ich :albern: :D

Aber du kennst ja leider das Problem :heul: :( :heul: :( :heul: :( :heul:....irgendwann schaffen wir des schon noch *hoff*
 
Och menno *mitfüßestampfen*:heul:

Aber wo liegt den seevental :D is datt weit weg
 
Och menno *mitfüßestampfen*:heul:

Aber wo liegt den seevental :D is datt weit weg

Frag mal "viamichelin"....Also wir sind am WE wegen einem Ausflug nach Neustadt gefahren. Wir waren gute 45 Minuten unterwegs und sind dabei an Lübeck vorbei. :D
 
Ich hätte auch mal lust andere hunde zutreffen ;)

DanFran was ist denn bei dir das Problem?
 
Na du sollst ja natürlich auch mit bei sein:D:p

Oh mensch. sehe gerade das Bild von Kira...die ist ja TOTAL groß geworden *ohmachtfall*
Da könnte sich Change schnell verlieben *lach*

Achso...was hab ich gehört...du LIEBST Jack Russels *weglach*
 
Na du sollst ja natürlich auch mit bei sein:D:p Na dann, sag Zeit und Ort.

Oh mensch. sehe gerade das Bild von Kira...die ist ja TOTAL groß geworden *ohmachtfall*
Da könnte sich Change schnell verlieben *lach* is doch schon längst passiert unter der Erde. :lol:

Achso...was hab ich gehört...du LIEBST Jack Russels *weglach* Grrrrrrrrrrrrr:eg:
 
Na du sollst ja natürlich auch mit bei sein:D:p Na dann, sag Zeit und Ort.

Oh mensch. sehe gerade das Bild von Kira...die ist ja TOTAL groß geworden *ohmachtfall*
Da könnte sich Change schnell verlieben *lach* is doch schon längst passiert unter der Erde. :lol:

Achso...was hab ich gehört...du LIEBST Jack Russels *weglach* Grrrrrrrrrrrrr:eg:

Hahahaha...stimmt! Torben sagte schon die haben sich schon ein Liebesnest gebuddelt:lol:
Nun weiß ich auch von wem Change nachts träumt wenn er im traum stöhnt :lol::lol::lol::lol:
 
Oh menno...hättest mich ja auch besuchen kommen können:D:p

Songo war eh net dabei, also hättest du dich eh nur mit meiner Wenigkeit zufrieden geben müssen! :p;)


Jessy, bei mir ist das "Problem", dass ich es mir geldtechnisch im Moment nicht erlauben kann. Hinfahren würd ich super gern, aber bei den Spritpreisen...und dann hat sich privat auch noch was verändert. Krieg es die nächsten Monate wohl grad noch so hin ab und an mal bei uns an die Elbe zu fahren. Aber mal schauen was in den nächsten Wochen noch so passiert. Vielleicht ändert sich ja noch was....*hoff*
 
Ach..mit dir wäre ich auch zufriefen :lol::lol:

Sehe gerade deiner ist ein rüde wa? Also hat sich das eh erst mal erledigt *hehe*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Treffen in Lübeck oder umgebung? Wer hat lust?~*~“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie fast schon zu erwarten, hat die süße Maus recht schnell ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
608
Grazi
DeeKleene
Hi, Kerstin! Ich bin auch ganz neu hier im Forum und suche - genau wie du - Hundekollegen für unseren Dicken. Der ist zwar "schon" drei Jahre alt, versteht sich aber super mit Welpen, weil die mit seinem Spieltrieb mithalten können. :) Nietzsche ist ein kastrierter Old-English-Bulldog-Rüde...
Antworten
1
Aufrufe
986
Nietzsche
Nietzsche
Podifan
Theoretisch kann mann ueberall ein wildschwein begegnen, was Fuer mich schlimmer ist, ist das jemand den zaun aufgeschnitten hat, und somit hunden entwischen koennten aus dem "sicheren" auslaufgebiet.
Antworten
1
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Podifan
Ich bin immer wieder erschrocken über die Unfähigkeit einiger Menschen, sich in das andere Lebewesen hinein zu fühlen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
procten
Jani
Sie möchte ich die Enten anschaffen und dann irgendwo anders parken ? :nixweiss: Sprich,ein Anderer soll die Tiere unterbringen und sie zahlt für die Unterhaltskosten ? Oder wie...?
Antworten
1
Aufrufe
654
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten