1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Treffen im Süden!

  1. und wie die spinnen :cool:
     
    #2041 Mango
  2. Mir hat es leider nicht gereicht am Samstag :-/
    Aber ich hoffe, es gibt bald wieder mal ein Treffen, dann kommt der Krakeelzwerg hier auch wieder :)
     
    #2042 Mayerengele
  3. Hat einer von Euch eigentlich was gehört, ob @viecherei schon wieder gut mit den Zwergen nach Hause gekommen ist? :hallo:
     
    #2043 DobiFraulein
  4. der Adler ist, wenn auch kreuzlahm, gelandet.
    ich schwanke noch zwischen Feldbett besorgen und mehr Essen für mehr Polster, tendiere zum 2., hab ich mehr von:hunger:

    Kira hat bereits lauthals "uffpasse,ich bin wieder da" verkündet, Stufe Nachbars Katze von ihrem Grundstück verjagt und Zeitung(en) sind auch gründlichst nachgelesen.

    Schön war´s und Danke für´s freundlich aufnehmen.
     
    #2044 viecherei
  5. jaaaa , aber viel zu kurz *schnüff*
    nächstes Mal dann eben kein Zelt und kein Feldbett, sondern was "stationäres" - für ein, zwei Tage geht das auch mit den "lieben Kleinen", auf der Alb wäre der Herr des Hauses auch so schwerhörig, dass Kira problemlos neben dem Wuffen könnte
     
    #2045 Biggy
  6. Nachdem es letztes Jahr mit der Terminfindung ja bissel gedauert hat, frag ich mal ganz vorsichtig nach:
    wie siehts denn dieses Jahr aus?
    :hallo:
     
    #2046 DobiFraulein
  7. Kommt drauf an wo.
     
    #2047 LA-Dobi
  8. :kp:
    Wie war das denn in der Vergangenheit?
    Ich war ja erst ein Mal dabei...
     
    #2048 DobiFraulein
  9. #2049 LA-Dobi
  10. Also, wenn Ort und Zeit passen, dann wären wir auch mit dabei :) falls unser Herr Dober da nicht an nem Herzinfarkt stirbt ;)
     
    #2050 blackdevil
  11. Aha ;) :lol: Ne, sorry, im Verein sind dieses Jahr soviele Termine und Veranstaltungen, das wird mir zuviel. Und da die Ba- Wü ja fast alle Heimschei.sser sind, lohnt sich der Aufwand auch nicht wirklich...
     
    #2051 Crabat
  12. Ich wäre auch nach Augsburg gefahren :schmoll: (mein Hund kann auch mal nen Tag nicht kac.ken :lol: )
     
    #2052 DobiFraulein
  13. Wir sind im Oktober höchstwahrscheinlich in Meitingen, ist das nicht deine Ecke @Crabat?
     
    #2053 Dunni
  14. Ja, ist umme Ecke :)
     
    #2054 Crabat
  15. Wir können doch bei @einbiest einfallen :D
     
    #2055 Fact & Fiction
  16. das finde ich eine hervorragende Idee :dafuer:
     
    #2056 DobiFraulein
  17. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  18. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen