1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Treffen im Süden!

  1. nachtrag: peter hätte sehr gerne und sofort crabat, becks, die zwei winzzwerge von andrea und zwerg nase von biggy mitgenommen. :love: ich übrigens auch! ;) und bitte noch den alfred miteinpacken.

    ich hab es ja nicht so doll mit kindern, aber mandys lütte ist einfach cool! :love: ausserdem hab ich mich riesig gefreut, endlich mal die biggy kennenzulernen! :love:

    jetzt hoff ich nur noch auf keinem foto drauf zu sein, dann ist alles prima! :D
     
    #2021 Momo-Tanja
  2. Der ist goldisch gell? Ich sehe ihn bald wieder :applaus:
     
    #2022 bxjunkie
  3. Ich bin ja nur frustriert, dass ich Sid wieder mit Andrea nach Hause gehen lassen musste. :heul:

    Aber Ylvie ist (auch mit Dachschaden :mies:) so ein schöner Hund.

    Ganz besonders gefreut hab ich mich ja über das E-Ziggi-Täschle, das Tanja für mich genäht hat. :fuerdich:
    Sooo lieb. Und auch das einzige bei dem ich n Bild beisteuern kann. :rotwerd:



    Ansonsten hab ich das Bilder machen zwischen Quatschen, Wawa kuscheln und Fledermäuse mit Wurst füttern irgendwie völlig vergessen.
    Es war echt ne tolle Runde.
     
    #2023 Nune
  4. WOW das ist aber echt mal lieb von dem Tanjache :love::love: Sieht genial aus! Und Franzi du bist entschuldigt...wer so mit Hundeknuffeln beschäftigt war hat eben keine Zeit zum Bilder machen..man muß da Prioritäten setzen :D
     
    #2024 bxjunkie
  5. Und das, wo sie sich gestern echt benommen hat :sarkasmus:. Frag mal Frank, wie es an Silvester war :lol:

    War echt eine tolle Runde. Ganz nette Menschen und ganz tolle Hunde kennengelernt (ich hätte ja Stufe eingepackt, wenn sie uns bis zum Auto gejagt hätte :D )
     
    #2025 DobiFraulein
  6. Also ich muss sagen, ich hatte auch Schlimmeres erwartet, nach dem, was hier immer geunkt wird. :kp:
    Und immerhin hat sie eine angenehmere Tonlage als das Neelchen, zumindest das, was ich gestern gehört habe. *duw*
     
    #2026 fusselchen
  7. gg :love: so sehr ich das neelchen liebe - aber ihre stimme ist schrecklich! und trotzdem bin ich nach der pyo saufroh, wenn meine ohren klingeln, weils neelchen kreischt! :)
     
    #2027 Momo-Tanja
  8. Ylvie fand ich jetzt auch recht dezent, die ging ja fast unter neben Viecherei's Kira .....
    die sie dann wieder mitheimnehmen musste, weil keiner auf ihr "kannste geschenkt haben"-Angebot einstieg :D

    über Tanja und fusselchen hab ich mich auch riesig gefreut - weil eigentlich hab ich, wenn ich auf der Alb bin - zu beiden nur fünfzig Minuten Fahrzeit und hab's bisher einfach nie nicht hinbekommen *seuz*

    Fazit: scheee war's, können wir gern mal wieder bei Gelegenheit :)
    nur die Stechmücken, die hätt's dann net so dringend gebraucht ;)
     
    #2028 Biggy
  9. Boah da hatte ich ja fast Glück nicht kommen zu können - voll das Köter Bashing hier.:lol:
     
    #2029 Coony
  10. Ich hab mich ja auch sehr gefreut, das Neelchen kennenzulernen! :love:
    Aber ich muss zugeben, dieses Klingeln in den Ohren wär jetzt auf Dauer nix für mich, so toll ich die kleinen Knautschies auch finde. (Bei Mattes letztes Jahr dachte ich ja noch, das sei ein Einzelfall :lol:) Aber eine tolle Ausstrahlung hat sie schon, die Neelemaus. :fuerdich:
     
    #2030 fusselchen
  11. sie ist auch im normalfall nicht derart "drüber". klar, sie ein hibbel, aber ich denke es lag an der wochenlangen schonung. da warens zuviele menschen, zuviele hunde und zuviel leine und auto. :D
     
    #2031 Momo-Tanja
  12. Das ist ja auch ihr gutes Recht! Ich mein, endlich mal wieder Partypartyparty (und dann schnöde im Auto geparkt werden), da darf man seiner Begeisterung und Aufregung ja mal Luft machen! :freudentanz::standov::girl_dance:
     
    #2032 fusselchen
  13. Neele fand ich jetzt auch nicht so wild, wenn's beschäftigt war (wurde), war's doch immer gleich still :)

    aber hey, die Tasche von Tanja, von der es auch Bilders im Selber-Mach-Fred gibt, die ist in natura noch schöner - einfach hammer ......
     
    #2033 Biggy
  14. Ohhja, die Tasche ist echt genial!

    Um Gottes Willen, nein, ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich das Neelchen irgendwie übermäßig laut fand - aber wenn's was sagt, dann ist dieses staffbullige Wiffwiff ganz offenbar was, was meine Ohren a. nicht so kennen (wie auch, wenn man in Bayern aufgewachsen ist...) und b. was mein Hirn irgendwie schlechter verkraftet als so ein Rrrroffrroff in Basslage. :rotwerd:
     
    #2034 fusselchen
  15. :lol: - ich finde die Staffbulls "schnattern", allerdings in etwas höherer Tonlage ......

    so ein Gekläffe wie von Kira finde ich da irgendwie unschöner für meine Ohren ....

    also so insgesamt waren die Kleinteilchen (außer Crabs Tiny) echt die ausdauerndsten im "Töne von sich geben", inklusive dem Zwerg, aber der weiß, dass Gekläffe richtig böse Ärger gibt, also wird halt "im Kreis rumgeknurrt"
     
    #2035 Biggy
  16. Ich find es ging eigentlich. Ich meine, man muss bedenken, dass war das erste Treffen auf dem Hunde teilweise frei liefen. Natürlich in einem Rahmen in dem das auch mit den Kotzbrocken funktioniert, aber das hatten wir so auch noch nicht dass Hunde frei auf der Terrasse waren (und ja auch nicht nur gelegen haben, sondern mobil waren). Dafür fand ich den Geräuschpegel schwer in Ordnung. :)
    Danke an Nune mit ihrem Junkie- Bauchladen fürs "ziehen lassen" :D Schreib mir dochmal bitte per PN wie das Gerät und der Geschmack genau hießen, was ich okay fand.
    Ich bin ziemlich groggy, aber ich stöpsele grade mal die Cam an den Läppi. ;)
     
    #2036 Crabat
  17. Nun, aus Zwergenperspektive gibts aber ja auch am meisten Anlass. Nicht dass einer drauftritt! Oder man vergessen wird! Oder verschenkt und keiner merkts! :eek:

    Nee, also, insgesamt war ich echt beeindruckt, wie gut das dann doch ging. Wir sprechen uns in ein paar Jahren (Jahrzehnten?) wieder, wenn ichs dann auch mal zum eigenen Hund geschafft und mich auf dem ersten Treffen so massiv blamiert hab, dass allen Teilnehmern noch Tage später die Ohren klingeln... :lol::tuedelue:
     
    #2037 fusselchen
  18. @Nune - was war das denn eigentlich für ein Duft, den Du in deiner Nebelmaschine gedampft hast?
    Der hat nämlich auch lecker gerochen :)
     
    #2038 DobiFraulein
  19. Ihr Lieben,
    schön, dass ihr da wart!! Es war ein toller Tag :)

    ...Mein Highlight war ja mal wieder mein Hund und Frank :rofl:
     
    #2039 Mango
  20. Die spinnen diese Bulldogleute. :pfeifen:
     
    #2040 Crabat
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen