Treffen im Süden!

nachtrag: peter hätte sehr gerne und sofort crabat, becks, die zwei winzzwerge von andrea und zwerg nase von biggy mitgenommen. :love: ich übrigens auch! ;) und bitte noch den alfred miteinpacken.

ich hab es ja nicht so doll mit kindern, aber mandys lütte ist einfach cool! :love: ausserdem hab ich mich riesig gefreut, endlich mal die biggy kennenzulernen! :love:

jetzt hoff ich nur noch auf keinem foto drauf zu sein, dann ist alles prima! :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nachtrag: peter hätte sehr gerne und sofort crabat, becks, die zwei winzzwerge von andrea und zwerg nase von biggy mitgenommen. :love: ich übrigens auch! ;) und bitte noch den alfred miteinpacken.

ich hab es ja nicht so doll mit kindern, aber mandys lütte ist einfach cool! :love: ausserdem hab ich mich riesig gefreut, endlich mal die biggy kennenzulernen! :love:

jetzt hoff ich nur noch auf keinem foto drauf zu sein, dann ist alles prima! :D

Der ist goldisch gell? Ich sehe ihn bald wieder :applaus:
 
Ich bin ja nur frustriert, dass ich Sid wieder mit Andrea nach Hause gehen lassen musste. :heul:

Aber Ylvie ist (auch mit Dachschaden :mies:) so ein schöner Hund.

Ganz besonders gefreut hab ich mich ja über das E-Ziggi-Täschle, das Tanja für mich genäht hat. :fuerdich:
Sooo lieb. Und auch das einzige bei dem ich n Bild beisteuern kann. :rotwerd:

1472987331165462143507.jpg 1472987378117-386735110.jpg

Ansonsten hab ich das Bilder machen zwischen Quatschen, Wawa kuscheln und Fledermäuse mit Wurst füttern irgendwie völlig vergessen.
Es war echt ne tolle Runde.
 
WOW das ist aber echt mal lieb von dem Tanjache :love::love: Sieht genial aus! Und Franzi du bist entschuldigt...wer so mit Hundeknuffeln beschäftigt war hat eben keine Zeit zum Bilder machen..man muß da Prioritäten setzen :D
 
Aber Ylvie ist (auch mit Dachschaden :mies:) so ein schöner Hund.
Und das, wo sie sich gestern echt benommen hat :sarkasmus:. Frag mal Frank, wie es an Silvester war :lol:

War echt eine tolle Runde. Ganz nette Menschen und ganz tolle Hunde kennengelernt (ich hätte ja Stufe eingepackt, wenn sie uns bis zum Auto gejagt hätte :D )
 
Und das, wo sie sich gestern echt benommen hat :sarkasmus:. Frag mal Frank, wie es an Silvester war :lol:
Also ich muss sagen, ich hatte auch Schlimmeres erwartet, nach dem, was hier immer geunkt wird. :kp:
Und immerhin hat sie eine angenehmere Tonlage als das Neelchen, zumindest das, was ich gestern gehört habe. *duw*
 
gg :love: so sehr ich das neelchen liebe - aber ihre stimme ist schrecklich! und trotzdem bin ich nach der pyo saufroh, wenn meine ohren klingeln, weils neelchen kreischt! :)
 
Ylvie fand ich jetzt auch recht dezent, die ging ja fast unter neben Viecherei's Kira .....
die sie dann wieder mitheimnehmen musste, weil keiner auf ihr "kannste geschenkt haben"-Angebot einstieg :D

über Tanja und fusselchen hab ich mich auch riesig gefreut - weil eigentlich hab ich, wenn ich auf der Alb bin - zu beiden nur fünfzig Minuten Fahrzeit und hab's bisher einfach nie nicht hinbekommen *seuz*

Fazit: scheee war's, können wir gern mal wieder bei Gelegenheit :)
nur die Stechmücken, die hätt's dann net so dringend gebraucht ;)
 
Boah da hatte ich ja fast Glück nicht kommen zu können - voll das Köter Bashing hier.:lol:
 
Ich hab mich ja auch sehr gefreut, das Neelchen kennenzulernen! :love:
Aber ich muss zugeben, dieses Klingeln in den Ohren wär jetzt auf Dauer nix für mich, so toll ich die kleinen Knautschies auch finde. (Bei Mattes letztes Jahr dachte ich ja noch, das sei ein Einzelfall :lol:) Aber eine tolle Ausstrahlung hat sie schon, die Neelemaus. :fuerdich:
 
sie ist auch im normalfall nicht derart "drüber". klar, sie ein hibbel, aber ich denke es lag an der wochenlangen schonung. da warens zuviele menschen, zuviele hunde und zuviel leine und auto. :D
 
Das ist ja auch ihr gutes Recht! Ich mein, endlich mal wieder Partypartyparty (und dann schnöde im Auto geparkt werden), da darf man seiner Begeisterung und Aufregung ja mal Luft machen! :freudentanz::standov::girl_dance:
 
Neele fand ich jetzt auch nicht so wild, wenn's beschäftigt war (wurde), war's doch immer gleich still :)

aber hey, die Tasche von Tanja, von der es auch Bilders im Selber-Mach-Fred gibt, die ist in natura noch schöner - einfach hammer ......
 
Ohhja, die Tasche ist echt genial!

Um Gottes Willen, nein, ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich das Neelchen irgendwie übermäßig laut fand - aber wenn's was sagt, dann ist dieses staffbullige Wiffwiff ganz offenbar was, was meine Ohren a. nicht so kennen (wie auch, wenn man in Bayern aufgewachsen ist...) und b. was mein Hirn irgendwie schlechter verkraftet als so ein Rrrroffrroff in Basslage. :rotwerd:
 
:lol: - ich finde die Staffbulls "schnattern", allerdings in etwas höherer Tonlage ......

so ein Gekläffe wie von Kira finde ich da irgendwie unschöner für meine Ohren ....

also so insgesamt waren die Kleinteilchen (außer Crabs Tiny) echt die ausdauerndsten im "Töne von sich geben", inklusive dem Zwerg, aber der weiß, dass Gekläffe richtig böse Ärger gibt, also wird halt "im Kreis rumgeknurrt"
 
Ich find es ging eigentlich. Ich meine, man muss bedenken, dass war das erste Treffen auf dem Hunde teilweise frei liefen. Natürlich in einem Rahmen in dem das auch mit den Kotzbrocken funktioniert, aber das hatten wir so auch noch nicht dass Hunde frei auf der Terrasse waren (und ja auch nicht nur gelegen haben, sondern mobil waren). Dafür fand ich den Geräuschpegel schwer in Ordnung. :)
Danke an Nune mit ihrem Junkie- Bauchladen fürs "ziehen lassen" :D Schreib mir dochmal bitte per PN wie das Gerät und der Geschmack genau hießen, was ich okay fand.
Ich bin ziemlich groggy, aber ich stöpsele grade mal die Cam an den Läppi. ;)
 
Nun, aus Zwergenperspektive gibts aber ja auch am meisten Anlass. Nicht dass einer drauftritt! Oder man vergessen wird! Oder verschenkt und keiner merkts! :eek:

Nee, also, insgesamt war ich echt beeindruckt, wie gut das dann doch ging. Wir sprechen uns in ein paar Jahren (Jahrzehnten?) wieder, wenn ichs dann auch mal zum eigenen Hund geschafft und mich auf dem ersten Treffen so massiv blamiert hab, dass allen Teilnehmern noch Tage später die Ohren klingeln... :lol::tuedelue:
 
@Nune - was war das denn eigentlich für ein Duft, den Du in deiner Nebelmaschine gedampft hast?
Der hat nämlich auch lecker gerochen :)
 
Ihr Lieben,
schön, dass ihr da wart!! Es war ein toller Tag :)

...Mein Highlight war ja mal wieder mein Hund und Frank :rofl:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten