1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Treffen im Süden!

  1. Nächster Termin: Sonntag, 10. Juli 2011
    Ort: Hundeplatz in Munderkigen

    (bitte bei Änderungen die Beitrag-Melden-Funktion benutzen)
    ----------------------------------------

    Hallöchen :hallo:

    Wollt mal fragen ob es auch ein Treffen im Süden gibt?

    Wenn nein, würde denn Interesse bestehen eines zu machen?

    Mit Süden meine ich natürlich in meiner Nähe :p:D
     
    #1 Mango
  2. Hi,

    wohne ja gar net so weit weg von dir.
    Ich fänd ein Treffen auch toll.

    Grüßle
    Teeta
     
    #2 Teeta
  3. Wo wohnt ihr?
     
    #3 Mango
  4. Ich wäre auch mit dabei:hallo:
     
    #4 Wiesel88
  5. Davon ging ich aus :lol::hallo:
     
    #5 Mango
  6. Ich könnte mir vorstellen, dass das Treffen evtl. bei uns in Munderkingen auf´m Hupla stattfinden könnte?! :gruebel:

    Müsste dann halt wissen wann und ungefähr wieviele Leute...
     
    #6 Mango
  7. Munderkingen und Hupla passt ;)

    Wann und wie?
     
    #7 Spell_2103
  8. wir würden natürlich auch gerne kommen!
     
    #8 Momo-Tanja
  9. Ja hoffentlich, Tanja :love:
    und ich hoffe doch Rosi findet auch Zeit...

    Ich hab keine Ahnung - das mit dem HuPla war nur so ne Idee...
    Falls jemand andere Vorschläge hat, dann darf er die natürlich gerne äußern :hallo:

    Nen Termin sollten wir noch finden :hallo::hallo::hallo:
     
    #9 Mango
  10. Hi,

    wir wohnen in Bad Saulgau.
    Ist ja nicht so weit von Biberach weg.

    Munderkingen hört sich gut an :D

    Grüße
    Teeta
     
    #10 Teeta
  11. Bad Saulgau :D:D:D

    Wir wohnen in der Nähe von Schussenried und ich geh sehr oft na Saulgau zum Müller und so :love:
     
    #11 Mango
  12. Hi,

    das ist ja toll :love:
     
    #12 Teeta
  13. Terminvorschläge???
     
    #13 Mango
  14. Ich auch will!
     
    #14 Babel

  15. :hallo:Melli wenns a weng wärmer ist! April?
     
    #15 Babel
  16. Wenn's ein passender Termin ist (für uns wäre z. B. Samstag günstiger, als Sonntag) und gutes Wetter angesagt ist, würden wir vielleicht auch anrücken. :)
     
    #16 sleepy
  17. Ende April / Anfang Mai?

    Samstag fänd ich auch gut, vorallem bzgl. eventuellem Spazierengehen, da ist immer weniger los ;)
     
    #17 Spell_2103
  18. Samstag wäre mir auch lieber:hallo:
     
    #18 Wiesel88
  19. Ich dachte auch an einen Samstag,
    jedoch mehr Richtung Sommer :love:

    Werd mal dem Vorstand ne Email schreiben und fragen wann denn evtl. mal im Sommer ein Samstag wäre ohne Übungsbetrieb...
     
    #19 Mango
  20. Apropo Email an den Verein... auf der HP steht ja, man solle sich bitte zum Junghundetraining anmelden per Email... also wollte ich meine 2 Mädls anmelden, aber leider kommt immer ein Fehler, dass die Email nicht ankommt. Hast du vllt noch ne andere Emailaddy vom Verein?
     
    #20 Wiesel88
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen