Traurige Olivia möchte erobert werden

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für eine Oldietruppe! Herzerweichend!
Da hat es Olivia ja super getroffen. :love:
 
so schön, die Bilder sind ja so toll, ein Sechser im Lotto für die alte Maus...
 
Es gibt sehr traurige Nachrichten. Nach nur kurzer Zeit in ihrem neuen Zuhause, in dem sich die süße Maus offensichtlich sehr wohl gefühlt hat und sehr geliebt wurde, ist sie in der letzten Woche in die Ewigen Jagdgründe umgezogen. Ihre Menschen sind tief erschüttert und fassungslos.

Sehr traurig, ich hätte Olivia und besonders ihrem Frauchen sehr viel mehr Zeit gewünscht.
 
Es scheint so, als ob sie all die Jahre nur darauf gewartet hat umzuziehen, um sagen zu können, dass sie es geschafft hat. Diese Mission war erfüllt und so konnte sie gehen :heul:

Ich hoffe dennoch sehr, dass Olivia dazu beiträgt, andere Tierheime dazu zu überzeugen, dass es sich lohnt, so alte Langzeitinsassen noch zu vermitteln!
 
Och Mensch, die süße Maus. :( Aber sie ist bei ihren Menschen und mit eigenem Zuhause gegangen...
 
Ich hätte der Maus auch noch viiiel Zeit gewünscht. :( Aber das Schöne ist, Hunde leben im Hier und Jetzt - Olivia ist sicher glücklich gestorben. Ich hoffe noch viele Senioren bekommen auch diese Chance!

Run free kleine Maus und deinen Menschen, die dir zum Schluss noch gezeigt haben wie schön das Leben sein kann kann ich nur viel Kraft wünschen!
 
Ach Olivia! :heul: Gute Reise, Du Süße! :( Aber wenigstens bist Du zu Hause gestorben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traurige Olivia möchte erobert werden“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
280
Carli
Maja die süsse
Unsere verstorbenen Tiere, sowohl die zuhause verstorbenen als auch die beim Tierarzt eingeschläferten, wurden im Garten beerdigt. Dort, wo Charlie liegt... das Grundstück war nur gepachtet und gehört nun einem anderen Pächter. Dort wo Trux liegt und einige meiner Katzen und Schildkröten, wohne...
Antworten
34
Aufrufe
2K
tessa
B
Ich verstehe nicht warum immer solche Pauschalurteile getroffen werden...das ist ja wie im dritten reich :wand: Grausam... einfach nur grausam:heul:
Antworten
4
Aufrufe
959
Juwel
Lennox_1201
Wie schön:love: Danke Marion, die Entwarnung hatte ich nicht bekommen.....
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
755
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten