Traumhund Apollo aus dem TH Kaiserslautern - verträglich/lieb *1999

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Apollo – Mischling – geb. 02.10.1999 – männlich – kastriert


Apollo hat unverschuldet sein Zuhause verloren! Dieser Rüde, der nur gute Charaktereigenschaften aufweist, musste auf seine alten Tage im Tierheim untergebracht werden, nachdem der ehemalige Besitzer ihn einschläfern lassen wollte. Dabei ist Apollo noch fit, geht spazieren und ist selbstverständlich stubenrein. Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, versteht er sich prima. Es ist allen Tierheimmitarbeitern ein ganz großes Anliegen, dass Apollo noch ein schönes Zuause findet, wo er seinen Lebensabend verbringen kann.

Wo sind die Grauschnauzenfans??? :)
Bei Rückfragen zwecks genauer Rassemischung bitte ans Tierheim wenden.

Kontakt:
Tierschutzverein Kaiserslautern und Umgebung e.V.
Altes Forsthaus 11
67661 Kaiserslautern
Tel. 0631/350-3667
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darf ich fragen, wieso der Besitzer ihn einschläfern wollte?
Könnte ja vermittlungsrelevant sein ;)
 
Soweit ich weiß, konnte er die Auflagen nicht erfüllen. Hier mal bewegte Bilder von dem Bub.:love:




LG Nicole
 
Ich hoffe, dass Apollo vermittelt ist!

Er ist nicht mehr auf der HP
 
Ich hoffe, dass Apollo vermittelt ist!

Er ist nicht mehr auf der HP

Apollo war kurzfristig vermittelt und kam leider aus der Vermittlung zurück :(

Er war zu 3 Hunden gezogen, was von seiner Seite auch geklappt hat. Leider hat ihn die vorhandene Hündin nicht akzeptiert :(

Sucht also wieder!
 
Apollo hatte gestern Besuch von Interessenten, aber ob das was werden könnte, steht noch nicht fest.
Es gibt bereits 2 Hunde im Haushalt.....
Zitat der Interessenten: ....."es könnte was werden...."

Weitere Interessenten können sich aber gerne trotzdem noch weiter melden, bis sicher ist, ob es zu einer Vermittlung kommen wird.
 
Weiß man wie es mit Katzenverträglichkeit aussieht?

Einfach anrufen.

Leider hat die Interessenten nun ein schweres Familienschicksal ereilt, so daß es derzeit absolut ungewiss ist, ob Apollo dort eine Chance bekommen könnte. :(

Deshalb ist er nach wie vor zur Vermittlung frei.
 
Apollo hat tolle Interessenten. Er wäre dort Einzelprinz bei 2 Katzen :love:

Also Daumen drücken, dass das klappt :hallo:
 
Weißt Du da was genaueres, ob die aus der Nähe sind?

Gruß Sabine
 
Nein, das weiß ich leider nicht. Die Leuts sind auch noch nicht vorkontrolliert.

Ich hoffe, dass alles glatt geht und alles passt, damit Apollo bald ausziehen darf :hallo:
 
Wäre dann ein Kandidat für meine Datenbank, s. Sig.
 
Ich fahre nächste Woche hin....wenn er sich mit meinen beiden verträgt (oder umgekehrt ;) ) hat er seinen Sofaplatz sicher :love:

Daumen drücken !
 
Apollo liegt gerade links von mir auf dem Sofa und pennt (Sofa kennt er ganz offensichtlich ;) ) - Buddy liegt rechts von mir und schnarcht, Cheyenne hofft unterm dem Tisch, dass aus versehen was fressbares runterfällt :D.

Die drei haben sich von der ersten Minute an verhalten wie ein jahrelang eingespieltes Rudel - und die beiden Senioren (Cheyenne wird 15) sind das Oma+Opa-Traumpaar schlechthin :love:

@biefelchen: Jetzt habe ich meinen eigenen Oppa und muss Euren nicht mehr klauen :)
 
Was für eine tolle Nachricht :love:

Alles Gute Euch allen und eine wunderschöne Zeit miteinander :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traumhund Apollo aus dem TH Kaiserslautern - verträglich/lieb *1999“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Jetzt wo dus sagst, Lapinporokoira ist tatsächlich auch so ein Träumchen von mir, hier in Österreich gibt's ne Züchterin in erreichbarer Nähe. Wenn ich das nächste Mal vorbeifahre will ich die auf jeden Fall kennenlernen. Allerdings momentan eher nicht so in der engeren Wahl, die sind wohl schon...
Antworten
81
Aufrufe
4K
Vrania
V
chromia.
Antworten
309
Aufrufe
18K
lektoratte
lektoratte
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
876
Grazi
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Miramar
Oh wie schön! Ich freu mich für "Äffchen". :love:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten