Tragt ihr Körperschmuck?

tragt ihr körperschmuck

  • tattoo

    Stimmen: 205 58,9%
  • piercing

    Stimmen: 195 56,0%
  • branding

    Stimmen: 5 1,4%
  • hennatattoo

    Stimmen: 1 0,3%
  • ne ich will doch nicht aussehen wie ein assi :D

    Stimmen: 18 5,2%
  • was ist das? kann man das essen :D

    Stimmen: 17 4,9%
  • meine eltern erlauben es mir nicht, auch wenn ich schon volljährig bin :D

    Stimmen: 4 1,1%
  • ich kann mir das nicht leisten

    Stimmen: 11 3,2%
  • finde ich unästhetisch

    Stimmen: 27 7,8%
  • geht euch gar nix an :p

    Stimmen: 12 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    348
Das Schattending will ich, glaube ich, nicht mehr. Die Elfe sollte klein sein, so ungefähr 5 cm.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crazi Dog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist eine gute Frage! Über die Details muss ich mich mit Marco unterhalten nachdem ich mir ein finanzielles Polster geschaffen habe :lol:
 
Crazi Dog schrieb:
Ich möchte aber sehr kleine Tattoos :heul:

das geht durchaus... aber halt nicht wie bei den von mir genannten Beispiel, mit den ca 5cm großen Indianerkopf - hat mal klasse ausgesehen, einzelne Zähne und Haarsträhnen...jetzt sieht es aus wie ein toter Indianer mit schwarzer Mähne und einer schwarzen Zahnleiste...

wäre der kopf nur 1cm größer gewesen und weniger Strähnen gestochen worden, sähe es noch top aus...
 
Crazi Dog schrieb:
Das ist eine gute Frage! Über die Details muss ich mich mit Marco unterhalten nachdem ich mir ein finanzielles Polster geschaffen habe :lol:

jeder tätowierer der 5cm grosse tattoo's stechen soll, wird mit sicherheit nicht dein bester freund und nen grosses finanzielles polster brauchst dafür eigentlich auch nicht, auf 5 cm kriegst keine sonderlichen details hin, jedenfallls keine dauerhaften. und wenn du es auf den rücken haben möchtest, wirst du sicher nicht glücklich damit, ein so kleines bild verliert sich und wird so wie du schon angst davor hast, nur als fleck wahrgenommen.

denk noch mal in ruhe drüber nach, wenn du dir beim motiv sicher bist, kannst auch nochmal über die grösse nachdenken.

mfg gunar

p.s. tättowieren tut nur einmal weh, beim ersten mal:eg:
 
Hi

Ich hab ein Bauchnabelpiercing. Denke aber auch noch über ein Tatoo nach. Eigentlich wollte ich auch nur ein kleines. Welche Größe meint ihr, wäre praktisch und einfach zu stechen? Und ist es sehr schmerzhaft ? ^^
 
nur bei ersten Mal, grins - kommt auch darauf an, welche Körperstelle du dir aussuchst...
 
Hier in dem Thema steht es schonmal:

Schmerz ist immer relativ. Für mich war das jucken wärend des Heilungsprozesses unangenehmer als das Stechen selbst.
Mein Tattoo ist auf der Lendenwirbelsäule und hat im Bereich der unteren Lendenwirbel etwas geziept, war aber nicht schmerzhaft...
Ne Freundin wurde ein Stück höher auf der Wirbelsäule gestochen und ist vor Schmerzen fast eingegangen...sie fand es schlimmer als die Geburt ihrer Tochter.

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte der ewig weitermachen können. War aber nach *grübel* 1,5 Stunden vorbei.
Mein Tattoo ist weder riesig noch winzig, 16 cm hoch und 3,5 oder 4 cm breit. Es besteht aus vier chinesischen Zeichen.

Ich finds einfach schick und darauf kommts an. :)
 
Nochmal zu den kleinen Tattoos, mein Tattoowierer meinte nur: "das sieht von weitem aus wie'n ziemlich hässliches Muttermahl" :lol:
Also, alles lieber ne Nummer größer. Mich störts auch nicht, das ein Ohr meiner süßen fast immer aus meinem Ausschnitt schaut :unsicher: Noch muß ich ja auf keine Tagungen und mein Doktorvater ist auch ziemlich locker, der hat noch keinen wegen Klamottenstil, verrückter Haarfarbe oder so angemotzt. Am Ende kommt es ja nicht auf meine Bilder an, sondern was die Leute von mir als Person halten. Aber ich hab auch keine nackten Elfen irgendwo :p Das käme mir auch nie auf meine Haut
 
Hehe, ich war heute beim Piercer/Tätowierer. Jetzt habe ich eine 2-Tages-Blumenranke zwischen den Schulterblättern. Eine Vorlage wurde auf ein Abzieh-Bild gebracht und jetzt bin ich voll begeistert. Blumen zwischen den Schulterblättern... süüüüüß! :love:
 
Hui, wie konnt ich so ein Thema so lange übersehen :gruebel:

Mal zum Thema, ich hab 4 normale Ohrlöcher, 2 Pro Ohr.
Dann hab ich rechts noch ein Industrial, links ein Helix.
Am Rest des Körpers noch Augenbraue, Lippe, Zunge, Brust und Venushügel gepierct.
Hatte auch ca. 2 Jahre welche im Arm, aber die habe ich mittlerweile raus gemacht,
haben mir irgend wie nicht mehr gefallen :rolleyes:

Daaaann hab ich noch 3 Tattoos ^^
Nen Drache auf dem Brustkorb, ein Tribalband mit inversem Pentagramm am linken Handgelenk und ein kleines Herz wegen meiner Mum am linken Arm
Das nächste ist auch schon in Planung ;)


Was ich überhaupt nich mag sind diese Tattoos, die auf 1m entfernung ausehen wie z.b. Dreck am Arm :unsicher:
 
Ich habe auch Tattoos.
Einen Totenkopf linker Oberarm
Ein Tribal oh Gott wie schreibt mann Dekolte????:verwirrt:
Ein Arschgeweih
Einen Teufel
und natürlich einen Kampfschmuser mit Tribal auf der Schulter.
Und die Ringinschrifft von Herr der Ringe auf Elbisch rechter Arm.
 
ich liebe pircings und tattoos:)

also ich hatte mal ein augenbrauenpiercing, ein nasenpiercing, eins rechts über der lippe, ein lippenbändchenpiercing und ein brustwarzenpiercing die habe ich aber alle rausgenommen.

jetzt habe ich noch ein bauchnabelpiercing, ein zungenpiercing und heute neu dazu gekommen ist ein piercing rechts unter der lippe.

tattoos habe ich: ein triblering um den linken oberarm, ein steißbeintattoo mit dem namen meiner tochter, einen riesen panther der über den halben rücken geht und eine blumenranke die von unter der brust über die rippen bis unter den hüftknochen geht.

es werden bestimmt noch einige tattoos dazu kommen.;)
 
hier mal ein bild von meinem neuen piercing:)
 

Anhänge

  • DSC00185.JPG
    DSC00185.JPG
    23 KB · Aufrufe: 23
Am Donnerstag habe ich mir mein 4.Tattoo stechen lassen.In 4 Wochen kommt Nummer 5,das werden meine Hunde.
Hier mal ein Bild von meinem Neuen.
 

Anhänge

  • 100_0126.jpg
    100_0126.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 11
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tragt ihr Körperschmuck?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Immer wieder reißen die Wölfe des Rosenthaler Rudels Schafe. Nun hat Michael Harig (CDU) ein offizielles Schreiben ans Ministerium abgeschickt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
478
kitty-kyf
kitty-kyf
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Klopfer
Klopfer
Andreas
Das stimmt schon, denn es gibt in Deutschland auch sogenannte "National befreite Zonen":mad: wo die Ausländerquote gegen null tendiert. Gruß Nadine
Antworten
19
Aufrufe
958
Sparky01
Sparky01
L
Jo von mir und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, daß selber ins Forum zu stellen.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aber wozu habe ich denn meine süsse Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
647
S
S
Un Kieler Ordnungsamt gegen neue HV Der stellvertretende Leiter des Kieler Ordnungsamtes ist gegen die neue HV. Als wichtigstes Beispiel dafür nannte Schiller die Auflistung der elf als "gefährlich" klassifizierten Hunderassen von American Pitbull Terrier bis Mastino Napoletano. "Wer denn...
Antworten
3
Aufrufe
786
Tyson
Zurück
Oben Unten