Tragt ihr Körperschmuck?

tragt ihr körperschmuck

  • tattoo

    Stimmen: 205 58,9%
  • piercing

    Stimmen: 195 56,0%
  • branding

    Stimmen: 5 1,4%
  • hennatattoo

    Stimmen: 1 0,3%
  • ne ich will doch nicht aussehen wie ein assi :D

    Stimmen: 18 5,2%
  • was ist das? kann man das essen :D

    Stimmen: 17 4,9%
  • meine eltern erlauben es mir nicht, auch wenn ich schon volljährig bin :D

    Stimmen: 4 1,1%
  • ich kann mir das nicht leisten

    Stimmen: 11 3,2%
  • finde ich unästhetisch

    Stimmen: 27 7,8%
  • geht euch gar nix an :p

    Stimmen: 12 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    348
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf den Po? Das ist ja das Klischee von einem Tattoo bei einer Frau... es muss wohl oder übel der Rücken sein.
 
Die Idee mit dem Kopf ist doch gut! Ich als Frau hab auch den Kopf meiner Maus auf dem Herzen. Einer meiner Dozenten hat mal auf Exkursion gemeint: So läuft doch keiner draußen rum, das gehört sich doch nicht. Und prompt kam uns ein Mann entgegen, der an genau der gleichen stelle n schwarz weißen Staffkopf hatte :lol: Wems nich gefällt der muß mich ja nich ansehen. Mein Freund hats ja auch hinnehmen müssen :unsicher:
 
Crazi Dog schrieb:
Auf den Po? Das ist ja das Klischee von einem Tattoo bei einer Frau... es muss wohl oder übel der Rücken sein.

:rolleyes: du sollst dir ja nicht das Schmetterlingchen oder Röschen auf den Hintern machen...stell dir einfach vor wie Hundi um die Nierengegend sitzt...

Foto nehmen, nackt vor den Spiegel stellen und Platz suchen hopp hopp...:p

Bulli-Maus schrieb:
Die Idee mit dem Kopf ist doch gut! Ich als Frau hab auch den Kopf meiner Maus auf dem Herzen. Einer meiner Dozenten hat mal auf Exkursion gemeint: So läuft doch keiner draußen rum, das gehört sich doch nicht. Und prompt kam uns ein Mann entgegen, der an genau der gleichen stelle n schwarz weißen Staffkopf hatte :lol: Wems nich gefällt der muß mich ja nich ansehen. Mein Freund hats ja auch hinnehmen müssen :unsicher:

ich habe auch die ein oder andere Überraschung, wo niemand mit rechnet... wen es nicht gefällt - selber schuld...

tipp für Tattoo am Po - Bikinihöschen anziehen - entweder sollte das Tattoo ganz verdeckt unter den Höschen liegen oder daneben, wenn dann im Bikini nur das halbe Tattoo zu sehen ist schauts auch meist komisch aus...
 
Silviak88 schrieb:
tipp für Tattoo am Po - Bikinihöschen anziehen - entweder sollte das Tattoo ganz verdeckt unter den Höschen liegen oder daneben, wenn dann im Bikini nur das halbe Tattoo zu sehen ist schauts auch meist komisch aus...

Merci für den Tipp, aber ich will gar nichts auf den Po... :(
Habe ja noch nicht mal eine konkrete Vorstellung für das Motiv...
 
Crazi Dog schrieb:
Ich würde mir am liebsten den Kopf meiner Kleinen tätowieren lassen, aber wenn schon die beste Freundin davon abrät...
Es gibt einige schöne Sachen, die mir gefallen, aber ich habe die Befürchtung, dass sie mir schon bald nicht mehr gefallen könnten.
Als Stelle bleibt eigentlich nur noch der Rücken. Arme und Beine sind zu offensichtlich (wegen Kundenumgang).

Es soll Deine Tättowierung werden nicht die der besten Freundin ;)
 
Ich war heute wieder bei Marco. Eine Freundin von mir will sich die Brustwarzen piercen lassen. Während sie beraten wurde, habe ich Vorlagen-Ordner gewälzt und welche zwei Motive sprangen mir sofort ins Auge? Eine nackte Elfe und ein Schatten-Tattoo. Man sieht durch ein Schlüsselloch die Umrisse zweier Personen beim Cunnilingus. Voll cool!
 
Elfe und Cunnilingus. Das sind zwei eigenständige Tattoos und haben beide einen gewissen Reiz.
 
ja wenn ich denn noch einen vernünftigen Platz finden würde, könnte ich mir ähnliches vorstellen...ich weiß nur zu gut warum ich mir keine Vorlagen mehr ansehe...ich bekomme richtig Lust auf ein neues Bildchen...
 
Flipstar schrieb:
Wieviele "Sitzungen" hattest du für den Rücken ? In Stunden ...... :D

4

1. biohazard

2. schultern/schlüsselbeine

3. verlängerung nach unten

4. von hinten über die nieren(ich rate jedem davon ab *AUAAAAAAAAA*)
 
Ich bin da eher bescheiden.
Habe:

1 Nasenpiercing
2 Ohrringe rechts
3 Ohrringe links
3 Tatoo´s, weitere in Planung
 
Was hast denn du für Tattoos, easy?

Ich würd mir die nackte Elfe gerne zwischen die Schulterblätter stechen lassen, aber ich bin erst 18 und habe Sch*** davor, dass das Tattoo in 10 Jahren total zerlaufen ist :( Bei einem Kumpel von mir ist das passiert. Es ist nur noch ein großer Fleck.
 
Ich habe mein Tattoo seit *grübel* 5 Jahren auf der Lendenwirbelsäule (kein Arschgeweih!), das hat auch schon ne Gewichtszunahme und Abnahme mitgemacht, das ist unverändert sauber gestochen.

Also nix zerlaufen o.ä. ;)
 
@ Caro ... das dauert auch sehr lange bis die Farben mal etwas verblassen und dann auch nur wenn sehr viel in die Sonne gegangen wird...

Ich kenne eher das Problem, das bei sehr kleinen Motiven, mit feinen Linien, diese mit den Jahren durch die Hauterneuerung verschwimmen... ist aber leider nicht zu verhindern

z. B. habe ich einen ziemlich kleinen Kopf, auf diesen Motiv sind die einzelnen Haarsträhnen, nach 20 Jahren nun ziemlich zu einer dunkelen Haarmähne verlaufen
 
das passiert nur bei sehr feinen, dicht neben einander liegenden Linien...meist reicht schon aus alles etwas zu vergrößern...
 
Crazi Dog schrieb:
Genau vor diesem Verlaufen habe ich Angst.

Silvia hat absolut Recht, umso kleiner das Tattoo, umso eher ist die Gefahr da das es "verläuft"....

Mein Freund hat einige seiner Tattoos seit bald zehn Jahren und die sehen immer fast noch so aus wie am Anfang :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tragt ihr Körperschmuck?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Immer wieder reißen die Wölfe des Rosenthaler Rudels Schafe. Nun hat Michael Harig (CDU) ein offizielles Schreiben ans Ministerium abgeschickt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
483
kitty-kyf
kitty-kyf
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Klopfer
Klopfer
Andreas
Das stimmt schon, denn es gibt in Deutschland auch sogenannte "National befreite Zonen":mad: wo die Ausländerquote gegen null tendiert. Gruß Nadine
Antworten
19
Aufrufe
963
Sparky01
Sparky01
L
Jo von mir und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, daß selber ins Forum zu stellen.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aber wozu habe ich denn meine süsse Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
649
S
S
Un Kieler Ordnungsamt gegen neue HV Der stellvertretende Leiter des Kieler Ordnungsamtes ist gegen die neue HV. Als wichtigstes Beispiel dafür nannte Schiller die Auflistung der elf als "gefährlich" klassifizierten Hunderassen von American Pitbull Terrier bis Mastino Napoletano. "Wer denn...
Antworten
3
Aufrufe
790
Tyson
Zurück
Oben Unten