Tragt ihr Körperschmuck?

tragt ihr körperschmuck

  • tattoo

    Stimmen: 205 58,9%
  • piercing

    Stimmen: 195 56,0%
  • branding

    Stimmen: 5 1,4%
  • hennatattoo

    Stimmen: 1 0,3%
  • ne ich will doch nicht aussehen wie ein assi :D

    Stimmen: 18 5,2%
  • was ist das? kann man das essen :D

    Stimmen: 17 4,9%
  • meine eltern erlauben es mir nicht, auch wenn ich schon volljährig bin :D

    Stimmen: 4 1,1%
  • ich kann mir das nicht leisten

    Stimmen: 11 3,2%
  • finde ich unästhetisch

    Stimmen: 27 7,8%
  • geht euch gar nix an :p

    Stimmen: 12 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    348
L

la loca

... wurde gelöscht.
seid ihr tattoowiert, gepierct oder habt brandings?

ich selbst habe 6 tattoos und 11 piercings ;)
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*räusper*


Sowas besitze ich doch nicht *tztztz* was für eine Frage :D
 
Sechs Tattoos? Da bin ich meinen - zur Zeit - drei Tattoos noch harmlos (kommt Zeit, kommt Geld :p ).

Und elf Piercings? Kannst du überhaupt noch aufrecht gehen? Oder kommst du ohne Probleme durch die Flughafenkontrolle? :D

Piercings würde ich mir blöderweise nie machen lassen - ich trage nichtmal Ohrringe ...

Sabine + Spike
 
Bin auch ein eher unauffälliger, harmloser "Kampfhunde"-Halter mit nur 1 Tattoo und 1 Piercing (siehe Anhang).
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Original geschrieben von Yari
*räusper*


Sowas besitze ich doch nicht *tztztz* was für eine Frage :D

liebes yarikind :D du klimperst doch beim laufen und wenn du nackig an der strassenecke stehst, mußt du aufpassen das man keine plakate auf deinen körper leimt :D

Original geschrieben von Sabine

Und elf Piercings? Kannst du überhaupt noch aufrecht gehen? Oder kommst du ohne Probleme durch die Flughafenkontrolle? :D

die 11 piercings kommen nur daher, dass meine ohrläpchen 7 mal gepierct sind :p ;)
 
Original geschrieben von KsSebastian
Bin auch ein eher unauffälliger, harmloser "Kampfhunde"-Halter mit nur 1 Tattoo und 1 Piercing (siehe Anhang).

mensch baddy, was für'nen klasse bild ;)
 
Hab' jeweils 3 Löcher in den Ohrläppchen und ein Zungenpiercing. Das in der Nase und oben in der Ohrmuschel habe ich zuwachsen lassen....
 
Original geschrieben von la loca
mensch baddy, was für'nen klasse bild ;)
Du kennst das gesamte Bild ja nicht :) .. extra für Dich hier aber das komplette Bild. Aufgenommen vor etwa 2-3 Wochen in der Berufsschule von einer Bekannten mit dem Spruch "EY!! Guck ma!" .. daher der leicht benebelte Gesichtsausdruck :) ..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@baddy: *megagrins* Schaust du immer so "leicht" benebelt, wenn dich jemand ruft :D?

Ich für meinen Teil hätte gern einen Bulli tätowiert; mein Vater redet ab und zu davon, dass er sich auch eins machen läßt und mich dann mitnimmt, aber er kann sich für kein Motiv entscheiden und somit wird 's verzögert und verzögert, hmpf... Und mir selber ist 's zu teuer.
 
Original geschrieben von KsSebastian

Du kennst das gesamte Bild ja nicht :) .. extra für Dich hier aber das komplette Bild. Aufgenommen vor etwa 2-3 Wochen in der Berufsschule von einer Bekannten mit dem Spruch "EY!! Guck ma!" .. daher der leicht benebelte Gesichtsausdruck :) ..


Wie nur für Lalo????? *lecker* sabber* :D

und wech renn.
 
Original geschrieben von KsSebastian

Du kennst das gesamte Bild ja nicht :) .. extra für Dich hier aber das komplette Bild. Aufgenommen vor etwa 2-3 Wochen in der Berufsschule von einer Bekannten mit dem Spruch "EY!! Guck ma!" .. daher der leicht benebelte Gesichtsausdruck :) ..

siehste doch richtig lecker drauf aus ;) vor caro versteck :D und berny nicht mehr in die whg lass :D weil angst hab ;) :D
 
Näää!

Schmuck gehört an den Christbaum und nicht in irgendwelche Löcher im Körper und Bilder gehören aufs Papier und nicht auf die Haut.

Ohrringe sind OK, aber alles andere...

ich find´s nicht schön.

Muss jeder selber wissen, es stört mich nicht direkt bei meinen Mitmenschen, außer bei denen, die´s übertreiben. Wenn man vor Tatoos die Haut nicht mehr sieht oder in allen möglichen sichtbaren Stellen irgendwelche Metallteile stecken - sowas finde ich persönlich wirklich abstoßend.

Für mich ist das nix. Zu künstlich. Zu unnatürlich.

Gruß
tessa
 
Original geschrieben von la loca


liebes yarikind :D du klimperst doch beim laufen und wenn du nackig an der strassenecke stehst, mußt du aufpassen das man keine plakate auf deinen körper leimt :D

Lalo
sdb84242.gif
wie kommst Du denn nur auf solche Sachen :verwirrt: :verwirrt:
Ich klimper nicht und ich bin auch keine Säule, die man bekleben kann.

:rolleyes: Ich habe doch nur 7 Piercings und 4 Tattoos. :rolleyes:

Wollt ihr nun auch noch wissen, wo die Stecken???
 
6 tattoos 3 piercings (naja und wenn das auch noch zählt 10 ohrlöcher)
..aber sonst geht´s mir gut...
 
Original geschrieben von tessa

Für mich ist das nix. Zu künstlich. Zu unnatürlich.
na jeder wie er's mag;) für mich hat das was mit kunst zu tun und ist nicht künstlich ;) schminke is für mich künstlich :p


Original geschrieben von Yari

Lalo
sdb84242.gif
wie kommst Du denn nur auf solche Sachen :verwirrt: :verwirrt:
Ich klimper nicht und ich bin auch keine Säule, die man bekleben kann.

wer sagt das :p


:rolleyes: Ich habe doch nur 7 Piercings und 4 Tattoos. :rolleyes:

Wollt ihr nun auch noch wissen, wo die Stecken???

nööö danke, ich sach ja auch nicht wo meine sind :p
 
Ich hatte mal 4 Piercings und mein Tattoo bekam ich mit 16. Weitere sind in Arbeit, erstmal genug Geld züchten. :D
 
Also, ich hätte wahnsinnig gerne noch ein Zungenpiercing und ein kleines Tatoo an der Halsseite, so als Ausgleich für das versaubeutelte Tattoo aufm Rücken.
Aber ich glaube, mit bald 36 bin ich inzwischen zu alt für sowas :( Da sieht das bestimmt blöde aus.
So als ob man wollte und nicht könnte.
*seufz*
Schade.

Im nächsten Leben. :)

Was ich noch realisieren werde, sind noch ein paar Ohrpiercings.
 
Original geschrieben von Kirsten
Also, ich hätte wahnsinnig gerne noch ein Zungenpiercing und ein kleines Tatoo an der Halsseite, so als Ausgleich für das versaubeutelte Tattoo aufm Rücken.


Spatzel, bei meinem nächsten Besuch, könnte ich alle Sachen für ein Zungenpiercing und für ein Tattoo mitbringen.
Du musst mir nur Vertrauen :D
 
Original geschrieben von Kirsten
Also, ich hätte wahnsinnig gerne noch ein Zungenpiercing und ein kleines Tatoo an der Halsseite, so als Ausgleich für das versaubeutelte Tattoo aufm Rücken.
Aber ich glaube, mit bald 36 bin ich inzwischen zu alt für sowas :( Da sieht das bestimmt blöde aus.
So als ob man wollte und nicht könnte.
*seufz*
Schade.


da bin ich anderer meinung liebes kirsten.
erstens: siehst du noch lange nicht aus wie 36
zweitens: was soll ich machen wenn ich 36 bin (so lange is das nicht mehr) die piercings rausnehmen und nur noch mit ganzkörperkondom schwimmen gehen?
ich hab mal von ner freundin die mama zum tattoowierer begleitet, die war damals 50 und hat sich einen drachen auf den rücken machen lassen. es sah klasse aus und war nicht ein bisschen peinlich ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tragt ihr Körperschmuck?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Immer wieder reißen die Wölfe des Rosenthaler Rudels Schafe. Nun hat Michael Harig (CDU) ein offizielles Schreiben ans Ministerium abgeschickt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
481
kitty-kyf
kitty-kyf
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Klopfer
Klopfer
Andreas
Das stimmt schon, denn es gibt in Deutschland auch sogenannte "National befreite Zonen":mad: wo die Ausländerquote gegen null tendiert. Gruß Nadine
Antworten
19
Aufrufe
962
Sparky01
Sparky01
L
Jo von mir und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, daß selber ins Forum zu stellen.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aber wozu habe ich denn meine süsse Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
649
S
S
Un Kieler Ordnungsamt gegen neue HV Der stellvertretende Leiter des Kieler Ordnungsamtes ist gegen die neue HV. Als wichtigstes Beispiel dafür nannte Schiller die Auflistung der elf als "gefährlich" klassifizierten Hunderassen von American Pitbull Terrier bis Mastino Napoletano. "Wer denn...
Antworten
3
Aufrufe
789
Tyson
Zurück
Oben Unten