Tough Hunter 2016

Also...auch wenn ich vollmotiviert bin...ICH pack derzeit nichtmal 1 Km joggen. ;) Ich jogge NIE. Ich fahre fast nur Rad. :lol: Aber wir haben ja noch Zeit. :)
Dann bring doch Deinem Hund bei Dich hinterherzuziehen:).
Wie ist das, laufen muss jeder, die Aufgaben aber nicht jeder machen sondern einer aus dem Team?
Bis ich dem Irren etwas Sinnvolles beigebracht habe, läufst Du schon Marathon:lol:.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi hasch-key ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, der zieht schon, wenn ich schlapp mache. :) Aber halt eher mit Trainingspartner. Wir machen ja normal kein Jöring, nur ab und zu just für fun vorm Rad. Konditionell ist Crab momentan auch gut drauf. Ist schade mit dem Dummy- Apport, das kann er wirklich gut, aber er wird mit MK laufen müssen. Reinrumpeln anderer findet er ziemlich unwitzig.
 
Sich 8km zerren lassen geht ja schon einfacher als 8km joggen. Artur hat meine korpulente Freundin schon einige Berggipfel hochgezogen, die sie alleine nie in Angriff genommen hätte.
Ein anderes Problem sehe ich darin, den Hund für einzelne Aufgaben im Wald abzuleinen, wenn der schon im Rennmodus ist. Das könnte länger dauern..
 
...und die Impulskontrolle an der Hasenzugmaschine. :D Aber da hab ich mit dem Stummelbeinchen endlich mal Vorteile. Da kann ich mich nämlich entspannt zurücklehnen. :p Wir haben eher mit der Rennerei zu trainieren.
Und da ich jetzt Tinys Medikamente abholen muss, fangen wir JETZT damit an. :dog::dwarf:
 
Also wenn wirklich ein Team zusammenkommt bin ich dabei.
Mein Ausgangspunkt ist der selbe wie Johannas (0km). Ich muss halt dann leider mit Wilma starten, was heißt alles selber laufen. Aaaber dafür hätten wir zumindest schon mal einen Hund im Team der frei laufen kann. Ob sie die Übungen kann steht auf einem anderen Blatt :D
 
@Cornelia T : Das habe ich auch gedacht. Leider nichts in der Nähe. Schade eigentlich.

Als ich das mal alles gelesen habe war mein erster Gedanke: Wie klasse ist das denn!:applaus:
 
Ich habe dem GG erzählt, daß er doch mit Happy antreten könnte. Er hatte auch gleich einen Vorschlag für den Team-Namen: "Die Planlosen". :woot: :D Für Happy wäre das sicher eine tolle Sache. Möglicherweise müßte man sie durch Pfützen und/oder Modder tragen. :lol: Ich fürchte nur, es hapert an der Zeit für's Training. :( (Und Allgäu ist schon mächtig weit weg. Nordsee wäre da eher was.)
 
Ist was für Tony. Der holt euch sämtlichen Schrott (Dummies, Bälle, whatever) aus dem Wald, die Hasenzugmaschine dürfte kein Ding sein (es sei denn, ich muss diese komischen Kommandos geben, der kennt nur "nein", "packs dir/hol das" und "antreten!/hier!"), Geruchsspur müsste man testen, tragen kann ich ihn auch - aber ihr glaubt doch nich im Ernst, dass er oder ich durch den Schlamm robbt?! Und auch noch im Oktober! Joggen gibts auch nicht, nä. :rot:
 
(8km flott latschen ist kein Problem, aber joggen? JOGGEN?!)
 
Manch flotter Geher ist doch auch zügiger unterwegs als ein langsamer Jogger oder? :D
 
Früher, bevor ich mit Hashimoto geschlagen war, bin ich die 8 km von Herford bis nach Hause in einer Stunde getrappt (wenn ich mich recht erinnere... könnten auch 45 Minuten gewesen sein :D). Müsste ich mal testen, ob ich das noch hinkriege. Ohne Hund sicher, mit Hund dauerts ja immer eeeeeeeewig wegen der Rumrüsselei und Pipi-SMS usw.
 
Ich glaube, ich auch vor 20 Jahren nicht... :mies:

Joggen war schon immer mein Alptraum. (Belastungsasthma ist halt Mist.)

Aber jetzt: Keine Kondition, kein Plan, keinen Hund... - sonst noch was?
 
LA_ Dobi
Melanie F
Miss Noah
Crabat
Hasch- Key??

Einer noch wäre gut, falls wer ausfällt, zwei gingen noch. :)
 
Kann mir einer die Disziplinen aufschreiben ?

Bei mir kackt ewig die Seite ab :/

Ninchen schrub was von :Hund tragen" ??? :eek:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tough Hunter 2016“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
433
KsCaro
KsCaro
*SpanishDream*
Da Jacky kürzlich einige TA Kosten verursacht hat, trenne ich mich von einigen Sachen... Niggeloh Follow Geschirr in schwarz Gr. L - 60€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfsong Tourengeschirr Gr. XL - 15€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
982
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Suche Hunter Neopren Geschirr Gr. L in himbeere
Antworten
0
Aufrufe
983
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Biggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Biggy
Zurück
Oben Unten