toubab hat heute Geburtstag!

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser weltbestes Liesbeth,

ich wünsche dir nur das Beste zum Geburtstag! :birthday::hat::torte:

Bleib gesund und so bissig wie bisher, nur gesunde Hunde, viel Geld und keine Männer... und verliere bloß nie deinen Humor. :sarkasmus:
 
Alles Gute,viel Gesundheit,viel Erfolg und auch viel Spaß,wünschen wir dir:birthday:
Grüße
Kathrin und die Rasselbande
 
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Liesbeth

ich hoffe, der eine oder andere aus der Verwandschaft (Sohnemann?) schnakt mindestens per Skype ne ausgiebige Runde mit Dir oder besucht Dich gar selber - sonst machste Dir einfach selber einen tollen Tag

fürs Neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, mindestens ein Dutzend gesunde Hunde, erfolgreiche Ernten und gute Landverkäufe und falls Dir noch was einfällt, dann wünsch ich Dir, dass davon auch noch was in Erfüllung geht
 
Liesbeth, alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Mach dir nen schönen Tag :party::birthday::hat:
 
meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag und die besten Wünsche für dein weiteres Leben! :)
 
Danke danke, ich hatte gestern schon 2 stunden meine freundin am draht und mein sohn.

Heute werfe ich ein paar huehner im grill, mache pommes und yassa sauce. Das werde ich gemeinsam mit die mitarbeiter verspeisen. Trinken tu ich alleine. D,h, ich habe eine flasche alkoholfreie bubbels fuer die glaubigen.
Leider gibts heute champagner aus weiss ich was fuer glaeser, weil meine flutes alle noch bei eine freundin stehen...ich werde darueber hinweg kommen!


Jetzt noch 1 jahr bis zur rente, yippee, das freut mich.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
geburtstag-smiley-66.gif

Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und dass du so bleibst, wie so bist;)!
 
Happy Birthday, grantiges Weib. :D
Bleib bloß wie du bist und kipp dir mal ordentlich einen hinter die Binde. Ich fahre jetzt mal zum Albert und trink dann später auf dich. :kater:
 
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag Liesbeth :party:

Bleib genauso wie du bist :D
 
Alles Gute zum Geburtstag Lisbeth! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alte häkelnde Frau!

Noch ein Jahr bis zum ersehnten Nichtstun, sprich: Rente...

Feier schön!
 
Danke an allen,

ja ich haeckle von morgens bis abends, :sarkasmus:

in 2016 habe ich auch mein 10 jaehriges jubileum als lebenskuenstler. Ich werde aber froh sein wenn wenigstens jeden moats einen festen betrag auf mein konto landet, auch wenns nicht viel ist.

Dieses jahr bringe ich auch noch rum.
 
Juhuu Liesbeth

Alles, alles Gute zum Geburtstag..das Jahr bis zur Rente kriegst du auch noch rum...ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen...mach dir einen schönen Tag :hat:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „toubab hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
32
Aufrufe
828
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Dagmar
Nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr :clover::birthday:
Antworten
38
Aufrufe
1K
Peewee
Dagmar
Auch hier noch alles Gute nachträglich :hallo:
Antworten
43
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Dagmar
Bin ich ja zur passenden Zeit hier: alles Liebe zum Geburtstag :)
Antworten
40
Aufrufe
2K
Meike
Zurück
Oben Unten