toten hund gefunden....

nutty

10 Jahre Mitglied
billy boy hat am donnerstag einen toten hund gefunden.
er war in einem blauen müllsack verpackt und teilmumifiziert.
er hat 2 löcher in der brust die für mich nach einschüssen aussehen.
der hund ist etwa 35 cm groß gewesen, hatte schwarzes ca 10 cm langes leicht gelocktes fell.
er war etwas älter, da man zahnstein erkennen konnte.

weiß jemand ob irgendwo solch ein hund vermisst wird, oder kennt ihr jemanden der einen solchen und hatte, und plötzlich sieht man ihn ohne hund ?

gefunden haben wir ihn zwischen hattersheim okriftel und frankfurt sindlingen. in einem gebüsch direkt am main.

Vorsicht: Hier Fotos vom toten Hund:


 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi nutty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verlink bitte die Bilder und schreib eine Warnung dazu, nicht direkt einstellen, hier kann sie - im wahrsten Sinne - jedes Kind direkt sehen!
 
Kannst du die Bilder bitte nur verlinken und nicht direkt einbinden?
Ist sicher nicht jeder auf Fotos vorbereitet, der den Thread anklickt...

Hast du es der Polizei gemeldet?
 
ich weiß nicht wie ich die verlinken kann.
natürlich habe ich die polizei gerufen !
 
Dann bitte doch einfach einen Mod, über Beitrag melden, da hilft bestimmt gerne jemand! :hallo:
 
Tierquälerei ist eine Sache für die Stattsanwaltschaft. Die Löcher in der Brust sehen aus wie Einschüsse.
Ich denke die Polizei ist informiert?
 
R.I.P kleine Hundeseele

Bin traurig das sich auf unvorstellbare Weise mal wieder eines Hundes entledigt wurde. Wie herzlos kann man sein.:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „toten hund gefunden....“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shila07
Ja Grausam..:cry: das man seinen toten Hund einfach wegwirft ihm noch nicht mal eine "Ruhestätte" gönnt (ihn beerdigt):mad: R.I.P. kleine Fellnase
Antworten
2
Aufrufe
948
shila07
shila07
Crabat
Dissoziale Persönlichkeitsstörung, würde ich sagen... Einfach, wie viele schon geschrieben, tragisch und unnötig...:(
Antworten
24
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Podifan
„Damit kann man einfach mehr Emotionen hervorrufen“, so die Expertin für Bühnengestaltung. also ich bin jetzt viel eher der Kunstbanause, dachte aber bisher, die Emotionen entstehen durch die herausragenden Fähigkeit der Darsteller.
Antworten
1
Aufrufe
741
Matthias W.
Matthias W.
Podifan
finde ich auch, den Jungen hat es bestimmt ein bisschen getröstet.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Yannik
Yannik
Podifan
Korrekt heißt es im Gesetzestext - "oder auf einem dem Tierhalter gehörenden Gelände"! Ist also egal, ob es ein Garten, ein Parkplatz oder sonst was ist. Es darf sich nur nicht in einem Wasserschutzgebiet befinden, man darf es nicht in unmittelbarer Nähe von öffentlichen Wegen etc. und es...
Antworten
7
Aufrufe
971
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten