Totalrasur...

Ich hätt´s nicht so krass gesagt, IgorAndesen, aber genau meine Meinung. Mir gefällt der Shi Tzu so rein optisch im 3-mm-Schnitt am Besten. Wobei ich nicht sagen kann, dass mir der Hund überhaupt irgendwie gefällt. Er ist ein nettes Kerlchen, lieb, unproblematisch, aber so einer, zu dem ich wohl nie Zugang bekommen könnte.
Den Dackelmix könnte ich meiner Freundin dagegen sofort klauen, die finde ich absolut toll, obwohl Hündin und mit ein paar verhaltenstechnischen "Baustellen"... ;) Das ist aber auch der einzige von ihren 4 Hunden, den ich sofort nehmen würde, zu den anderem hab ich irgendwie überhaupt keinen Draht.
Und das kuriose ist: aus der Bekannt- und Verwandtschaft meiner Freundin mag niemand die Hündin leiden, alle finden sie hässlich und doof... ich bin die einzige (neben Frauchen), die total verschossen in diesen Hund ist. Ist schon seltsam manchmal.

Gruß
tessa
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mag ja Tibet Spaniel, die haben kurzes Fell im Gesicht, und sehen damit wirklich süß aus (ähnlich dem rasierten Shi Tzu).
 
Ich stimme euch zu. Wobei mich nicht unbedingt das Äußere so stark abstößt, sondern eher der Gedanke "Wie schei.ße muss ein Mensch sein, um seinem Hund noch nicht mal die Haare vor den Augen zu entfernen". So Hunde würden entweder rasiert oder tatsächlich mit Haargummi versehen werden, wenn es meine wären...
Ich kann es absolut nicht leiden, wenn Leute bewusst einen körperlich eingeschränkten Hund vom Züchter kaufen. Das fängt bei mir schon bei so haarigen Hunden wie Bobtail oder Afghanen an. Ich sag nur ....
tadaaa ....
stihl-print-ad.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Totalrasur...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten