Rund um den Hund Torgas Kauwurzel

Babeblond

10 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen ! :hallo:

Ich würde eine Torgas Kauwurzel in Gr. L oder auch XL suchen
....... evtl. sogar 2 Stück ..... ;)
Wenn abzugeben bitte Nachricht an mich :love:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Babeblond ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Torgas Kauwurzel“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Gesperrt
edit: Sie wurde vor Absage bereits abgeschickt habe ich gestern abend erfahren. Die Torgas sind also nicht mehr verfügbar.
Antworten
10
Aufrufe
830
Pennylane
Pennylane
kerstin+hogan
Also meine Hündin hat die XL Wurzel halbiert. Hat mir dann das Problem erspart eine 2te zu kaufen, als der Dobirüde einzog. ;) Er liebt die Dinger und sie knabbert so ab und an mal dran rum. Die Anschaffung bereue ich definitiv nicht und es ist das einzige "Spielzeug" was länger als ein paar...
Antworten
17
Aufrufe
12K
blinkestern
blinkestern
S
Man sollte nicht vergessen, dass die Torgas ein Naturprodukt ist. Da gibt es mit Sicherheit Schwankungen in der Beschaffenheit. Ich denke es ist falsch die jetzt alle für ungeeignet zu erklären. Zudem ist es ja auch sicher vom Hund abhängig, der eine nagt, der andere versucht das ganze Ding zu...
Antworten
47
Aufrufe
6K
IgorAndersen
IgorAndersen
S
Rund um den Hund Torgas Wurzel
:cry:..keiner?
Antworten
1
Aufrufe
454
S
OrcaJG
ja - das Ding hält tatsächlich eine ganze Menge aus! (Habe es jetzt seit ca. 3 Monaten und es ist noch eine ganze Menge davon da) Die Frage ist nur, ob Du Deinen Stinker damit wirklich vom Holz kauen abhalten kannst - bei Fox funktioniert das nur bedingt... echte Stöcke sind für ihn halt das...
Antworten
4
Aufrufe
918
cleoline
cleoline
Zurück
Oben Unten