Toni, Patterdale-Terrier-Mix, lieb

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt, Bild und Video:
....oder Kontakt direkt über mich.....


Ich bin der kleine Giftzwockel....ach neee, Entschuldigung, man nennt mich ja Toni. :)
Aber ich markiere zumindest immer erst mal den Giftzwockel am Zwinger....an der Leine übrigens auch....*seufz*.....Asche auf mein Haupt....
Es wird erst mal alles angemacht.
Ich weiß, das kommt bei den meisten Leuten, die hier im Tierheim einen Hund suchen, gar nicht gut an, die drehen sich dann um und sagen: Nein danke, der ist böse.....aber hey, ich bin nicht böse, nur erst mal total unsicher.
Wenn man mal hinter meine Fassade guckt, dann bin ich nämlich ein absolut nettes Kerlchen.
Ich bin total verschmust, höre gut und laufe anständig an der Leine.
Ich mache allerdings den Eindruck, das Kinder nicht mein Ding sind.
Ob ich andere Hunde mag wurde noch nicht getestet, aber das wird demnächst noch nachgeholt.
Also:
Wer sich mal die Mühe machen möchte mich RICHTIG kennenzulernen, den werde ich sicher nicht enttäuschen. Ihr werdet erstaunt sein, wie knuffelig ich sein kann.


Eigener Kommentar:
Wer die Bilder sieht, der denkt, Toni guckt ein Zähnchen vorne raus.
Das ist aber nicht so....
Wenn er aufgeregt ist, dann klemmt er sich seine Lippe ein und darum sieht man das Zähnchen :D
Er ist wirklich goldig, auch wenn er anfangs den Eindruck macht, das er einen fressen will.
Kommt man mit einem Wurststückchen an, ist man sein bester Freund. :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt es irgend etwas offizielles, das ihn als Patterdale indentifiziert? so das eine Vermittlung z.B. nach Bayern auch möglich wäre?
 
Gibt es irgend etwas offizielles, das ihn als Patterdale indentifiziert? so das eine Vermittlung z.B. nach Bayern auch möglich wäre?

Du meinst ein Rassegutachten?
Nein da ist keines gemacht.

Aber er ist so klein und zierlich, es dürfte sicherlich kein Problem sein bei Bedarf eines erstellen zu lassen.

Leider haben wir hier Worms ein paar "nette" Mitmenschen, von denen immer mal wieder Hunde bei uns landen, die so aussehen.
Scheint also immer von den gleichen Tieren (oder dem Nachwuchs davon) zu stammen.

Ein paar Hunde davon wurden auch schon behördlich eingezogen wegen schlechter Haltung.
Von der Optik her muß Toni auch aus diesen Kreisen stammen.

Alle Hunde davon sind als Patterdale-Terrier-Mixe vermittelt worden.
 
Er scheint schon etwas älter zu sein, kann man da was schätzen?
Wie ist die Verträglichkeit denn nun? Schon was getestet?
 
Er scheint schon etwas älter zu sein, kann man da was schätzen?
Bisher konnte man nicht schätzen.
Der Tierarzt konnte noch nicht draufgucken, Toni war noch zur sehr durch den Wind.
Spätestens bei der Kastration können wir richtig auf die Zähne gucken.
Ich denke, er wirkt nur durch das Gesicht älter.....

Wie ist die Verträglichkeit denn nun? Schon was getestet?
Er ist erst seit 2 Wochen bei uns, die 1. Woche ging gar nix, da war er völlig fertig.
Erst jetzt taut er so langsam auf.
Noch können wir nichts konkretes sagen, wir möchten ihn nicht gleich überrollen.
 
Toni hat kein Problem mit Hündinnen, das wurde bereits getestet.

Mit Rüden probieren wir es als nächstes.

Mittlerweile ist er auch nicht mehr der Ober-Giftzwockel, sondern nur noch ein mittelmäßiger Giftzwockel im Zwinger :D
 
Laut Tierarzt ist Toni ca. 2005 geboren.

Er ist übrigens auch ganz gut mit Rüden verträglich.

Ein rundum knuffeliges Kerlchen, unser kleiner "Knotterdippe".
Wenn man mal sein Herz erobert hat, dann ist er ein absolut lieber und netter, verschmuster Clown.

Nur mit Kindern hat er es nicht, die scheint er nicht zu mögen.
 
schiiiiiiiieb

Dieser extrem tolle Hund sucht immer noch ein Zuhause.
Auf der Homepage gibt es ein neues Video und auch neue Bilder vom Wochenende

Toni muß man einfach lieb haben, er ist einfach super :love::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hochschieb

Kein Interessent in Sicht, nicht eine Anfrage für den lieben Kerl :(
Er sieht in natura auch hübscher aus als auf den Bildern....


Neue Bilder sind online:
 
Auch der supersüsse Toni sucht noch.:(

Hier sein aktueller Vermittlungstext:

Toni
Patterdale-Terrier-Mix, männlich, *ca. 2005
Ich bin der liebe Toni und warte nun leider auch schon länger auf ein gutes Zuhause.
Liegt das evtl. an meiner Optik oder warum übersieht mich jeder??
Ich versteh's nicht so richtig, denn ich bin ein toller Kerl.....das müsste euch doch auch auffallen?
Ich habe auch einen ganz süßen Spitznamen bekommen, ich bin hier der "Knotterdippe"...
jawoll ja, den habe ich mir auch verdient *grins*
Anfangs hab ich nämlich bei jedem Gassigang vor mich hintegeknottert,
hatte wohl das Bedürfnis, mich meiner Umwelt mitzuteilen.
Mittlerweile bin ich aber ruhig, hab' mich anscheinend ausgeredet :)
Am Zwingergitter kann es übrigens vorkommen, dass ich dicke Arme mache,
aber hey, lasst euch davon nicht abschrecken, ich bin wirklich superlieb, total nett, sehr verschmust,
extrem clever und sportlich.
Ich bin außerdem ein kleiner Clown und immer für einen Lacher gut. Hier im Tierheim haben mich die Leute total gerne, auch meine Gassigänger sind ganz begeistert von mir,
die habe ich quasi alle mit meinem Charme um den Finger gewickelt. An der Leine kann ich manchmal anfangen zu stänkern, wenn mir fremde Hunde entgegenkommen, aber ich bin nicht generell unverträglich.

Mit den meisten Hunden komme ich gut aus, egal ob Rüde oder Hündin,
wobei immer mal einer drunter ist, den ich nicht soooo prickelnd finde und ihr dann auch Abstand halten solltet.
Ich zeig euch nämlich schon, ob mir einer genehm ist oder eher nicht.
Allerdings wäre ich lieber Einzelhund in meinem neuen Reich, denn ich möchte gerne der Mittelpunkt sein.
Ich laufe ordentlich an der Leine, kann die Grundkommandos und liebe es mit dem Ball oder Stöckchen
(oder sollte ich lieber sagen: halbe Baumstämme) zu spielen.
Ich wäre toll für den Hundesport geeignet und der Besuch einer Hundeschule zur geistigen und
körperlichen Ertüchtigung fänd ich super.
Kleine Kinder sind allerdings nicht mein Ding, die mag ich nicht.
Ist da draußen wer, der mich knuddeln möchte?
Ich warte sehnsüchtig auf meine Leute.....
 
Schubser für diesen tollen Hunde-Mann!:love:


LG Sina und die drei Monster
 
schiiiiieb
Der süße Zwockel sucht auch immer noch, das gibt's doch nicht :(

Mit der Kangal-Hündin Leila versteht er sich super, die beiden gehen immer gemeinsam Gassi
 
Kurzer Zwischenstand:

Toni hat schon seit längerer Zeit Interessenten. :love:

Erst einmal mußte die Hürde mit der vorhandenen Hündin genommen werden, dann die Hürde mit den Katzen und Hühnern (wobei keiner von uns dachte, das dies überhaupt funktionieren würde) und nun sieht es sehr gut aus. :)

Die Leute fahren noch in Urlaub und danach darf Toni dann umziehen.

Ich hoffe sehr, das klappt auch auf Dauer, er ist ja schon ein eifersüchtiger Typ....

Ich gebe Entwarnung, sobald er umgezogen ist.



...und ich möchte absolut betonen, das Toni in Natura ein süßes, hübsches Hündchen ist.
Irgendwie ist er so gar nicht fotogen :(
 
Juhuuu, ist gestern ausgezogen ins neue Zuhause :love:

Hoffentlich klappt alles :)
 
Ton ist tot :heul::heul:

Er ist gestern in Panik vor dem schweren Gewitter abgehauen und auf einer Bundesstraße mit einem Auto zusammengeprallt.

Wir sind total fassungslos.

So lange bei uns, so einen tollen Platz ergattet, in kurzer Zeit zu einem Traumhund gemausert, der mit allen Tieren verträglich war - Hunde, Katzen, Hühner, Pferde.....absolut unproblematisch.....

....und jetzt sowas.....

RiP mein kleiner Schatz.
Wir werden dich alle in liebevoller Erinnerung behalten.

:heul::heul::heul::heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toni, Patterdale-Terrier-Mix, lieb“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Toni ist seit 1,5 Wochen in ein neues Zuhause vermittelt und bisher läuft alles gut. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
708
Grazi
bxjunkie
Antworten
4
Aufrufe
2K
Crabat
Lennox_1201
Da gebe ich dir Recht, leider sind wirklich viele unsicher etc. Wenn man keine Abstriche machen würde, könnte man die AmBull-zucht wohl einstellen, leider :hmm:
Antworten
109
Aufrufe
10K
zecke_sls
zecke_sls
Podifan
Ich kann sowas immer nicht fassen! Wie viele Tiere müssen denn noch leiden bis sich endlich etwas tut!? Auch wenn er eine Strafe zahlen musste ist das in meinen Aigen immer noch zu wenig! Machs gut süßer Toni...
Antworten
7
Aufrufe
809
Bull_Love
B
Paulemaus
Der kleine Shi Tzu-Mix Fashion Toni, 4 Jahre alt, sucht dringend ein liebevolles Zuhause. Aufgrund einer OP an der Wirbelsäule hat er eine Behinderung, die sich aber durch Physiotherapie ständig verbessert. Fashion Toni ist trotz seiner Behinderung ein lebenslustiges Kerlchen, er ist lieb...
Antworten
0
Aufrufe
704
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten