Toni, hat nicht mehr lange zu leben :-(

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hallo ihr,

im Tierheim Selb sitzt Toni, ein ganz armer Tropf.

Für Toni wird es leider kein Happy End mehr geben...
Der alte Mischlingsrüde lebte 3 Jahre in einem tschechischen Tierheim. Dort wurde er nur sehr unregelmäßig ausgeführt und bekam nicht genug menschliche Zuwendung (da das Tierheim ständig überfüllt ist). Toni musste draußen in einem Zwinger bei Wind, Regen und Kälte leben.
Als wir Toni am 29.01.2011 zu uns holten hatte er mit seinem Leben schon fast abgeschlossen und die Hoffnung an ein besseres Leben aufgegeben.
Doch Toni erholte sich ganz schnell und kuschelte sich in sein warmes Bett und war glücklich. Auch die täglichen Spaziergänge, die neu für ihn waren gehören jetzt zu seinen Alltag und er läuft und läuft und läuft...
Wir waren uns sicher für unseren Toni noch ein liebevolles Zuhause zu finden. Trotz seines Dickkopfes, dass er uns immer wieder mal schnappen will wenn ihm was nicht passt, hätte er es doch so verdient.
Doch leider holte uns die Realität am 15.02.2011 ein, als wir Toni´s Blutwerte mitgeteilt bekamen. Er ist stark Nierenkrank und hat nur noch wenige Monate zu leben...

Jetzt wollen wir die letzte Zeit seines Lebens so schön wie möglich für ihn gestalten. Er soll wissen, dass es auch viele gute Menschen gibt.

Vielleicht hat er ja doch noch das große Los in einem Zuhause sterben zu dürfen!



LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

Toni sucht immer noch.

LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hallo Martina,
ist es nicht besser für Toni,wenn er bei euch bleiben könnte,vorallem,wenn er eh nicht mehr lange leben sollte.Immerhin hat er es noch aus dem thechischen Tierheim geschaft,aber nochmal umsiedeln?
LG
Cheryl,Niko+Anni
 
Hi,

ich hab nichts mit dem Tierheim zu tun, stell bloß verschiedene Tiere in Foren vor.
Ich finde es immer besser, wenn die Tiere auf ihre letzten Tage noch ein "Zuhause" haben, auch wenn die Zeit sehr knapp ist. Die meisten blühen auf ihre letzten Tage dann noch mal so richtig auf.

LG Martina
 
Sorry Martina,ich dachte er wäre bei dir als PS.Ja,da bin ich auch deine Meinung und hoff er findet schnell seine 2-Beiner die ihm noch schön verwöhnen!
LG
 
Ist es bei Nierenkranken zwangsläufig so, das die auch Inkontinent sind?
 
Hi,

nicht das ich wüsste. Aber frag doch einfach im Tierheim nach ob es bei Toni so ist.

LG Martina
 
Hi,

Toni wartet noch auf sein letztes Zuhause.

LG Martina
 
Toni hat es nicht geschafft....er hat seinen letzten Weg angetreten :(

Machs gut süßer.....
 
RIP - Toni
wenigstens warst du die letzten Monate noch in einem Tierheim, wo man sich um Dich kümmerte.
 
Ruhe in Frieden Toni.... Jetzt bist du nicht mehr allein... Jetzt geht es dir gut... Es tut mir so leid das du nicht nochmal erleben durftest wie es ist geliebt zu werden....
:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toni, hat nicht mehr lange zu leben :-(“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Toni ist seit 1,5 Wochen in ein neues Zuhause vermittelt und bisher läuft alles gut. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
708
Grazi
bxjunkie
Antworten
4
Aufrufe
2K
Crabat
Lennox_1201
Da gebe ich dir Recht, leider sind wirklich viele unsicher etc. Wenn man keine Abstriche machen würde, könnte man die AmBull-zucht wohl einstellen, leider :hmm:
Antworten
109
Aufrufe
10K
zecke_sls
zecke_sls
Podifan
Ich kann sowas immer nicht fassen! Wie viele Tiere müssen denn noch leiden bis sich endlich etwas tut!? Auch wenn er eine Strafe zahlen musste ist das in meinen Aigen immer noch zu wenig! Machs gut süßer Toni...
Antworten
7
Aufrufe
809
Bull_Love
B
Paulemaus
Der kleine Shi Tzu-Mix Fashion Toni, 4 Jahre alt, sucht dringend ein liebevolles Zuhause. Aufgrund einer OP an der Wirbelsäule hat er eine Behinderung, die sich aber durch Physiotherapie ständig verbessert. Fashion Toni ist trotz seiner Behinderung ein lebenslustiges Kerlchen, er ist lieb...
Antworten
0
Aufrufe
704
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten