TOM TAILOR Jacke Winterjacke Gr. 44

Albator

Neuwertige Tom Tailor Jacke
Gr. 44
Einfache Weite ca. 60 cm, Länge ca. 68 cm

Auf der Rückseite befinden sich am linken Arm Spuren von weißer Farbe (herkömmliche Dispersionsfarbe). Beim ersten Waschgang wurden sie jetzt schon fast "unsichtbar", ich denke, beim nächsten Besuch der Waschmaschine (evtl. vorbehandelt mit entsprechendem Fleckentferner) gehen sie ganz raus.
NP war 69 Euro, wegen den Flecken gebe ich sie für 15 Euro (zzgl. Versand) ab.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ;):hallo:

16385908vq.jpg


16385909gv.jpg


16385910yx.jpg
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TOM TAILOR Jacke Winterjacke Gr. 44“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Gesperrt
Noch drei Hemden sind übrig....je 1€ und weg sind sie!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
609
nuky1777
nuky1777
nuky1777
  • Gesperrt
:hallo: Hallo Zusammen ! :hallo: Nuky1777 hat mich gebeten Euch mitzuteilen, daß eine Kontaktaufnahme zu ihr derzeit nur über die normale Emailfunktion hier im Forum über ihr Profil möglich ist !! Es ist laut nuky1777 freigeschaltet...... Hier im Flohmarkt ist das zur Zeit nicht möglich, wohl...
Antworten
2
Aufrufe
668
Babeblond
Babeblond
*mingomingo*
  • Gesperrt
Meins ist auch da und kaschiert perfekt :D Danke :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Albator
Antworten
7
Aufrufe
693
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten