Tolle Reaktionen...

kathy24

10 Jahre Mitglied
...liegts am Wetter?

Ich hatte diese Woche Urlaub und konnte den gaaaaanzen Tag mit Sohnemann Silas und Hundi Luna verbringen:D und das bei diesem suuuuuuper Wetter:love:

Mein Sohn wollte in den Tierpark und der liegt, wie könnte es anders sein gaaaaanz oben auf nem Berg, er wollte aber laufen bzw sein BobbyCar mitnehmen:rolleyes: gut, das ging 5 min gut dann konnte er nicht mehr also hab ich Luni am Geschirr davor gebunden und sie durfte Silas ziehen;) ging spitze!!

Alle und wirklich ALLE Leute die uns begegneten hatten nen netten Spruch für Luni übrig: "Ach was bist du ein feiner Hund"...fast jeder hat sie gestreichelt und von einer Frau gabs sogar Leckerlies:D

Und heute, als wir im Stadtpark Ball gespielt haben, wir drei kam eine Gruppe Grundschulkids, ich wollte Luni grade anleinen (im Park ist eigentlich Leinenzwang-bitte nicht schimpfen) da kam die Lehrerin und fragte ob die Kinder den Hund mal streicheln dürften (nacheinander) und sie würde dabei etwas über den Umgang mit HUnden erzählen:) Klar ein paar Extrastreicheleinheiten mag Luni immer und die Meute streichelte drauflos, haben noch Ball mit ihr gespielt und 1000 Fragen gestellt:D total positiv! Nicht einmal das Wort KAMPFHUND auch von der Lehrerin nicht, sie sagte nur dass es sich bei der Rasse um einen Rottweiler handelt.:love:

Und eine Frau die aus dem Bäcker kam hat Luna ein Brötchen gegeben weil sie so "brav auf Frauchen " gewartet hat:D

Was ist los? Mit dem Schnee die Vorurteile weggeschmolzen? Sooooo toll echt!
Musst ich einfach mal loswerden:D

LG
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kathy24 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gleich das Erste, was ich heute zu lesen bekomme, und das tut richtig gut :)
 
Liegt bestimmt an den wärmeren Temperaturen. Mir ging es auch so, in den letzten Tagen. :)
 
Cool also schaffen wir das schlechte Wetter einfach ab oder?
 
ja die sonne erwärmt sogar die herzen von den schlimmsten biestern:D
bei uns auch...alle lieben heeeeeeeertaaaaaaaaaaaaaaa:D
 
...liegts am Wetter?

Ich hatte diese Woche Urlaub und konnte den gaaaaanzen Tag mit Sohnemann Silas und Hundi Luna verbringen:D und das bei diesem suuuuuuper Wetter:love:

Mein Sohn wollte in den Tierpark und der liegt, wie könnte es anders sein gaaaaanz oben auf nem Berg, er wollte aber laufen bzw sein BobbyCar mitnehmen:rolleyes: gut, das ging 5 min gut dann konnte er nicht mehr also hab ich Luni am Geschirr davor gebunden und sie durfte Silas ziehen;) ging spitze!!

Alle und wirklich ALLE Leute die uns begegneten hatten nen netten Spruch für Luni übrig: "Ach was bist du ein feiner Hund"...fast jeder hat sie gestreichelt und von einer Frau gabs sogar Leckerlies:D

Und heute, als wir im Stadtpark Ball gespielt haben, wir drei kam eine Gruppe Grundschulkids, ich wollte Luni grade anleinen (im Park ist eigentlich Leinenzwang-bitte nicht schimpfen) da kam die Lehrerin und fragte ob die Kinder den Hund mal streicheln dürften (nacheinander) und sie würde dabei etwas über den Umgang mit HUnden erzählen:) Klar ein paar Extrastreicheleinheiten mag Luni immer und die Meute streichelte drauflos, haben noch Ball mit ihr gespielt und 1000 Fragen gestellt:D total positiv! Nicht einmal das Wort KAMPFHUND auch von der Lehrerin nicht, sie sagte nur dass es sich bei der Rasse um einen Rottweiler handelt.:love:

Und eine Frau die aus dem Bäcker kam hat Luna ein Brötchen gegeben weil sie so "brav auf Frauchen " gewartet hat:D

Was ist los? Mit dem Schnee die Vorurteile weggeschmolzen? Sooooo toll echt!
Musst ich einfach mal loswerden:D

LG


Find ich spitze! :love:

LG :hallo:
 
Hhhhhmmmhhh, am Wetter kann`s eigentlich nicht liegen, denn das mit den scheinbar nicht (oder kaum) vorhandenen Vorurteilen wundert uns schon,seitdem wir den "Dicken" haben. :) Und in dieser Zeit war nicht immer super Wetter. ;)

Ein Beispiel: Männe läuft mit Hund (freilaufend; aber,pssst, nicht verraten)durch die Straße , sieht von weitem Vater mit Kleinkind und hört Kind sagen: "Guck mal, Papa, der hat ja gar keine Leine." Darauf Papa: "Der braucht ja auch keine, der hört ja aufs Wort." :):love:

Und zum Thema Bäcker haben wir folgendes:
Ben wartet brav draußen vorm Laden. Verkäuferin fragt,ob er auch ein Brötchen haben darf und stiefelt nach Erlaubnis höchstpersönlich los, um ihm sein wohlverdientes Brötchen zu bringen. :D
(auch hier naürlich pssst, niemandem verraten);)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tolle Reaktionen...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OdinBaby
Mittlerweile ist der Unterschied zwischen TWH u. SWH (leider) sehr gering was das Äußere betrifft.. für Ungeübte kaum zu unterscheiden. Charakterlich gibt es aber einiges an Unterschieden. Edit: ganz bezaubernde Rüden hast du da... zwei tolle Wölfis.. :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
Marion
Das ist schön.
Antworten
2
Aufrufe
653
kaukase
kaukase
Midivi
Die sehen echt toll aus. So eins werd ich mir auch holen wenn das erste abgenutzt ist! Super Tip!!
Antworten
4
Aufrufe
1K
JanaBina
J
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten