Tötungstermin 02.06.,Pitbullmixhündin in Spanien, Hilfe bitte!

syrah

10 Jahre Mitglied
ihr lieben,
in einem anderen hundeforum wurd ich auf die notsituation der perrera cuenca in spanien aufmerksam. 150 hunde sollen aus dem "bestand entfernt" werden innerhalb einer woche, ansonsten müssen sie getötet werden. tötungstermin ist der 02.06.

viele orgas bemühen sich, hunde zu reservieren und sie in pflegestellen, pensionen etc unterzubringen, da vermittlungen ja ihre zeit brauchen. mir ist auf der seite eine hübsche galgo/pitbull-mixhündin aufgefallen. leider besteht ja für die deutschen orgas keine möglichkeit, die hündin nach deutschland zu holen (ich denke das pitbull mit im ausweis steht).

hat jemand eine idee wie man helfen kann? vielleicht jemand aus österreich an den ich mich wenden kann? die zeit rennt, ich weiß, aber ich habs auch erst so spät gelesen leider. hier mal links zu der hündin und zur situation in der perrera.








ich bin für jeden tipp dankbar!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi syrah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi

will dir jetzt keine falschen hoffnungen machen aber frag mal bei :

grüße
sabrina

und toi toi toi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tötungstermin 02.06.,Pitbullmixhündin in Spanien, Hilfe bitte!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammy
Antworten
106
Aufrufe
11K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
diva8
GsD- die Kleine hat angeblich in P ein Zuhause gefunden...
Antworten
1
Aufrufe
741
maike
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
725
Bullblue
Bullblue
andrea63
Mirjam hatte Aufnahme angeboten, bekam aber die Info, daß die Hündin unter sei. Ob ES oder PS weiß ich nicht, aber zunächst einmal wäre sie ja mind. die nächsten 3 Monate eh nicht vermittelbar. Danach wäre es dann sicherlich sinnvoller, gegebenenfalls einen neuen Thread aufzumachen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
989
sunburnt
Zurück
Oben Unten